Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Baden-Württemberg ChatLeute die nach Baden-Württemberg Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • erstes date
  • kontaktanzeigen berlin
  • bekanntschaften bayern
  • dating flirt de
  • kontaktanzeigen mann
  • neue partnerschaft
  • kontakt kostenlos
  • hannover singles
  • on line dating
  • flirt kontakte


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus baden-wuerttemberg.

Infos zu Baden-Württemberg

Baden-Württemberg ist der Fläche und der Einwohnerzahlen nach das drittgrößte Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Lediglich der Freistaat Bayern und das Bundesland Niedersachsen sind flächenmäßig größer. Baden-Würtemberg liegt im Südwesten der Republik. Die größten Städte des Landes sind die Landeshauptstadt Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Baden-Württemberg grenzt an die Bundesländer Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz auf einer Länge von ungefähr 180 km an Frankreich. Das Land Baden-Württemberg ist ein sehenswertes Urlaubsland und bietet Erholung im Schwarzwald, in der Schwäbischen Wald und im Odenwald. Der höchste Berg ist der Feldberg im Schwarzwald. Über 40 Prozent der Landsfläche sind mit Wald bedeckt. Die wichtigsten Flüsse sind Rhein, Neckar und Donau. Baden-Würtremberg entstand im Jahr 1952 durch die Zusammenlegung der Bundesländer Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Flirtseiten
* Liebe
* Harmonie
* Nur die Liebe zählt
* Freundschaft
Deutschland > Baden-Württemberg


Chat Partner : kaffeekarle Mann , Walldürn (60 Jahre), Single

Chat Partner : kaffeekarle
Ort: Walldürn Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Walldürn Stier - Mann
Beruf: Maschinist
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein ehrlicher treuer romantischer und fleißiger Mann...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue ehrliche romantische saubere Frau...
Flirt Chat mit kaffeekarle starten


Chat Partner : ricoblueeye Mann , Oftersheim (43 Jahre), Single

Chat Partner : ricoblueeye
Ort: Oftersheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Oftersheim Stier - Mann
Beruf: Finanzkaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin einfach ich, jedoch werden oberflächliche Menschen nie erkennen, wie ich wirklich bin....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Seelenverwandte...
Flirt Chat mit ricoblueeye starten


Chat Partner : cted2 Mann , Ludwigsburg,Württemberg (55 Jahre), Single

Chat Partner : cted2
Ort: Ludwigsburg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Ludwigsburg,Württemberg Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: männlich...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: weiblich...
Flirt Chat mit cTed2 starten


Chat Partner : pomfritz69 Mann , EsslingenamNeckar (52 Jahre), Single

Chat Partner : pomfritz69
Ort: EsslingenamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus EsslingenamNeckar Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin einfach ein toller Typ... ziemlich verschmust, fürsorglich, brauche aber auch meine Freiräume, liebe die Natur, tanze gerne Tango-Argentino, xy...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine bezaubernde Frau zum gegenseitigen verwöhnen und dahinschmelzen.......
Flirt Chat mit pomfritz69 starten


Chat Partner : withmeee Mann , Heilbronn,Neckar (41 Jahre), Single

Chat Partner : withmeee
Ort: Heilbronn,Neckar Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Heilbronn,Neckar Stier - Mann
Beruf: Lehrer:-))
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Entscheidet selber...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Lass mich überraschen...
Flirt Chat mit withmeee starten


Chat Partner : dickleder Mann , Heidelberg,Neckar (52 Jahre), Single

Chat Partner : dickleder
Ort: Heidelberg,Neckar Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Heidelberg,Neckar Stier - Mann
Beruf: R/F-Techniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...bin ein Mann mit Ecken und Kanten....und bereit aus meinen Fehlern zu lernen.......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ...einen Menschen, der einen anderen auch wie ein Mensch behandelt...
Flirt Chat mit Dickleder starten


Chat Partner : nettertyp12345 Mann , Ludwigsburg,Württemberg (55 Jahre), Single

Chat Partner : nettertyp12345
Ort: Ludwigsburg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Ludwigsburg,Württemberg Stier - Mann
Beruf: eigener Betrieb
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tageslichttauglich humorvoll, spontan, gebieldet, selbsständig,...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette , hübsche , humorvolle Frauen....
Flirt Chat mit NetterTyp12345 starten


Chat Partner : eldorado1 Mann , Friedrichshafen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : eldorado1
Ort: Friedrichshafen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Friedrichshafen Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mal sehen, lass mich mal überraschen.......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: da lass ich mich genau so überraschen.....
Flirt Chat mit eldorado1 starten


Chat Partner : uwefrank1961 Mann , Weingarten (60 Jahre), Single

Chat Partner : uwefrank1961
Ort: Weingarten Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Weingarten Stier - Mann
Beruf: Beamter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: suche eine verständisvolle, lieb, treue Frau die damit umgehen kann, das ich nur ein Bein habe. brauche keine Haushaltshilfe sondern was fürs Herz und...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebe, zärtliche, treue, ehrliche Frau...
Flirt Chat mit uwefrank1961 starten


Chat Partner : zorander Mann , Bruchsal (43 Jahre), Single

Chat Partner : zorander
Ort: Bruchsal Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Stier  aus Bruchsal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ehrlich und habe viel Humor. Genauso wie ich es mal gut finde an einem Wochenende faul nichts zu tun, so mag ich es aber auch unterwegs zu sei...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine selbstbewusste Frau mit viel Humor. Ich möchte mir ihr genauso über unnützen Blödsinn philosophieren können, wie auch über Tagesgescheh...
Flirt Chat mit zorander starten


Baden-Württemberg Chat : Chat Bekanntschaften anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen