Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Baden-Württemberg ChatLeute die nach Baden-Württemberg Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singels suche
  • kennenlernen fotokontakt
  • singel
  • flirten singles
  • singels
  • freundin gesucht
  • singles in bremen
  • dating berlin
  • lebensgemeinschaft
  • partnerin kennenlernen


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im baden-wuerttemberg Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Baden-Württemberg

Baden-Württemberg ist der Fläche und der Einwohnerzahlen nach das drittgrößte Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Lediglich der Freistaat Bayern und das Bundesland Niedersachsen sind flächenmäßig größer. Baden-Würtemberg liegt im Südwesten der Republik. Die größten Städte des Landes sind die Landeshauptstadt Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Baden-Württemberg grenzt an die Bundesländer Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz auf einer Länge von ungefähr 180 km an Frankreich. Das Land Baden-Württemberg ist ein sehenswertes Urlaubsland und bietet Erholung im Schwarzwald, in der Schwäbischen Wald und im Odenwald. Der höchste Berg ist der Feldberg im Schwarzwald. Über 40 Prozent der Landsfläche sind mit Wald bedeckt. Die wichtigsten Flüsse sind Rhein, Neckar und Donau. Baden-Würtremberg entstand im Jahr 1952 durch die Zusammenlegung der Bundesländer Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verlieben
* Singlesuche
* Kontaktaufnahme
* Chat Live
Deutschland > Baden-Württemberg


Chat Partner : jule67 Frau , SchwäbischHall (54 Jahre), Single

Chat Partner : jule67
Ort: SchwäbischHall Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus SchwäbischHall Widder - Frau
Beruf: Personalreferentin
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine humorvolle und spontane Genießerin ... die mit beiden Beinen im Leben steht und auch die Zwänge des Alltags kennt. Ich liebe Bewegung in ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann zum Leben, Lieben und Lachen ......
Flirt Chat mit jule67 starten


Chat Partner : sunny283 Frau , FreiburgimBreisgau (27 Jahre), Single

Chat Partner : sunny283
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus FreiburgimBreisgau Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hi, ich freue mich über jegliche Bekanntschaften :)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: neue Bekanntschaften...
Flirt Chat mit sunny283 starten


Chat Partner : pferdefluesterin505 Frau , Konstanz (41 Jahre), Single

Chat Partner : pferdefluesterin505
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Konstanz Widder - Frau
Beruf: GärtnerinundBürokauffrau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein Lebensmotto lautet: Genieße jeden Tag als wäre es Dein letzter, man weiß nie wann es so weit ist gehen zu müssen!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: Männer
Traumpartner: Mein Traumpartner sollte auf alle Fälle größer sein als ich. Kein Einzelgänger und mich so akzeptieren wie ich bin....
Flirt Chat mit Pferdefluesterin505 starten


Chat Partner : luna4 Frau , Wiesloch (53 Jahre), Single

Chat Partner : luna4
Ort: Wiesloch Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Wiesloch Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Eine Frau mit viel Erfahrung und trotzdem noch Lernfähig....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der weiß was er will.........
Flirt Chat mit luna4 starten


Chat Partner : verloreneseele Frau , Schlier (37 Jahre), Single

Chat Partner : verloreneseele
Ort: Schlier Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Schlier Widder - Frau
Beruf: Selbstständig
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Eine Beschreibung von mir... also über mich... ich bin ne kleine Zicke, aber eher im netten Sinn gesehen. Ich bin Abenteuerlustig und eigentlich für a...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Was suche ich? Das ist hier die frage... auf jedenfall einen Mann mit dem man Spaß haben kann und wer weiss vielleicht wird daraus auch die grosse L...
Flirt Chat mit VerloreneSeele starten


Chat Partner : schnuffelmk Frau , Backnang (69 Jahre), Single

Chat Partner : schnuffelmk
Ort: Backnang Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Backnang Widder - Frau
Beruf: zzTeilzeit
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich Beschreibe mich ungern selbst, das überlasse ich dennen wo mich kennen....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kein Interesse an dumme plumpige Anmache...
Flirt Chat mit schnuffelMK starten


Chat Partner : helenice Frau , Waldkirch,Breisgau (43 Jahre), Single

Chat Partner : helenice
Ort: Waldkirch,Breisgau Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Waldkirch,Breisgau Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein einfacher Mensch....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einen partner...
Flirt Chat mit helenice starten


Chat Partner : lovelyheart93 Frau , Balingen (28 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : lovelyheart93
Ort: Balingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Balingen Widder - Frau
Beruf: Schülerin
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Bin eigentlich immer gut drauf und lache sehr sehr viel=P...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Muss gut drauf sein...
Flirt Chat mit lovelyheart93 starten


Chat Partner : pepperlein Frau , HeidenheimanderBrenz (59 Jahre), Single

Chat Partner : pepperlein
Ort: HeidenheimanderBrenz Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus HeidenheimanderBrenz Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: nicht auf den Mund gefallen diskutierfreudig stur vielfältig am Weltgeschehen interessiert kämpferisch KEINE BEUTE FÜR JÄGER UND SAMMLER vor...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Flirt Chat mit Pepperlein starten


Chat Partner : nana2403 Frau , Mannheim (31 Jahre), Single

Chat Partner : nana2403
Ort: Mannheim Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Widder  aus Mannheim Widder - Frau
Beruf: Schüler
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin nicht die schlankste aber man kann mit mir trotzdem vile spaß haben ... lernt mich einfach ma kennen ... greez...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: nett, freundlich, spontan...
Flirt Chat mit nana2403 starten


Baden-Württemberg Chat : weibliche Chat Bekanntschaften anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen