Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Konstanz ChatLeute die nach Konstanz Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chatten mit singles
  • frauen suche
  • nrw singleboerse
  • suche flirt
  • freundschaft
  • singel frauen
  • sie sucht mann
  • single community
  • neuen partner finden
  • anzeigen mit bild


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus konstanz ! Jetzt anmelden.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

Chat dicolpo
dicolpo, Konstanz


oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Konstanz

In der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg finden Sie den Landkreis Konstanz im Bundesland Baden-Württemberg. Die benachbarten Landkreise sind Tuttlingen, Sigmaringen, der Bodenseekreis, der Schwarzwald-Baar-Kreis und die Schweizer Kantone Thurgau und Schaffhausen. Im Osten grenzt der Landkreis auch direkt an den Bodensee. Der Landkreis Konstanz gehört zum Hegau, die schon zum Voralpengebiet gehört. Am südlichen Ufer des Bodensees liegt die Kreisstadt Konstanz. An dieser Stelle geht der Bodensee in den Untersee über. Zum Landkreisgebiet zählt man auch die Insel Mainau, ein Im Zuge der Kreisreform vom Jahr 1973 wurde der Landkreis Konstanz auf seine heutige Fläche erweitert und beinhaltet fünfundzwanzig Gemeinden. Unter denen sind die Städte Konstanz, Aach, Singen Hohentwiel, Radolfzell am Bodensee und Stockach. Der kleinste Ort ist Büsingen am Hochrhein und stellt eine Exklave innerhalb des Kantons Schaffhausen dar.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Anmache - Anmachen
* Single Chat
* Romantische Singles
* Attraktive Singles
* Flirt-Hunter


Chat Partner : pferdefluesterin505 Frau , Konstanz (41 Jahre), Single

Chat Partner : pferdefluesterin505
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Widder  aus Konstanz Widder - Frau
Beruf: GärtnerinundBürokauffrau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein Lebensmotto lautet: Genieße jeden Tag als wäre es Dein letzter, man weiß nie wann es so weit ist gehen zu müssen!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: Männer
Traumpartner: Mein Traumpartner sollte auf alle Fälle größer sein als ich. Kein Einzelgänger und mich so akzeptieren wie ich bin....
Flirt Chat mit Pferdefluesterin505 starten


Chat Partner : bridgetgermany Frau , Konstanz (63 Jahre), Single

Chat Partner : bridgetgermany
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Frau
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll,frage mich !!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen,treuen -gutaussehenden mann...
Flirt Chat mit bridgetgermany starten


Chat Partner : lissymaus Frau , Mühlhausen-Ehingen (31 Jahre), Single

Chat Partner : lissymaus
Ort: Mühlhausen-Ehingen Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Mühlhausen-Ehingen Loewe - Frau
Beruf: nagelstudio
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein herz sucht ein gegenstück und sucht vergebens!!!!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Ein zuverlässiger mann der mir zeigt geliebt zu werden...
Flirt Chat mit lissymaus starten


Chat Partner : marie99 Frau , Singen,Hohentwiel (44 Jahre), Single

Chat Partner : marie99
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: 1. Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage was ich denke. 2. Ich bin nicht obszön,weil ich direckt bin. 3. Ich bin nicht intolerant,weil ich Ab...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Liebe, Wärme, Ehrlichkeit, Romantik und Treue...
Flirt Chat mit marie99 starten


Chat Partner : teufele Frau , Konstanz (56 Jahre), Single

Chat Partner : teufele
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Fische  aus Konstanz Fische - Frau
Beruf: sälbständig
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einzig" - aber nicht artig! "Frech" - aber mit Stil! "Liebenswert" - aber nicht zahm! "Intelligent" - aber nicht...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: ich laß mich mal überraschen........
Flirt Chat mit teufele starten


Chat Partner : 0ojazzo0 Frau , Singen,Hohentwiel (31 Jahre), Single

Chat Partner : 0ojazzo0
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Singen,Hohentwiel Steinbock - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: nachfragen ;)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einen tollen mann :)...
Flirt Chat mit 0oJazZo0 starten


Chat Partner : dannypie Frau , Singen,Hohentwiel (33 Jahre), Single

Chat Partner : dannypie
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Singen,Hohentwiel Zwillinge - Frau
Beruf: Ehrenamt
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ehrlich, treu charmant,sensibel, abenteuerlustig,kreativ und fürsorglich...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen romantischen,charmanten, ,interessanten multi kulti Gentleman zwischen 25-35 der in meiner nähe wohnt...
Flirt Chat mit dannypie starten