Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Bayern ChatLeute die nach Bayern Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann zum kennenlernen
  • suche flirt
  • chatten flirten daten
  • single gesucht
  • single partnerschaft
  • one night stand
  • flirten singles
  • dating websites
  • kostenlose kontakte
  • kostenlose online chats


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus bayern ! Jetzt anmelden.

Infos zu Bayern

Im Süden Deutschlands finden Sie den Freistaat Bayern, das flächengrößte Bundesland mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wunderschönen Landschaften, kulturellen Zentren und Wirtschaftsstandorten. Bayern gliedert sich in die drei Landesteile Altbayern (Regierungsbezirke Ober- und Niederbayern und die Oberpfalz), Franken (Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken)und Schwaben auf
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Dating Site
* Kontaktbörsen
* Dating und Dating Sites
* Qual der Liebe
* Flirtseiten
Deutschland > Bayern


Chat Partner : soffi66 Frau , Passau (57 Jahre), Single

Chat Partner : soffi66
Ort: Passau Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Passau Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Hallo ich such auf diesem Weg einen netten Mann .Ich bin 57 jah jung und suche nach einer festen Partnerschaft .Ich suche nicht den schnellen Austausc...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche auf diesem Weg einen netten Mann der weiß was er will und zwar eine Partnerschaft auf Augenhöhe .Ich suche hier nicht den schnellen Austausc...
Flirt Chat mit soffi66 starten


Chat Partner : katerho Mann , Höhenkirchen-Siegertsbrunn (66 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : katerho
Ort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn Widder - Mann
Beruf: Nachhilfelehrer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bekannte sagen, dass mír alles zugetraut werden kann, nach dem Motte "stille Wasser sind tief". Im Grunde bin ich ziemlich konservativ, obw...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit der man sich über alles Mögliche reden kann und für gemeinsame Aktivitäten. Was sich dann ergibt?...
Flirt Chat mit KaterHo starten


Chat Partner : blueigel Mann , München (63 Jahre), Single

Chat Partner : blueigel
Ort: München Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus München Widder - Mann
Beruf: Ingenieur
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
sucht Chat Bekanntschaften mit: Frauen
Traumpartner: ....
Flirt Chat mit blueigel starten


Chat Partner : kramer61 Mann , Reisbach,Niederbayern (60 Jahre), Single

Chat Partner : kramer61
Ort: Reisbach,Niederbayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Reisbach,Niederbayern Widder - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Gross,schlank,humorvoll weltoffen,ehrlich,geradlinig...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit ähnlichen Eigenschaften...
Flirt Chat mit Kramer61 starten


Chat Partner : zimbolino Mann , Weiden,Oberpfalz (51 Jahre), Single

Chat Partner : zimbolino
Ort: Weiden,Oberpfalz Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Weiden,Oberpfalz Widder - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi bin 39 und suche die frau die den rest des lebens mit mir verbringen will...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine frau die weiss was das leben bedeutet die versteht was es heisst jemand zu lieben und und es dem Partner zu zeigen den dann kann man alle hindern...
Flirt Chat mit Zimbolino starten


Chat Partner : sommerwind69 Mann , Augsburg (52 Jahre), Single

Chat Partner : sommerwind69
Ort: Augsburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Augsburg Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein smarter Typ und suche eine Partnerin mit der man sich gemeinsam das Leben versüssen kann....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine tolle Partnerin mit positiver Einstellung zum Leben....
Flirt Chat mit sommerwind69 starten


Chat Partner : blackfalcon Mann , Coburg (49 Jahre), Single

Chat Partner : blackfalcon
Ort: Coburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Coburg Widder - Mann
Beruf: Logistik
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja wie soll man mich beschreiben, schwer in Worte zu fassen. Ach findets raus......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hmmm ich suche das passende Gegenstück zu mir. Sozusagen meine "bessere Hälfte", mit der ich zusammen durch "dick und dünn" gehen ...
Flirt Chat mit BlackFalcon starten


Chat Partner : lackler Mann , Thannhausen (43 Jahre), Single

Chat Partner : lackler
Ort: Thannhausen Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Thannhausen Widder - Mann
Beruf: Lackierer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin einfach ich....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die nicht Oberflächlich ist....
Flirt Chat mit Lackler starten


Chat Partner : b150 Mann , Mitterskirchen (90 Jahre), Single

Chat Partner : b150
Ort: Mitterskirchen Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Mitterskirchen Widder - Mann
Beruf: Kieskutscher
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich schau mich hier mal um... Bin gespannt, was mich erwartet.....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche nicht wirklich, freue mich aber, wenn ich gefunden werde.. *g*...
Flirt Chat mit B150 starten


Bayern Chat : Chat Bekanntschaften anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Bayern
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen