Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Berlin, Stadt ChatLeute die nach Berlin, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating flirten
  • anzeige kontakt foto
  • flirten und chatten
  • singel bekanntschaften
  • online bekanntschaften
  • anzeigen
  • fliert
  • singles finden
  • neue bekanntschaften
  • lebensgefaehrte


Netter Chat gefällig?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus berlin ! Jetzt anmelden.

Infos zu Berlin, Stadt

Berlin als Bundeshauptstadt und Regierungssitz für Deutschland ist nicht nur durch seine Einwohnerzahl von über 3,4 Millionen Menschen die größte Stadt in unserem Land. Kulturell wohl einzigartig – in keiner Stadt findet man diese Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, viele davon auch Geschichtsträchtig - landschaftlich aus der Vogelperspektive durch viele Flüsse und Kanäle an Venedig erinnernd ist es sicher mehr als eine Reise wert. Alleine das Angebot an Opern, Kleinkunstbühnen, Museen, Messen und Schlössern in dieser Stadt dürfte einzigartig sein. Einige davon sind: Maxim – Gorki – Theater, Deutsches Theater Berlin, Theater des Westens, Volksbühne am Rosa-Luxenburg-Platz, die Staatsoper Unter den Linden, die Deutsche Oper, das Naturkundemuseum, die Neue Nationalgaliere, die Gemäldegalerie, usw.. Berlin zählt auch als Medienmetropole neben München und Köln zu den Top 3 in Deutschland. West – Berlin teilte sich während der Trennung durch die Mauer in 12 Bezirke auf: Amerikanische waren Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof und Zehlendorf. Vor allem über den Flughafen Tempelhof wurde Berlin mittels der Luftbrücke während der russischen Blockade versorgt und am “ Leben“ erhalten. Die Britische Bezirke waren Charlottenburg, Spandau, Tiergarten und Wilmersdorf. Die restlichen Bezirke, welche unter französischer Einfluß waren sind Reinickendorf und Wedding. Berlin West war während der Trennung Deutschlands eine Insel inmitten der DDR. Diese wurde natürlich auch als Vorposten durch die West – Alliierten genutzt. Nach dem “Mauerfall“ hat Berlin nun der drei Touristenzentren. Neben dem wohlbekannten Kurfürstendamm sind nun auch ( wieder ) die “Friedrichstrasse“ und natürlich auch “Unter den Linden“ als Zentren für Besucher wie auch als “erste Adresse“ unter Investoren und Geschäfteinhabern interessant geworden. Auch der Bauboom am Pariser Platz zeugt davon. Unter Berlin Ost verstehen viele den früheren Ostteil der Stadt Berlin, damals auch sowjetischer Sektor genannt. Dieser war durch die Mauer gegenüber den französischen, den amerikanischen und den britischen Sektoren abgegrenzt. Die genauere Begriffsproblematik und Erläuterungen dazu findet man auch bei wikipedia.de. Zu den Stadtbezirken zählten: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshein Pankow, Weißensee, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Treptow und Köpenick. Zu den Treffpunkten, ob nun kulturell oder nur mal zum Bummeln zählen natürlich der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm ebenso wie die Schlösser Schönhausen und Sanssouci.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Alleinerziehende Singles
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Frau sucht Mann
Deutschland > berlin > berlin


Chat Partner : blondy1163 Mann , Gera (58 Jahre), Single

Chat Partner : blondy1163
Ort: Gera Bundesland: thueringen (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Gera Stier - Mann
Beruf: Hausmeister
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sternbild Stier,ehrlich,treu,sauber,häuslich,tolerant,ehrgeizig,ausdauernd,zielstrebig,und die schlechten eigenschaften findet selber raus.ich denke j...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau ,der liebe,treue,ehrlichkeit,toleranz,vertrauen keine fremdworte sind...
Flirt Chat mit Blondy1163 starten


Chat Partner : tomisnett Mann , Wiesloch (61 Jahre), Single

Chat Partner : tomisnett
Ort: Wiesloch Bundesland: baden-wuerttemberg (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Wiesloch Stier - Mann
Beruf: GF
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein Wesen ist freundlich und ausgeglichen, ich lache sehr gerne und genieße auf allen Ebenen. Mein Äußeres ist sportlich und tageslichttauglich+, ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die Leben mit mir er-leben möchte. Freundlich, offen und unkompliziert im Wesen. Du solltest so gerne lachen wie ich auch. Keine Frau die...
Flirt Chat mit tomisnett starten


Chat Partner : mrnice21 Mann , Kellinghusen (33 Jahre), Single

Chat Partner : mrnice21
Ort: Kellinghusen Bundesland: schleswig-holstein (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Kellinghusen Stier - Mann
Beruf: Arbeiten
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Suche Frauen aus Itzehoe und umgebung mit denen man mal durch drehen kann!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einfach nur unkomplizierten SPASS...
Flirt Chat mit MrNice21 starten


Chat Partner : corsa99 Mann , Solingen (59 Jahre), Single

Chat Partner : corsa99
Ort: Solingen Bundesland: nordrhein-westfalen (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Solingen Stier - Mann
Beruf: Sicherheit
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, nett das Du mein Profil besuchst. Ist schwer sich selber zu beschreiben. Aber ich bin Single, Berufstätig, steh mit beiden Beinen im Leben. Z...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe. Treu, Ehrlich und zuverlässig. alles andere wird sich finden. Oder frage mich einfach...
Flirt Chat mit corsa99 starten


Chat Partner : nilsge85 Mann , Gelsenkirchen (36 Jahre), Single

Chat Partner : nilsge85
Ort: Gelsenkirchen Bundesland: nordrhein-westfalen (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Gelsenkirchen Stier - Mann
Beruf: Feuerwehr
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey! Bin der Nils 26 j aus gelsenkirchen . Bin 188 groß schlank sportlich und suche hier reale treffen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der suche nach Frauen die offen humorvoll und locker sind und genießen können. Reale treffen...
Flirt Chat mit Nilsge85 starten


Chat Partner : nordmann04 Mann , Rostock (54 Jahre), Single

Chat Partner : nordmann04
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus Rostock Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich wohne in der schönen Hansestadt Rostock und möchte gerne wieder eine Frau kennenlernnen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nach einer langjährigen Beziehung suche eine Frau die mir wieder Nähe, Wärme Zuneigung und Liebe geben möchte...
Flirt Chat mit nordmann04 starten


Chat Partner : joggi24 Mann , BadMarienberg,Westerwald (45 Jahre), Single

Chat Partner : joggi24
Ort: BadMarienberg,Westerwald Bundesland: rheinland-pfalz (berlin)
Sternzeichen: Stier  aus BadMarienberg,Westerwald Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: t...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: t...
Flirt Chat mit joggi24 starten