Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Berlin, Stadt ChatLeute die nach Berlin, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaft machen
  • singelseiten
  • single online
  • frauen zum verlieben
  • kontaktanzeige männer
  • web chat
  • singles kostenlose
  • männer kennen lernen
  • chatten
  • singels suche


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus berlin ! Jetzt anmelden.

Infos zu Berlin, Stadt

Berlin als Bundeshauptstadt und Regierungssitz für Deutschland ist nicht nur durch seine Einwohnerzahl von über 3,4 Millionen Menschen die größte Stadt in unserem Land. Kulturell wohl einzigartig – in keiner Stadt findet man diese Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, viele davon auch Geschichtsträchtig - landschaftlich aus der Vogelperspektive durch viele Flüsse und Kanäle an Venedig erinnernd ist es sicher mehr als eine Reise wert. Alleine das Angebot an Opern, Kleinkunstbühnen, Museen, Messen und Schlössern in dieser Stadt dürfte einzigartig sein. Einige davon sind: Maxim – Gorki – Theater, Deutsches Theater Berlin, Theater des Westens, Volksbühne am Rosa-Luxenburg-Platz, die Staatsoper Unter den Linden, die Deutsche Oper, das Naturkundemuseum, die Neue Nationalgaliere, die Gemäldegalerie, usw.. Berlin zählt auch als Medienmetropole neben München und Köln zu den Top 3 in Deutschland. West – Berlin teilte sich während der Trennung durch die Mauer in 12 Bezirke auf: Amerikanische waren Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof und Zehlendorf. Vor allem über den Flughafen Tempelhof wurde Berlin mittels der Luftbrücke während der russischen Blockade versorgt und am “ Leben“ erhalten. Die Britische Bezirke waren Charlottenburg, Spandau, Tiergarten und Wilmersdorf. Die restlichen Bezirke, welche unter französischer Einfluß waren sind Reinickendorf und Wedding. Berlin West war während der Trennung Deutschlands eine Insel inmitten der DDR. Diese wurde natürlich auch als Vorposten durch die West – Alliierten genutzt. Nach dem “Mauerfall“ hat Berlin nun der drei Touristenzentren. Neben dem wohlbekannten Kurfürstendamm sind nun auch ( wieder ) die “Friedrichstrasse“ und natürlich auch “Unter den Linden“ als Zentren für Besucher wie auch als “erste Adresse“ unter Investoren und Geschäfteinhabern interessant geworden. Auch der Bauboom am Pariser Platz zeugt davon. Unter Berlin Ost verstehen viele den früheren Ostteil der Stadt Berlin, damals auch sowjetischer Sektor genannt. Dieser war durch die Mauer gegenüber den französischen, den amerikanischen und den britischen Sektoren abgegrenzt. Die genauere Begriffsproblematik und Erläuterungen dazu findet man auch bei wikipedia.de. Zu den Stadtbezirken zählten: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshein Pankow, Weißensee, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Treptow und Köpenick. Zu den Treffpunkten, ob nun kulturell oder nur mal zum Bummeln zählen natürlich der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm ebenso wie die Schlösser Schönhausen und Sanssouci.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sie sucht Ihn
* Blind Daze - Beziehung
* Er sucht Sie - Eros
Deutschland > berlin > berlin


Chat Partner : tommy5555 Mann , Gangkofen (56 Jahre), Single

Chat Partner : tommy5555
Ort: Gangkofen Bundesland: bayern (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gangkofen Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eigendlich der ruhig und schüchterne Mann, kuschle und Kusse gerne...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein liebe Frau,...
Flirt Chat mit tommy5555 starten


Chat Partner : sweettiger31 Mann , Pattensen (42 Jahre), Single

Chat Partner : sweettiger31
Ort: Pattensen Bundesland: niedersachsen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pattensen Wassermann - Mann
Beruf: keine
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lerne mich kennen Babe ;-))...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche Dich, sollst nen guten charakter haben, lieb, nett, treu, kinderlieb, tierlieb, hurmorvoll einfach bodenständig sein...
Flirt Chat mit sweettiger31 starten


Chat Partner : sokken Mann , Pößneck (51 Jahre), Single

Chat Partner : sokken
Ort: Pößneck Bundesland: thueringen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pößneck Wassermann - Mann
Beruf: cnc
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: einfach und völlig anders......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: etwas besonderes...
Flirt Chat mit sokken starten


Chat Partner : speedfeier Mann , Westerholt,Ostfriesland (35 Jahre), Single

Chat Partner : speedfeier
Ort: Westerholt,Ostfriesland Bundesland: niedersachsen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Westerholt,Ostfriesland Wassermann - Mann
Beruf: Arbeitssuchend
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ehrenamtl. in unterschiedlichen Vereinen als Trainer jugendwart und co engagiert. Wer mehr erfahren will, sei spontan und texte mich an....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sehr gepflegte vorzugsweise schlanke Dame von Anfang 20 bis Anfang 30, humor- und liebevoll, mit welcher ich spontan spaß erleben kann....
Flirt Chat mit Speedfeier starten


Chat Partner : kayee78 Mann , Lienen (43 Jahre), Single

Chat Partner : kayee78
Ort: Lienen Bundesland: nordrhein-westfalen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lienen Wassermann - Mann
Beruf: elektroinstallateur
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieber Wassermann abzugeben. bei fragen einfach fragen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau...
Flirt Chat mit kayee78 starten


Chat Partner : leeschaulong Mann , Einhausen (47 Jahre), Single

Chat Partner : leeschaulong
Ort: Einhausen Bundesland: hessen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Einhausen Wassermann - Mann
Beruf: Angestellt..
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein unkomplizierter,netter und gutmütiger Mensch.. Der es ehrlich meint......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Erst mal ein Treffen um sich kennen zu lernen ob überhaupt die Chemie stimmt.....
Flirt Chat mit leeschaulong starten


Chat Partner : deutschoeschi Mann , Passau (56 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : deutschoeschi
Ort: Passau Bundesland: bayern (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Passau Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Verheirateter Außendienstler in Österreich und Bayern....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Begleiterin für gemeinsames Essen....
Flirt Chat mit deutschoeschi starten


Chat Partner : treue69 Mann , Weißbach,Württemberg (52 Jahre), Single

Chat Partner : treue69
Ort: Weißbach,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Weißbach,Württemberg Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein treuer, lieber, zuverlässiger, ehrlicher Partner.Der in der Natur lebt...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Partner mit dem man lachen und streiten kann .Der treu und zuverlässig ist und das Landleben liebt...
Flirt Chat mit treue69 starten


Chat Partner : orginal Mann , Pilsting (55 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : orginal
Ort: Pilsting Bundesland: bayern (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pilsting Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin Brillenträger und ein gemütlicher Typ einfach fragen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau um dem Alltag zu entfliehen. Motto alles kann nichts muß!!!!!!!!!!!!!...
Flirt Chat mit orginal starten


Chat Partner : johnsen Mann , meerbusch (33 Jahre), Single

Chat Partner : johnsen
Ort: meerbusch Bundesland: nordrhein-westfalen (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus meerbusch Wassermann - Mann
Beruf: bmm
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: fragt mich einfach........
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich ergibt.................
Flirt Chat mit Johnsen starten