Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Ludwigsfelde, Stadt ChatLeute die nach Ludwigsfelde, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann finden
  • chatroom
  • singles mitgliedersuche
  • suche frauen zum kennenlernen
  • kontacktanzeigen
  • passwort vergessen
  • partnervermittlung online
  • singl
  • frauen kennenlernen
  • partnerin


Netter Chat gefällig?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Jetzt Mitglied werden und im ludwigsfelde Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Ludwigsfelde, Stadt

Nur acht Kilometer südlich der Berliner Stadtgrenze und auch nut acht Kilometer östlich von Potsdam liegt die gut 24000 Einwohner zählende Stadt Ludwigsfelde. Unternehmen der Luft- und Raumfahrttechnik sind hier angesiedelt, der Bereich Automotive, eine Branche die die Automobil- und Bahnindustrie, den Schiffbau sowie die Luft- und Raumfahrtindustrie beliefert, bietet interessante Arbeitsplätze. Das Umland ist weiterhin landwirtschaftlich geprägt, nimmt aber teil am touristischen Aufschwung. Im Jahre 2005 wurde Ludwigsfelde der Titel "Familienfreundliche Gemeinde" verliehen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Verabredung und Verlieben
* Dating Service
* Internet Dating und Liebe


Chat Partner : extremdezent Mann , Ludwigsfelde (38 Jahre), Single

Chat Partner : extremdezent
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Skorpion  aus Ludwigsfelde Skorpion - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja, was soll ich da noch schreiben, eben Extrem Dezent in jeder Situation... ;-) mhhh aber nun mal ein paar Eigenschaften von mir, damit ihr wenigs...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine treu, zärtliche, liebe und selbstbewußte Frau.......
Flirt Chat mit ExtremDezent starten


Chat Partner : lucky112 Mann , Ludwigsfelde (44 Jahre), Single

Chat Partner : lucky112
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Ludwigsfelde Zwillinge - Mann
Beruf: Betriebstechnicker
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin ein normaler Mann der eine Frau sucht die weiß was sie will und mit beiden Beine im Leben steht und vielleicht auch für eine feste Beziehung ist. ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ne Frau die weiß was sie im Leben will. Eine die Spontan und auch etwas verrückt ist. Eine Frau die Spaß verstehet und Treu ist. Einfach ges...
Flirt Chat mit Lucky112 starten


Chat Partner : schrubbi Mann , Ludwigsfelde (33 Jahre), Single

Chat Partner : schrubbi
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Krebs  aus Ludwigsfelde Krebs - Mann
Beruf: Verkäufer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einfach bei mir melden weil hab keine lust hier zu schreiben bin ja auch neu hier aber naja bin nicht grade so begeistert schrubbi1@live.de ode...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: melden bei mir und dann schaun wa mal...
Flirt Chat mit schrubbi starten


Chat Partner : jungel1 Mann , Ludwigsfelde (51 Jahre), Single

Chat Partner : jungel1
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Loewe  aus Ludwigsfelde Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fragen kostet nix...;-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin die gleichzeitig mein bester Kumpel ist......
Flirt Chat mit jungel1 starten


Chat Partner : paulh729 Mann , Ludwigsfelde (60 Jahre), Single

Chat Partner : paulh729
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Fische  aus Ludwigsfelde Fische - Mann
Beruf: Sanitärinstalateur
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin nicht mehr der jüngste aber zum alten Eisen gehöre ich auch noch nicht. Treue und Vertrauen, Zuneigung und Respekt sind für mich wichtig...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Leute mit Humor, Tiefgang und Ehrlichkeit. Suche auch ne Partnerin, mit der Du Pferde Stehlen kannst und der Treue und Vertrauen nicht fremd sin...
Flirt Chat mit Paulh729 starten


Chat Partner : olsen1983 Mann , Ludwigsfelde (38 Jahre), Single

Chat Partner : olsen1983
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Widder  aus Ludwigsfelde Widder - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter, ehrliche, gelassen und unternehmungslustiger Typ....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die auch unternehmungslustig ist und humor hat....
Flirt Chat mit Olsen1983 starten


Chat Partner : nickm29 Mann , Ludwigsfelde (40 Jahre), Single

Chat Partner : nickm29
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Skorpion  aus Ludwigsfelde Skorpion - Mann
Beruf: Diagnosetechnik
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin derzeit single und weiß noch nicht so recht wonach ich suche. Bin relativ spontan, unternehmungslustig und dabei doch recht bodenständig. Ich ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich genau suche, kann ich nicht genau beschreiben. Ich habe kein bestimmtes Profil vor Augen, etwas anspruchvolles sollte es aber schon sein. Also...
Flirt Chat mit Nickm29 starten


Chat Partner : cole09 Mann , Ludwigsfelde (60 Jahre), Single

Chat Partner : cole09
Ort: Ludwigsfelde Bundesland: brandenburg (teltow-flaeming)
Sternzeichen: Steinbock  aus Ludwigsfelde Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin groß. alles andere findet raus...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: ich suche frauen zum lieben und lachen....
Flirt Chat mit Cole09 starten