Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt ChatLeute die nach Düsseldorf, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen deutschland
  • kontakt seite
  • kontaktanzeigen
  • partner boerse
  • kontaktanzeigen er sucht ihn
  • kontakt finden
  • kontakte singles
  • online kontaktanzeige
  • anzeigen mit bild
  • singel börse


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus duesseldorf.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Frauen kennenlernen
* Verabredung
* Beziehung
* Heiratsinstitut
* Blind Daze - Beziehung


Chat Partner : lion0077 Mann , Düsseldorf (44 Jahre), Single

Chat Partner : lion0077
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin seit einigen Wochen wieder Single und teile mein Leben mit meinem Hund. Wenn Du Lust hast und zu uns paßt, kannst Du unser Leben gerne ber...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin die zu uns paßt, tierlieb ist unser Leben bereichern will....
Flirt Chat mit Lion0077 starten


Chat Partner : underrather95 Mann , Düsseldorf (43 Jahre), Single

Chat Partner : underrather95
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: ImBerufsleben
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich würde sagen, ich habe verschiedene Gesichter, je nachdem, wem gegenüber. Meinen Freunden gegenüber bin ich in fast allen Dingen sehr offen, ich bi...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche, sensible und humorvolle Frau die fest im Leben stehen und die wirklich an einer Beziehung, Freundschaft interessiert ist. Freue mich au...
Flirt Chat mit UNDERRATHER95 starten


Chat Partner : uwesmily Mann , Düsseldorf (52 Jahre), Single

Chat Partner : uwesmily
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Feuerwehrmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin der uwe und von beruf feuerwehrmann ich bin nicht groß ich bin nicht dick und meistens schnell unterwegs...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche jemanden der zu mir passt und zu dem ich passe. jemand der nicht noch einem ex hinter her denkt ich suche eine beziehung...
Flirt Chat mit uwesmily starten


Chat Partner : sonny52 Mann , Düsseldorf (64 Jahre), Single

Chat Partner : sonny52
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Finanzmarkler
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer mich nicht kennt hat nicht gelebt...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht...
Flirt Chat mit sonny52 starten


Chat Partner : roro Mann , Hilden (57 Jahre), Single

Chat Partner : roro
Ort: Hilden Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Hilden Loewe - Mann
Beruf: Sales Manager
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Im Leben stehender Mann mit viel Sensibilität, gutem Humor, Neugierde und einer grossen Portion Energie...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Authentische Frau, die Ecken und Kanten hat und mit Mut, Leichtigkeit, Lachen und positiver Einstellung durch das Leben geht:)...
Flirt Chat mit roro starten


Chat Partner : freemann5619 Mann , Düsseldorf (65 Jahre), Single

Chat Partner : freemann5619
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: treu ehrlich lieb nett u. gute laune mensch, vielseitig interessiert, jung geblieben bodenständig u. ohne altlasten...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: dich nett treu ehrlich für eine feste harmonische beziehung in der man sich nicht bekämpft sondern lieb hat....
Flirt Chat mit freemann5619 starten


Chat Partner : donjonsondtown Mann , Düsseldorf (44 Jahre), Single

Chat Partner : donjonsondtown
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich.....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: dich......
Flirt Chat mit donjonsondtown starten


Chat Partner : singlemann45 Mann , Düsseldorf (56 Jahre), Single

Chat Partner : singlemann45
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin kein Mitglied und deshalb kann ich keine Post beantworten,schreibe mir deine mail-a.dann können wir uns schreiben...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Beziehung,Liebesbeziehung,Partnerschaft bin kein Mitglied und deshalb kann ich keine Post beantworten,schreibe mir deine mail-a.dann können wir uns...
Flirt Chat mit singlemann45 starten


Chat Partner : duswag Mann , Düsseldorf (59 Jahre), Single

Chat Partner : duswag
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Selbstständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: charmant, groß, grauhaarig, interessant...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette natürliche Frau...
Flirt Chat mit DUSWag starten


Chat Partner : leomaior Mann , Düsseldorf (50 Jahre), Single

Chat Partner : leomaior
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter Kerl...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frau...
Flirt Chat mit LeoMaior starten