Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt ChatLeute die nach Düsseldorf, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel bekanntschaften
  • singel suche
  • flirt chat
  • liebe und partnerschaft
  • neue beziehung
  • liebesboerse
  • dating website
  • hessen flirt
  • singel kontaktmarkt
  • partnervermittlung internet


Netter Chat gefällig?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus duesseldorf ! Jetzt anmelden.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Chatten
* Online Chat
* Kontaktanzeigen
* Freundschaft


Chat Partner : lion0077 Mann , Düsseldorf (44 Jahre), Single

Chat Partner : lion0077
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin seit einigen Wochen wieder Single und teile mein Leben mit meinem Hund. Wenn Du Lust hast und zu uns paßt, kannst Du unser Leben gerne ber...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin die zu uns paßt, tierlieb ist unser Leben bereichern will....
Flirt Chat mit Lion0077 starten


Chat Partner : zirkusklaus Mann , Düsseldorf (52 Jahre), Single

Chat Partner : zirkusklaus
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Hausmeister
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter junger mann mit Herz am rechten Fleck...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Sie zum Alt werden...
Flirt Chat mit zirkusklaus starten


Chat Partner : yamafm Mann , Düsseldorf (43 Jahre), Single

Chat Partner : yamafm
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Waage  aus Düsseldorf Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich hasse diese Felder in denen man sich selber beschreiben soll. Ich denke das sollte man oder besser Frau ;-) besser selber rausfinden...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: weiss ich nich genau was ich suche. lasse mich mal überraschen. Bin für vieles offen. Schreibt mir Doch mal Eure mailadresse, wenn Ihr kontakt aufneh...
Flirt Chat mit yamafm starten


Chat Partner : seyfi969 Mann , Düsseldorf (52 Jahre), Single

Chat Partner : seyfi969
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Widder  aus Düsseldorf Widder - Mann
Beruf: Handelsvertreter
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Humorvoll, unternehmenslustig, spontan, abenteuerliebend....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Humorvolle, attraktive Frau. schlank bis normal, Alter unwichtig....
Flirt Chat mit seyfi969 starten


Chat Partner : mecki16 Mann , Düsseldorf (61 Jahre), Single

Chat Partner : mecki16
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Waage  aus Düsseldorf Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhig und aktiv...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine offenherzige, treue , humorvolle Frau...
Flirt Chat mit mecki16 starten


Chat Partner : blumental Mann , Düsseldorf (54 Jahre), Single

Chat Partner : blumental
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein sehr erfolgreich Unternehmer sucht eine Charmante, mit dem Herz auf dem richtigen Platz und verständnis hat das ich viel Arbeite, jede freie minut...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Herausforderung für treffen, tanzen, klettern, skifahren, wenn sich mehr ergibt dann wäre es auch sehr schön...
Flirt Chat mit blumental starten


Chat Partner : einsamerwolf59 Mann , Düsseldorf (62 Jahre), Single

Chat Partner : einsamerwolf59
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: kfm.Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach langjähriger Beziehung stehe ich dem Markt wieder zur Verfügung.Ich bin einfach nur ein netter Typ,wenn Du dich angesprochen fühlst,melde dich....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz normale,zärtliche Frau,für eine feste Beziehung/ Partnerschaft....
Flirt Chat mit einsamerwolf59 starten


Chat Partner : woischlotzer Mann , Düsseldorf (57 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : woischlotzer
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Banker
Chat Partner Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Suche reine Freundschaften rund um 40xxx...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nur reine Freundschaften...
Flirt Chat mit woischlotzer starten


Chat Partner : jofri101 Mann , Düsseldorf (61 Jahre), Single

Chat Partner : jofri101
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düsseldorf Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Jung gebliebener Mann für alles offen und Er Chattet gerne mit Messenger der Jofri ;-)) Leben und Leben lassen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die Mich so nihmt wie Ich bin Leben und Leben lassen...
Flirt Chat mit Jofri101 starten


Chat Partner : indianertanz Mann , Düsseldorf (48 Jahre), Single

Chat Partner : indianertanz
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am besten selber kennen lernen bin offen mit mir kann man über alles reden mir kann man auch alles sagen hauptsache man bleibt sich selber und verdreh...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Man weiss doch nicht was sich entwickeln kann also such ich einfach nette Kontakte !...
Flirt Chat mit indianertanz starten