Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt ChatLeute die nach Wuppertal, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blind date
  • single boerse
  • kontaktanzeigen muenchen
  • suche nach dem traumpartner
  • flirt bekanntschaften
  • singelmann
  • single kennenlernen
  • kostenloser flirt
  • bekanntschaften finden
  • beziehung suchen


Netter Chat gefällig?

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Jetzt Mitglied werden und im wuppertal Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Traumpartner
* Flirtseiten
* Online Chat


Chat Partner : 2easy2kill Mann , Wuppertal (49 Jahre), Single

Chat Partner : 2easy2kill
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Unternehmenslustig, Kinderlieb Da ich kein Prenium accound habe bitte per mail an u.gromatka@gmx.de anschreiben so kann ich antworten. sonst...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zur Feste beziehung, Freundschaft wo siich mehr endwikeln kann....
Flirt Chat mit 2easy2kill starten


Chat Partner : fourseasons Frau , Wuppertal (36 Jahre), Single

Chat Partner : fourseasons
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Frau
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: if you really want to do it.....do it...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: auf jeden fall nichts, was es kompliziert machen könnte....
Flirt Chat mit fourseasons starten


Chat Partner : sugarboy27 Mann , Wuppertal (38 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : sugarboy27
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: witztig,schamand,sexy,süß,sauer,halt,al das was das leben so bittet?...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süße witzige fresche maus...
Flirt Chat mit sugarboy27 starten


Chat Partner : scheedy Mann , Wuppertal (36 Jahre), Single

Chat Partner : scheedy
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Jemand mit dem mann viel spaß haben kann....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Abenteuliche Frau die kein finazieles interesse hat....
Flirt Chat mit Scheedy starten


Chat Partner : ronny04621 Mann , Wuppertal (59 Jahre), Single

Chat Partner : ronny04621
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: überzeug dich am besten selber....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen,was sich ergibt....
Flirt Chat mit ronny04621 starten


Chat Partner : lupichan Mann , Wuppertal (32 Jahre), Single

Chat Partner : lupichan
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Techniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin unheimlich schlecht im Selbst beschreiben. Lernt mich einfach kennen. Ich beiße nicht, sondern kuschel höchstens ;)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der lieber am Wochenende beim Fernsehen auf der Couch kuschelt oder was spiel anstatt in die Disko zu gehen und sich voll laufen zu lassen. ...
Flirt Chat mit Lupichan starten


Chat Partner : tommytom68 Mann , wuppertal (53 Jahre), Single

Chat Partner : tommytom68
Ort: wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus wuppertal Stier - Mann
Beruf: Montör
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin lieb treu und romantisch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe treue frau...
Flirt Chat mit tommytom68 starten


Chat Partner : funfaktor Mann , Wuppertal (55 Jahre), Single

Chat Partner : funfaktor
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ach ja, ich muß mich hier noch beschreiben. Stell Dir einfach eine Mischung aus Brad Pitt, Woody Allen und Quasimodo vor. Am Besten lernst Du mich p...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Oh mein Gott, was suche ich? Hm, genau da, was ich finden werde!...
Flirt Chat mit funfaktor starten


Chat Partner : malo1981 Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Chat Partner : malo1981
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Qualitätsprüfer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Liebender Vater, ehrlich, treu, oft hungrig, Katzenallergiebesitzer, humorvoll, zuverlässig, versaut...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau mit Herz und Hirn. Sie sollte kinderlieb sein und auch sportlich aktiv. Ich möchte mich gerne wieder verlieben und liebe geben! Fr...
Flirt Chat mit MaLo1981 starten


Chat Partner : kohlfurther Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Chat Partner : kohlfurther
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Beamter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch... Ich bin gern mit lieben, netten Menschen zusammen, gehe gern auf Partys, verbringe aber gena...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ...vielleicht genau DICH... ;-)) Ich muss mit DIR über alles reden können, ernste und lustige Gespräche führen können, über belanglose Sachen quatsch...
Flirt Chat mit Kohlfurther starten