Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Koblenz, Stadt ChatLeute die nach Koblenz, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles kostenlose
  • chatrooms
  • chat online kostenlos
  • suche frau
  • single daten
  • liebesbörse
  • online date
  • chat for single
  • dating börse
  • frau gesucht


Netter Chat gefällig?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im koblenz Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Koblenz, Stadt

Da, wo Rhein und Mosel zusammenfließen, am Deutschen Eck, liegt eine der schönsten und ältesten Städte Deutschland. Wasser, Wald und Mittegebirge umgeben diese verkehrsgünstig gelegene Stadt, so dass sie schon um 9000 v. Chr. besiedelt war. Die Römer wussten diese ideale Lage zu schätzen und siedelten hier, somit zählt Koblenz zu den ältesten Städten Deutschlands. Diese wechselvolle Geschichte hat ihre Spuren hinterlassen. Die Altstadt mit ihren engen Gassen und romantischen Winkeln, Schlösser, Adelssitze, prachtvolle Bürgerhäuser und Kirchen versetzen den Besucher in eine frühere Zeit. Teile von Koblenz gehören seit 2002 zum Weltkulturerbe „Oberes Mittelrheintal“. Das Römerkastell in Koblenz-Niederberg wiederum gehört zum Obergermanisch-Rätischen Limes, der seit 2005 auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes steht. 1897 wurde auf der Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein ein monumentales Reiterstandbild Kaiser Wilhelms I errichtet. Im Zweiten Weltkrieg stark beschädigt, diente nur der Sockel als Mahnmal der Deutschen Einheit. Heute ist das Standbild wieder komplett. Die Lage an zwei Füssen kann auch Nachteile bringen. So sind Hochwasser nach der Schneeschmelze keine Seltenheit. Koblenz ist eine Stadt mit gewichtiger deutscher Geschichte, aber die moderne Zeit ist mit vielen Facetten in dieser lebhaften Stadt überall zu spüren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Single Chat
* Chat Live
* Dating und Dating Sites
* Blind Daze - Beziehung


Chat Partner : asapadastra Mann , KoblenzamRhein (50 Jahre), Single

Chat Partner : asapadastra
Ort: KoblenzamRhein Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Waage  aus KoblenzamRhein Waage - Mann
Beruf: Vertrieb
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mit meinen Kindern, Freunden und Kollegen lache ich immer viel und gerne. Ich bin ein netter Kerl, mit dem man ziemlich alles machen kann. Ich bin ehr...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebenswerte Partnerin für eine dauerhafte Bindung, die Ihr Leben mit meinen zwei Kinder und mir verbringen möchte. Sie soll wie ich eh...
Flirt Chat mit asapAdAstra starten


Chat Partner : casanova79 Mann , Koblenz (42 Jahre), Single

Chat Partner : casanova79
Ort: Koblenz Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Koblenz Jungfrau - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine Feste Beziehung und möchte mich einnfach nur Verlieben!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die eine Feste Beziehung sucht und ehrlich und treu ist....
Flirt Chat mit Casanova79 starten


Chat Partner : zudeo Mann , Koblenz (51 Jahre), Single

Chat Partner : zudeo
Ort: Koblenz Bundesland: mecklenburg-vorpommern (koblenz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Koblenz Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: klick oben rechts auf homepage...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: wenn du so humorvoll und liebevoll bist wie ich, dann suche ich dich...
Flirt Chat mit zudeo starten


Chat Partner : allcanbe Mann , Koblenz (62 Jahre), Single

Chat Partner : allcanbe
Ort: Koblenz Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Koblenz Zwillinge - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alle reden von SYMPATHISCH EHRLICH TREU NETT HUMORVOLL.... ich nicht!!!!! ICH BIN ES GANZ EINACH!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: netter Mann sucht nette Frau, die sich meinem Leben und meiner Arbeit mit anschließen möchte!...
Flirt Chat mit allcanbe starten


Chat Partner : renrew13 Mann , koblenz (61 Jahre), Single

Chat Partner : renrew13
Ort: koblenz Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Skorpion  aus koblenz Skorpion - Mann
Beruf: Anstrengend
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein Reisender durch Zeit und Raum, der endlich sein Ziel findet um dort glücklich zu werden....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden zum reden Jemanden zum schweigen Jemanden zum essen Jemanden zum trinken Jemanden zum schmusen Jemanden zum streiten Jemanden zum toben ...
Flirt Chat mit renrew13 starten


Chat Partner : totokya Mann , KoblenzamRhein (58 Jahre), Single

Chat Partner : totokya
Ort: KoblenzamRhein Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Wassermann  aus KoblenzamRhein Wassermann - Mann
Beruf: Werbetechnik
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich, Hersteller = Mama + Papa Baujahr = 1963 Modellbezeichnung: Hardy Typ = männlich Scheinwerfer = grün Lack = nicht mehr ganz Neu aber gut er...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: test...
Flirt Chat mit totokya starten


Chat Partner : torke Mann , KoblenzamRhein (60 Jahre), Single

Chat Partner : torke
Ort: KoblenzamRhein Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Loewe  aus KoblenzamRhein Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin gerne in der Natur unterwegs, mobil, sportlich und zuverlässig....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette humorvolle Sie. Mollig kein Hinderniss....
Flirt Chat mit torke starten


Chat Partner : chinchilla Frau , KoblenzamRhein (55 Jahre), Single

Chat Partner : chinchilla
Ort: KoblenzamRhein Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: weiß noch nicht ...später mehr...mu0ß mich erst mal umschauen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: darüber später vielleicht mehr...
Flirt Chat mit Chinchilla starten


Chat Partner : kamikaze75 Mann , Koblenz (46 Jahre), Single

Chat Partner : kamikaze75
Ort: Koblenz Bundesland: rheinland-pfalz (koblenz)
Sternzeichen: Widder  aus Koblenz Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eigentlich sehr umgänglich, manchmal auch kompliziert, jeder hat doch seine ecken und kanten...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine ehrliche und treue frau. das aussehen ist zweitrangig denn für mich zählt der charakter, desweiteren finde ich das man sich erstmal ma...
Flirt Chat mit Kamikaze75 starten