Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Mayen-Koblenz ChatLeute die nach Mayen-Koblenz Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles finden
  • heirat partnervermittlung
  • dating börsen
  • singletreffen
  • neuer partner
  • community börse
  • partner suchen
  • single mann
  • mann
  • singles


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im mayen-koblenz Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Mayen-Koblenz

Den Landkreis Mayen-Koblenz, der großteils zum Mittelrheinischen Becken gehört, finden Sie am Mittelrhein und der Untermosel. Der größte Teil des Landkreises liegt auf der linken Seite des Rheines, wie das Maifeld, die Pellenz und die Hohe Eifel. Auf der rechten Seite des Rheines im Landkreis Mayen-Koblenz finden Sie Ausläufer des Westerwalds. Durch das Kreisgebiet fließen außer den Hauptflüssen Rhein und Mosel auch das Flüsschen Nette und der Elzbach. Der Landkreis Mayen-Koblenz gehört zum Bundesland Rheinland-Pfalz. Die benachbarten Landkreise sind Cochem-Zell, Vulkaneifel, Ahrweiler, Neuwied, der Westerwaldkreis, der Rhein-Hunsrück-Kreis, der Lahn-Kreis und die kreisfreie Stadt Koblenz. Während der Kreisreform im Jahr 1969 wurden die beiden Kreise Mayen und Koblenz zusammengelegt. Da Koblenz den Sitz der Kreisverwaltung inne hat, bekam der Landkreis zuerst das amtliche Kennzeichen KO, später wurde dann das neue Kennzeichen MYK eingeführt. Die kreisfrei Stadt Koblenz behielt das Zulassungskennzeichen KO. Sehenswert im Landkreis sind unter anderem die Burg Wernerseck, die Burgruine Virneburg, das Schloss Bassenheim, die Burg Eltz, die Burg Trutzeltz, das Schloss Bürresheim, die Genovevaburg in Mayen, die Oberburg und die Niederburg Kobern in Kobern, das Schloss Liebieg in Gondorf, die Burg Thurant, die Burg Sayn und das Schloss Sayn in Bendorf-Sayn, die Burg Bischofstein und die Burg Namedy in Andernach
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Anmache - Anmachen
* Heiratsinstitut
Deutschland > rheinland-pfalz > mayen-koblenz


Chat Partner : wobidu70 Mann , Spay,Rhein (51 Jahre), Single

Chat Partner : wobidu70
Ort: Spay,Rhein Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Spay,Rhein Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am besten frag mich , dann erzähl ich es Dir :-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau bei der ich das Gefühl habe \\\" Es paßt \\\"...
Flirt Chat mit wobidu70 starten


Chat Partner : rolfie Mann , Bell,Eifel (55 Jahre), Single

Chat Partner : rolfie
Ort: Bell,Eifel Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Bell,Eifel Krebs - Mann
Beruf: LKW-Fahrer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlicher, liebevoller fast fünfziger sucht den passenden Menschen der mit mir durchs leben geht. Ich mag Musik, mag Kinder (habe selber zwei) mag Tie...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Treue, ehrliche, liebevolle Frau die mit mir an meiner seite durchs Leben geht. Eine Frau die alle höhen und tiefen mit einem teilt und mir die Einsam...
Flirt Chat mit rolfie starten


Chat Partner : hardes84 Mann , Bassenheim (37 Jahre), Single

Chat Partner : hardes84
Ort: Bassenheim Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Bassenheim Krebs - Mann
Beruf: DeutschePost
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lustig, manchmal chaotisch, für jeden Spass zu haben, ehrlich und treu....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe und vor allem Treue Frau...
Flirt Chat mit Hardes84 starten


Chat Partner : dehai Mann , Polch (43 Jahre), Single

Chat Partner : dehai
Ort: Polch Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Polch Krebs - Mann
Beruf: Serviceleiter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin eigentlich ganz normal, ausser wenn ich mal total durchgeknallt bin. Kann aber auch anders. Bin ehrlich, zuverlässig, fast immer gut gelaunt und f...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nix bestimmtes, die Frage ist was finde ich? sie sollte Spaß verstehen, Humor haben, ehrlich sein. Alles andere bringt die Zeit mit sich!...
Flirt Chat mit deHai starten


Chat Partner : hardcoreholic Mann , Ochtendung (39 Jahre), Single

Chat Partner : hardcoreholic
Ort: Ochtendung Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Ochtendung Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: joah,ich würde mich als humorvoll,spontan,emotional und sensibel bezeichenen...vielleicht auch ein bischen stur...=)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche,liebevolle und vor allem teue frau...
Flirt Chat mit Hardcoreholic starten


Chat Partner : jumbo69 Mann , Kobern-Gondorf (53 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : jumbo69
Ort: Kobern-Gondorf Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Kobern-Gondorf Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin ein netter und lustiger typ. Ich kann Dir hier nicht antworten ! Also E-mail oder Telenr. angeben....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sex und spaß...
Flirt Chat mit Jumbo69 starten


Chat Partner : friendship1950 Mann , Mayen (71 Jahre), Single

Chat Partner : friendship1950
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Mayen Krebs - Mann
Beruf: Ingenieur
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: reiche ich nach...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau als wahren Partner und Freund....
Flirt Chat mit friendship1950 starten


Chat Partner : samojede Mann , Andernach (49 Jahre), Single

Chat Partner : samojede
Ort: Andernach Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Andernach Krebs - Mann
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin nicht auf Abenteuer aus. Nett und zuvorkommend....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wenn Du ehrlich, bodenständig und treu bist, ist der Anfang schon getan....
Flirt Chat mit Samojede starten


Mayen-Koblenz Chat : Chat Bekanntschaften anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen