Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Saarland ChatLeute die nach Saarland Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt liebe
  • finden freizeitpartner
  • flirt chat date
  • date
  • flirtline
  • partnerin finden
  • singlekontakt
  • chat dating
  • mann sucht
  • sucht mann


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus saarland.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

Chat jaja1961
jaja1961, Sulzbach,Saar


oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Qual der Liebe
* Single Chat
Deutschland > Saarland


Chat Partner : handwerker63 Mann , Saarlouis (59 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : handwerker63
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Saarlouis Stier - Mann
Beruf: Selbständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe das Leben ständig denn du bist länger tot als lebendig ;-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich Suche eine symphatische Frau zum chatten, Treffen und wenn die Chemie stimmt auch für mehr. Dein Beziehungsstatus spielt für mich keine Rolle. Bis...
Flirt Chat mit handwerker63 starten


Chat Partner : s3ta Mann , Mandelbachtal (49 Jahre), Single

Chat Partner : s3ta
Ort: Mandelbachtal Bundesland: saarland
Sternzeichen: Jungfrau  aus Mandelbachtal Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Flirt Chat mit s3ta starten


Chat Partner : brazzo220176 Mann , Nalbach (46 Jahre), Single

Chat Partner : brazzo220176
Ort: Nalbach Bundesland: saarland
Sternzeichen: Wassermann  aus Nalbach Wassermann - Mann
Beruf: Arbeiter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich habe es aufgegeben zu suchen. Wenn es passieren soll passiert es....
Flirt Chat mit brazzo220176 starten


Chat Partner : achimz Mann , Weiskirchen,Saar (59 Jahre), Single

Chat Partner : achimz
Ort: Weiskirchen,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Jungfrau  aus Weiskirchen,Saar Jungfrau - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben, sondern darauf den Tagen mehr Leben !!! Diese Erkenntnis würde ich gerne mit Dir teilen !!!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine selbstbewußte Frau die genau weiß was ise will...
Flirt Chat mit AchimZ starten


Chat Partner : tom1065 Mann , Wadern (56 Jahre), Single

Chat Partner : tom1065
Ort: Wadern Bundesland: saarland
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wadern Zwillinge - Mann
Beruf: Anlagenführer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lockerer , sympatischer Mann mit dem man Pferde stehlen kann, bin auch nicht unaktrativ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette ,Liebe Frau, mit viel Herz mit der man sich auch nicht verstecken muß...
Flirt Chat mit Tom1065 starten


Chat Partner : wollbaer007 Mann , Wadgassen (48 Jahre), Single

Chat Partner : wollbaer007
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Fische  aus Wadgassen Fische - Mann
Beruf: rentner
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eigendlich immer gut druff also frich from fröhlich frei so in etwa mit nem grinsen im gesicht durchs leben gehn...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eigendlich was festes da ich gern das gewohnte um mich rum habe u net gern mich andauernt an was neues versuchen mag da aber seit 1 mon wieder nach 6,...
Flirt Chat mit wollbaer007 starten


Chat Partner : ollinger73 Mann , Kleinblittersdorf (48 Jahre), Single

Chat Partner : ollinger73
Ort: Kleinblittersdorf Bundesland: saarland
Sternzeichen: Fische  aus Kleinblittersdorf Fische - Mann
Beruf: Meister
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo..er wurde von einer denke ich netten "Sie" eingeladen und is mal gefolgt..Mal sehn was hier so lose is.....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne nette zum kuscheln..;-)...
Flirt Chat mit Ollinger73 starten


Chat Partner : cephalus Mann , Völklingen (60 Jahre), Single

Chat Partner : cephalus
Ort: Völklingen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Fische  aus Völklingen Fische - Mann
Beruf: Krnkenpfleger
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz normaler Mensch mit allem was dazu gehört habe viele possitiven aber auch meine kleinen negativen Seiten die aber nicht gravierend sind ,...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Ehrliche,liebevolle,harmonische,tollerante und langfristige feste Beziehung.Sie sollte nicht perfekt sein und die äussere Erscheinung steht bei m...
Flirt Chat mit cephalus starten


Chat Partner : drwho Mann , Wadern (45 Jahre), Single

Chat Partner : drwho
Ort: Wadern Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Wadern Loewe - Mann
Beruf: angestellt
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vielleicht gehöre ich zur Liga der letzten Gentlemen, aber eines ist wichtig. Ich habe, wie jeder andere auch, eine gute und eine schlechte Seite. Ich...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Höre Dir Johnny Cash's "Solitary Man" an, dann weißt Du, welche Partnerin fürs Leben ich suche....
Flirt Chat mit DrWho starten


Chat Partner : ichsuchedich54 Mann , Saarbrücken (67 Jahre), Single

Chat Partner : ichsuchedich54
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Fische  aus Saarbrücken Fische - Mann
Beruf: fragmich
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Anschmiegsam, breite Schulter...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: humorvolle, sensible, ehrliche...
Flirt Chat mit ichsuchedich54 starten