Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Sankt Wendel, Kreisstadt ChatLeute die nach Sankt Wendel, Kreisstadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • communitys
  • suche kontaktanzeigen
  • liebe suchen
  • kostenlose kontaktanzeigen
  • singleseite
  • freundin kennenlernen
  • flirt bekanntschaften
  • männer kennen lernen
  • deutsche singleboerse
  • kostenlose kontacktanzeigen


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im sankt wendel Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Sankt Wendel, Kreisstadt

St. Wendel oder Sankt Wendel ist eine Stadt mit ca. 26.000 Einwohnern im Nordosten des Saarlandes. Die Stadt wurde bereits mehrmal im Laufe ihrer Geschichte zerstört aber auch wieder erneut aufgebaut. Durch ihre geographische Lage zu Frankreich wechselte sie natürlich auch mehrmals die Zugehörigkeit. Durch sog. Flächensanierungen wurden in den Jahre 1960 bis 1980 leider durch Unbedachtheit viele Gebäude aus der Entstehungszeit vernichtet. Leider wurde dies erst zu spät bemerkt und war dann auch nicht mehr rückgängig zu machen. Zu den wohl bekanntesten Bürgern zählt sicher Franz Busch, der Gründer der Globus Warenhauskette.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Internet Dating und Liebe
* Singlesuche
* Glück
Deutschland > saarland > sankt wendel > sankt wendel


Chat Partner : freedom Frau , SanktWendel (40 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : freedom
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Waage  aus SanktWendel Waage - Frau
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin ein offener Mensch(manchmal zu direkt für manchen Geschmack!?)der gerne auf andere zu geht und wenn man mich als Freund hat,kann man mit mir Pferd...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Leute zum Lachen,Quatschen,treffen???...
Flirt Chat mit freedom starten


Chat Partner : nett22 Mann , SanktWendel (35 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : nett22
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Beruf: arbeiter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: dw träger...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: männer,gerne dw träger...
Flirt Chat mit nett22 starten


Chat Partner : tomes70 Mann , SanktWendel (51 Jahre), Single

Chat Partner : tomes70
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Skorpion  aus SanktWendel Skorpion - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin182 cm groß, wiege 88 kg und trage eine Brille....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau...
Flirt Chat mit Tomes70 starten


Chat Partner : saarlonely Mann , SanktWendel (47 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : saarlonely
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Waage  aus SanktWendel Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich habe viel zu geben, doch meine Frau möchte es nicht. Vielleicht gibts ja ein passendes Gegenstück das etwas mehr braucht!?...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein passendes Gegenstück!...
Flirt Chat mit saarlonely starten


Chat Partner : kasto Mann , SanktWendel (40 Jahre), Single

Chat Partner : kasto
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Loewe  aus SanktWendel Loewe - Mann
Beruf: Heizungsbauer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin meistens zu ehrlich, oft zurückhaltend, mit mir kann man Pferde stehlen wenn man mich besser kennt, meistens gut gelaunt viel am lachen bringe g...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich lass mich überraschen....
Flirt Chat mit Kasto starten


Chat Partner : pitti73 Mann , SanktWendel (48 Jahre), Single

Chat Partner : pitti73
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Zwillinge  aus SanktWendel Zwillinge - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Treuer Humorvoller Kinderlieber Mann mit Familiensinn.Ich lebe allein mit meinen beiden Kindern.Aber zu zweit macht das Leben eben mehr Sp...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben.Du solltest Treu Ehrlich und Zuverlässig sein.Das aussehen ist zweitrangig.Mir kommt es auf innere Wert...
Flirt Chat mit Pitti73 starten


Chat Partner : timmthaler Mann , SanktWendel (53 Jahre), Single

Chat Partner : timmthaler
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Steinbock  aus SanktWendel Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer sich traut hat mehr vom lieben!!! Wer will kann, Wer nicht will..... wird immer eine Entschuldigung finden! Alles was passiert, passiert aus...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich nicht: einen Sexmuffel jemand der mich nur als Lückenbüsser benutzt der mich ausnimmt und ausnutzt für den ich nur eine option bin...
Flirt Chat mit TimmThaler starten


Chat Partner : mchein Mann , SanktWendel (45 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : mchein
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt noch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Flirt Chat mit mchein starten


Chat Partner : borism Mann , St.Wendel (43 Jahre), Single

Chat Partner : borism
Ort: St.Wendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Skorpion  aus St.Wendel Skorpion - Mann
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin recht umgänglich, nicht anspruchsvoll und glücklich mit dem was ich bin und habe.Ich erwarte nie etwas von jemand, was ich ich selbst nicht machen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich daraus ergibt....
Flirt Chat mit BorisM starten