Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Saarland ChatLeute die nach Saarland Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • date online
  • beziehung aufbauen
  • singleboerse hannover
  • kontaktanzeigen hamburg
  • bildkontaktmarkt
  • girl
  • chaträume
  • frauen flirt
  • single foren
  • singel kontaktanzeigen


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Jetzt Mitglied werden und im saarland Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Kontaktanzeigen
* Traumfrau
* Dating Site
* Community
* Blind Daze - Beziehung
Deutschland > Saarland


Chat Partner : sweety711968 Mann , Wadern (54 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : sweety711968
Ort: Wadern Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Wadern Steinbock - Mann
Beruf: selbständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Auf der Suche nach Zärtlichkeit, Geborgenheit jenseits der eigenen Partnerschaft...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Lasse mich einfach überraschen!...
Flirt Chat mit sweety711968 starten


Chat Partner : lonelydragon Mann , Oberthal (42 Jahre), Single

Chat Partner : lonelydragon
Ort: Oberthal Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Oberthal Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin, finde es heraus!!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Sie für mehr!!...
Flirt Chat mit lonelydragon starten


Chat Partner : manndelux Mann , Saarbrücken (69 Jahre), Single

Chat Partner : manndelux
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Saarbrücken Steinbock - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Charmant, immer am lachen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau für Partnerschaft...
Flirt Chat mit Manndelux starten


Chat Partner : tubby Frau , Saarbrücken (58 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : tubby
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Saarbrücken Steinbock - Frau
Beruf: Angestellte
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: einfach nur ich. Ohne Schnörkel und Verbiegungen....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Leute zum kennenlernen und evtl. auch mal gemeinsame Unternehmungen. Bin weder an ONs noch dergleichen interessiert....
Flirt Chat mit Tubby starten


Chat Partner : jaeggerle Mann , Homburg,Saar (57 Jahre), Single

Chat Partner : jaeggerle
Ort: Homburg,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Homburg,Saar Steinbock - Mann
Beruf: BAUZEICHNER
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin für fast alles zu haben. fahre in meiner freizeit sehr viel mit dem rennrad....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sie sollte etwas sportlich,ehrlich und zuverlässig sein...
Flirt Chat mit jaeggerle starten


Chat Partner : sake74 Mann , Saarbrücken (48 Jahre), Single

Chat Partner : sake74
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Saarbrücken Steinbock - Mann
Beruf: KeyAccountManager
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt noch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Glück...
Flirt Chat mit sake74 starten


Chat Partner : pit8319 Mann , Freisen (39 Jahre), Single

Chat Partner : pit8319
Ort: Freisen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Freisen Steinbock - Mann
Beruf: angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin abdolut treu und verlange diey auch von meiner partnerin...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: die frau fürs leben...
Flirt Chat mit pit8319 starten


Chat Partner : emmalina Mann , Homburg,Saar (64 Jahre), Single

Chat Partner : emmalina
Ort: Homburg,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Homburg,Saar Steinbock - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein lustiger und geselligerZeitgenosse. Habe mich letztes Jahr getrennt und lebe in einem kleinen Appartment.tagsüber gehe ich meiner Arbeit n...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die offen ist nett und mit 2 Beinen fest im leben steht.mit der man gut reden kann und nicht zu ernst ist....
Flirt Chat mit emmalina starten


Chat Partner : cayenne65 Mann , Perl,Saar (57 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : cayenne65
Ort: Perl,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Perl,Saar Steinbock - Mann
Beruf: Unabhängig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Aufgeschlossen, kreativ, spontan, experimentierfreudig ... manchmal ironisch, sarkastisch, und ganz bestimmt unkonventionell ... Aber ... ich fühle mi...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die mit meinen Eigenschaften klar kommt, ... individuell, aufgeschlossen, experimentierfreudig und nicht besitzergreifend,...
Flirt Chat mit cayenne65 starten


Chat Partner : bengel9 Mann , Püttlingen (56 Jahre), Single

Chat Partner : bengel9
Ort: Püttlingen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Steinbock  aus Püttlingen Steinbock - Mann
Beruf: CNC-Fräser
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich , Treu, Zuverlässig...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: feste Beziehung...
Flirt Chat mit Bengel9 starten