Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Annaberg ChatLeute die nach Annaberg Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating börse
  • frauenkontakte
  • kostenloser chat
  • kontaktanzeigen kostenlos
  • chat dating
  • kontaktanzeige männer
  • liebesboerse
  • beziehungen
  • singlesuche kostenlos
  • liebesleben


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus annaberg.

Infos zu Annaberg

Den Landkreis Annaberg gibt es in seinem alten Zuschnitt heute nicht mehr. Der Kreis lag im Südwesten von Sachsen, im Süden an Tschechien grenzend. Mittelständische Industrie, vor allem Holz- und Metallverarbeitung, machten und machen die Region zu einem florierenden Wirtschaftsstandort. Der Tourismus ist aufstrebender Zweig des ehemaligen Kreises, führt doch die Silberstraße durch das Gebiet. Die 140 Kilometer lange „Silberstraße“ ist die erste und längste Ferienstraße in Sachsen. Das Bergbau- und Hüttenwesen des Erzgebirge und seines Vorlandes steht im Mittelpunkt des touristischen Angebots. Heute ist der Landkreis Annaberg mit 380000 Einwohnern der einwohnerreichste Landkreis Ostdeutschlands. Annaberg-Buchholz ist Kreisstadt dieses neuen Kreises, der den Fichtelberg als touristische Attraktion hat.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Chat Live
Deutschland > sachsen > annaberg


Chat Partner : rudi4040 Mann , Sehmatal-Sehma (50 Jahre), Single

Chat Partner : rudi4040
Ort: Sehmatal-Sehma Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Sehmatal-Sehma Zwillinge - Mann
Beruf: Bäckermeister
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja ich bin Rudi :-) Lernt mich kennen und macht Euch selbst ein Bild :-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir steht, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Eine Frau mit der man Lachen und Weinen kann. Eine Frau für's Leben eben. Und zu zweit ...
Flirt Chat mit Rudi4040 starten


Chat Partner : erwin1963 Mann , Annaberg-Buchholz (58 Jahre), Single

Chat Partner : erwin1963
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Annaberg-Buchholz Steinbock - Mann
Beruf: DRK
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treu schùchtern...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne treue Frau...
Flirt Chat mit erwin1963 starten


Chat Partner : majortom67 Mann , Annaberg-Buchholz (54 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : majortom67
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Waage  aus Annaberg-Buchholz Waage - Mann
Beruf: Logistik
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: normaler Kerl mit kleinen Macken...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: normale Frau...
Flirt Chat mit MajorTom67 starten


Chat Partner : agent006 Mann , Elterlein (45 Jahre), Single

Chat Partner : agent006
Ort: Elterlein Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Stier  aus Elterlein Stier - Mann
Beruf: Umschulung zum Erzieher
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin klein, aber fein! ;-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte auf jeden Fall Nichtraucherin sein! Wäre auch schön,wen sie kleiner wäre als ich bzw. nicht größer! Ganz toll wäre es, wenn sie schon Kin...
Flirt Chat mit Agent006 starten


Chat Partner : eisbaer82 Mann , Annaberg-Buchholz (39 Jahre), Single

Chat Partner : eisbaer82
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Waage  aus Annaberg-Buchholz Waage - Mann
Beruf: Leiter Verkauf
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen Frau mit gutem Charakter....
Flirt Chat mit Eisbaer82 starten