Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt ChatLeute die nach Leipzig, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnervermittlung forum
  • ich suche liebe
  • community verlieben
  • singels
  • singles in duesseldorf
  • frauen suche
  • frauen zum verlieben
  • singlecommunity
  • ich suche männer
  • männer kennenlernen


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Jetzt Mitglied werden und im leipzig Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Dating Site
* Freundschaft
* Anmache - Anmachen
Deutschland > sachsen > leipzig


Chat Partner : nomaam Mann , Leipzig (36 Jahre), Single

Chat Partner : nomaam
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Beruf: Immobilienkaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi, bin Matthias. Würde mich als jemanden beschreiben mit dem man auch mal zu Hause in Ruhe eine DvD schauen kann....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette junge Dame :)...
Flirt Chat mit NoMaaM starten


Chat Partner : marijaana Frau , Leipzig (43 Jahre), Single

Chat Partner : marijaana
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Frau
Beruf: Studentin
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einfach, Temperamentvoll, Ehrlich, Liebevoll. Beisse nicht, lass mir aber auch nicht alles gefallen. Bei blöden Anmachen werd ich entweder was husten...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Erstmal schauen. Ich lege mich jetzt überhaupt nicht fest!...
Flirt Chat mit Marijaana starten


Chat Partner : trabant Mann , Leipzig (48 Jahre), Single

Chat Partner : trabant
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: bin ende 30 185 groß dunkelblond schlank...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche schlanke frau von 20-40 jahre...
Flirt Chat mit trabant starten


Chat Partner : sachse6565 Mann , Leipzig (56 Jahre), Single

Chat Partner : sachse6565
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wie beschreibt man(n) sich selbst? Bin auf jeden Fall ein netter und liebevoller Zeitgenosse. Den Rest lohnt es sich selbst raus zu finden....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche die Frau die weiß was sie will und fast immer mit beiden Beinen fest im Leben steht....
Flirt Chat mit sachse6565 starten


Chat Partner : nukular Mann , Leipzig (46 Jahre), Single

Chat Partner : nukular
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Beruf: Büro
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schräg, humorvoll, freundlich, umgänglich zum einen - leidenschaftlich, forsch und direkt zum anderen... das entdeckt man, wenn man mich besser kennt....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Muse, die mich fasziniert. Geistig, wie körperlich....
Flirt Chat mit nukular starten


Chat Partner : therealbugsy Mann , Leipzig (44 Jahre), Single

Chat Partner : therealbugsy
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Beruf: Fotograf
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Nicht ganz knusper aber... ich würde sagen... attraktiv! xy:-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein bißchen von Allem aber noch mehr das erstere... ;-)...
Flirt Chat mit theREALbugsy starten


Chat Partner : nubert21 Mann , Leipzig (56 Jahre), Single

Chat Partner : nubert21
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach 20 Jahren Ehe bin ich auf dem Gebiet der Suche etwas unerfahren und hoffe diesbezüglich auf Verständnis. Also Mädels-,traut euch. Ich bin sehr ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine eherliche,treue und liebe Frau. Nach 20 Jahren Ehe bin ich auf dem Gebiet der Suche etwas unerfahren und hoffe diesbezüglich auf Verst...
Flirt Chat mit Nubert21 starten


Chat Partner : france349 Frau , Leipzig (34 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : france349
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mal sehen was sich so ergibt...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: irgendjemanden...
Flirt Chat mit France349 starten


Chat Partner : twinstrike Mann , Leipzig (52 Jahre), Single

Chat Partner : twinstrike
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: normaler Typ...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine tolle Frau!...
Flirt Chat mit Twinstrike starten


Chat Partner : microchip86 Mann , Leipzig (35 Jahre), Single

Chat Partner : microchip86
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz netter und lieber Kerl und auf der Suche nach einer festen Beziehung. Neue Kontakte und Freundschaften knüpfe ich natürlich auch sehr ger...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallihallo an die Damenwelt :), ich suche ich eine feste und vor allem ernsthafte Beziehung mit einer gleichgesinnten Frau. Habe einfach keine Lust me...
Flirt Chat mit microchip86 starten