Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Berlin, Stadt FlirtLeute die nach Berlin, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating flirten
  • kontakt suche
  • singles in hannover
  • hessen flirt
  • single treff
  • dating kontakte
  • singles mit bild
  • ich suche einen mann
  • singles aus
  • treffen singles


Testen Sie unseren Flirt Chat.

In berlin werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Berlin, Stadt

Berlin als Bundeshauptstadt und Regierungssitz für Deutschland ist nicht nur durch seine Einwohnerzahl von über 3,4 Millionen Menschen die größte Stadt in unserem Land. Kulturell wohl einzigartig – in keiner Stadt findet man diese Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, viele davon auch Geschichtsträchtig - landschaftlich aus der Vogelperspektive durch viele Flüsse und Kanäle an Venedig erinnernd ist es sicher mehr als eine Reise wert. Alleine das Angebot an Opern, Kleinkunstbühnen, Museen, Messen und Schlössern in dieser Stadt dürfte einzigartig sein. Einige davon sind: Maxim – Gorki – Theater, Deutsches Theater Berlin, Theater des Westens, Volksbühne am Rosa-Luxenburg-Platz, die Staatsoper Unter den Linden, die Deutsche Oper, das Naturkundemuseum, die Neue Nationalgaliere, die Gemäldegalerie, usw.. Berlin zählt auch als Medienmetropole neben München und Köln zu den Top 3 in Deutschland. West – Berlin teilte sich während der Trennung durch die Mauer in 12 Bezirke auf: Amerikanische waren Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof und Zehlendorf. Vor allem über den Flughafen Tempelhof wurde Berlin mittels der Luftbrücke während der russischen Blockade versorgt und am “ Leben“ erhalten. Die Britische Bezirke waren Charlottenburg, Spandau, Tiergarten und Wilmersdorf. Die restlichen Bezirke, welche unter französischer Einfluß waren sind Reinickendorf und Wedding. Berlin West war während der Trennung Deutschlands eine Insel inmitten der DDR. Diese wurde natürlich auch als Vorposten durch die West – Alliierten genutzt. Nach dem “Mauerfall“ hat Berlin nun der drei Touristenzentren. Neben dem wohlbekannten Kurfürstendamm sind nun auch ( wieder ) die “Friedrichstrasse“ und natürlich auch “Unter den Linden“ als Zentren für Besucher wie auch als “erste Adresse“ unter Investoren und Geschäfteinhabern interessant geworden. Auch der Bauboom am Pariser Platz zeugt davon. Unter Berlin Ost verstehen viele den früheren Ostteil der Stadt Berlin, damals auch sowjetischer Sektor genannt. Dieser war durch die Mauer gegenüber den französischen, den amerikanischen und den britischen Sektoren abgegrenzt. Die genauere Begriffsproblematik und Erläuterungen dazu findet man auch bei wikipedia.de. Zu den Stadtbezirken zählten: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshein Pankow, Weißensee, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Treptow und Köpenick. Zu den Treffpunkten, ob nun kulturell oder nur mal zum Bummeln zählen natürlich der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm ebenso wie die Schlösser Schönhausen und Sanssouci.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Anmache - Anmachen
* Frauen kennenlernen
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Dating und Dating Sites
Deutschland > berlin > berlin


Kontaktanzeige : sanfterbaer1 Mann , berlin (57 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sanfterbaer1
Ort: berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus berlin Krebs - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mein Profil...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Pakner mann wuerd den rest sehen....
mit sanfterbaer1 flirten


Kontaktanzeige : riddnick Mann , Berlin (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : riddnick
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Beruf: Elektroniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin nett, sportlich nicht sehr groß, gehe am wochenende immer feiern mit freunden wenn was los ist oder family besuchen, kann aber auch mal nichts sei...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kann ich nicht so sagen, man muss sich erst treffen um dann zu sagen, dass habe ich gesucht (wenn es die richtige ist ). mir ist erstmal nichts b...
mit Riddnick flirten


Kontaktanzeige : adi0754 Mann , Berlin (67 Jahre), Single

Kontaktanzeige : adi0754
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Jeder sieht mich anders ! einer sagt ich sei witzig und humorvoll, der nächste findet mich ernst und sachlich, Freunde finden mich anpassungsfäh...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine einfache Frau, das Leben zu zweit Spaß macht, sich vielleicht neu verlieben kann, und von einer gemeinsamen Zukunft träumt. Wo die Chemie ...
mit Adi0754 flirten


Kontaktanzeige : wongkijiji Mann , Berlin (50 Jahre), Single

Kontaktanzeige : wongkijiji
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Beruf: Projektassistenz
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Nett, gepflegt und Sympathisch. Meine Herkunft ist asien....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau ab 18 jahre. Aus alle kontinenten. Zum Kennenlernen und mehr....
mit wongkijiji flirten


Kontaktanzeige : voegelfrei69 Mann , Berlin (62 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : voegelfrei69
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: tageslichttauglicher er mit ziemlich viel spass an sex sucht humorvolle sie mit ebensoviel spass am sex......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen Flirt gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: tageslichttaugliche sie mit ziemlich viel spass an sex......
mit voegelfrei69 flirten


Kontaktanzeige : uwebausb Mann , berlin (58 Jahre), Single

Kontaktanzeige : uwebausb
Ort: berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus berlin Krebs - Mann
Beruf: Dekotischler
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin wie ich bin.Verbiege nicht und lass mich nicht verbiegen.Suche nicht und werde doch gefunden.Uwe B.ausB....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Erst mal schauen...
mit UWEBausB flirten


Kontaktanzeige : tommy07 Mann , Berlin (58 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tommy07
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Beruf: angestellt
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Single-sucht Freundschaft,Beziehung-Liebe fürs Leben...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Flirt,Freundschaft,große Liebe-Spass-alles was gut tut,freude am Leben...
mit Tommy07 flirten