Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Peine FlirtLeute die nach Peine Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blinddate frauen
  • kontaktanzeigen suchen
  • singleseiten
  • männer frauen
  • flirten chat
  • frau kennenlernen
  • kontaktanzeige bild
  • partnerin finden
  • dating partnervermittlung
  • kontakt suche


Heute schon geflirtet?

In peine suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Peine

Der Landkreis Peine liegt im Osten Niedersachsens an die Region Hannover grenzend und wird von den Flüssen Fuhse, Oker und dem Mittellandkanal durchflossen. Die Region hat eine lange Tradition im Bergbau und der Verhüttung von Erz. 1963 machte ein Grubenunglück in Lengede die Region über die nationalen Grenzen hinweg bekannt. Heute sind die Hochöfen längst stillgelegt, aber die Industrieanlagen der Ilseder Hütte sind heute imposante Industriedenkmäler und zeugen davon, wie wichtig der Stahl war und noch ist. Zur 150-Jahrfeier der Ilseder Hütte soll im Mai 2008 die „Stahlzeit“ eröffnet werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Romantische Singles
* Partnerschaft
* Kontaktbörsen


Kontaktanzeige : morpheus0377 Mann , Lahstedt (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : morpheus0377
Ort: Lahstedt Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Widder  aus Lahstedt Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag mich einfach!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung...
mit Morpheus0377 flirten


Kontaktanzeige : sempa Mann , Peine (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sempa
Ort: Peine Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Widder  aus Peine Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: bin offen für alles...lustig spass habend,sympatisch,spontan.halt eein interessanter typ mit den man spass haben kann.:)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: etwas mit lächeln im gesicht...
mit sempa flirten


Kontaktanzeige : kuschelbaer6 Mann , Peine (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kuschelbaer6
Ort: Peine Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Widder  aus Peine Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich kann mich schlecht selbst beschreiben grübl... Ich bin nett, sehr liebevoll, spontan und Unternehmungslustig, abenteuerlustig. Auch mal zum Spaß ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebevolle Frau die Lust auf ein Abenteuer hat oder vielleicht mehr?Die mich nimmt wie ich bin, und auch ein paar Bekanntschaften ode...
mit Kuschelbaer6 flirten


Kontaktanzeige : senorglossy Mann , Vechelde (40 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : senorglossy
Ort: Vechelde Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Widder  aus Vechelde Widder - Mann
Beruf: Soldat
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich bin Daniel, schön dass Du meine Seite besuchst! Bin ein netter, treuer, ehrlicher, intelligenter & humorvoller "junger" Mann ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Dame die weiß was sie möchte :-) Romantisch, treu, ehrlich, unternehmungslustig aber auch mal häuslich, humorvoll und auch ab und an mal...
mit SenorGlossy flirten


Kontaktanzeige : servet1986 Mann , Peine (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : servet1986
Ort: Peine Bundesland: niedersachsen (peine)
Sternzeichen: Widder  aus Peine Widder - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Freundlich, aufmerksam uvm. da ich kaum hier bin... .nur auf meine e-mail:";-)" schreiben...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: just4fun One-Night-Stand...
mit servet1986 flirten