Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Niedersachsen FlirtLeute die nach Niedersachsen Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt chatten
  • paar sucht sie
  • singles berlin
  • liebesbörse
  • flirt seiten
  • singles in duesseldorf
  • braunschweig flirt
  • chatt
  • single flirt kontaktanzeigen
  • kontacktanzeigen


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

Tausende von Flirt Anzeigen aus niedersachsen befinden sich bereits in der Single Datenbank. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Niedersachsen

Niedersachsen ist geprägt durch seine vielfältigen Landschaftsformen. Im Norden erfährt es seine natürliche Begrenzung durch die Nordsee. Im Nordosten erstreckt sich die Lüneburger Heide, im Südosten verläuft die Landesgrenze durch den Harz. Die Norddeutsche Tiefeebene, eine durch die Eiszeit geformte Landschaftsform, macht allein Dreiviertel der Fläche aus. Der Süden des Landes gehört zum Niedersächsischen Bergland mit dem Weserbergland und weiteren Erhebungen. Niedersachsen ist geprägt durch die Flüsse Ems, Weser, Aller und Elbe. In diesem Wasser- Reich kann man das nasse Element in allen Facetten genießen. Endlose Strände an der Nordseeküste und auf den Ostfriesischen Inseln, Badeseen, Kurorte und Erlebnisbäder laden zum Badespaß ein. Das Pferd im Landeswappen deutet an, dass Niedersachsen auch Pferde-Land ist. Die Groß- und Kleinstädte, zum Teil noch mit ihren historischen Altstädten, laden ein zum Bummel durch die Fußgängerzonen und zum Verweilen in Cafes, Biergärten, Kneipen und Restaurants.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatroom
* Freundin
* Qual der Liebe
* Internet Dating und Liebe
Deutschland > Niedersachsen


Kontaktanzeige : sie1940 Frau , Bockenem (81 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sie1940
Ort: Bockenem Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bockenem Jungfrau - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: es ist nicht einfach sich zu beschreiben lern mich am besten kennen und mach dir dein eignes bild...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten mann für gemeinsame unternehmungen...
mit sie1940 flirten


Kontaktanzeige : teufel401m Mann , Brake,Unterweser (49 Jahre), Single

Kontaktanzeige : teufel401m
Ort: Brake,Unterweser Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Brake,Unterweser Jungfrau - Mann
Beruf: Gärtner
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ein ganz normale mensch der eine partnerschaft sucht und sich neu verlieben möchte...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich such eine ganz normale frau die erlich ist treu ist und humor hat...
mit teufel401m flirten


Kontaktanzeige : lotta71 Frau , (50 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lotta71
Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau Jungfrau - Frau
Beruf: tierpflegerin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: 000...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: warum lügen die männer das erste mal schon, wenn sie sagen sie seien ehrlich und treu??? bestimmt weil die ehrlichen und treuen männer bei ihren frau...
mit lotta71 flirten


Kontaktanzeige : sumshine1059 Frau , Langwedel,KreisVerden,Aller (62 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sumshine1059
Ort: Langwedel,KreisVerden,Aller Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Langwedel,KreisVerden,Aller Jungfrau - Frau
Beruf: kaufm.Angestellte
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Das ist schwierig. Sich selber zu beschreiben ist nicht so leicht. Einfach mal überraschen lassen....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich sucher einen ehrlichen zuverlässigen Partner. Vielleicht für den Rest des Lebens....
mit sumshine1059 flirten


Kontaktanzeige : stinchen Frau , Uelzen (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : stinchen
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Uelzen Jungfrau - Frau
Beruf: im Mutterschutz
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine lebenslustige Person, Mutter, von zwei zuckersüßen Zwillingen (11 Monate). Treue und Verantwortung, sowie über alles reden können, sind f...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen treuen, verantwortungsbewussten, liebevoll, herzlichen Mann, an den man sich anlehnen kann und mit dem ich gemeinsam an meiner Seite, mit meinen...
mit Stinchen flirten


Kontaktanzeige : kanarenrot Frau , Brome,Niedersachsen (49 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kanarenrot
Ort: Brome,Niedersachsen Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Brome,Niedersachsen Jungfrau - Frau
Beruf: keine
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ICH BIN EINE MUTTER VON ZWEI KINDERN;BIN LIEB UND VERSCHMUSST:KANN ABER AUCH ANDERS SEIN;KANN GUT ZUHÖREN UND FREUE MICH ÜBER JEDEN KONTAKT...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen partner der zu mir und meinen kindern steht und dem wir vertrauen können...
mit kanarenrot flirten


Kontaktanzeige : shima05 Mann , Langenhagen,Hannover (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : shima05
Ort: Langenhagen,Hannover Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Langenhagen,Hannover Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ne ehrlich treue selle...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne ehrlich treue selle...
mit shima05 flirten


Niedersachsen Flirt : Frauen und Männer gesucht anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen