Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Bochum, Stadt FlirtLeute die nach Bochum, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • maenner kennenlernen
  • blinddate frauen
  • single deutschland
  • mann gesucht
  • kontaktanzeigen deutschland
  • singles gesucht
  • single daten
  • kontakt boerse
  • passwort vergessen
  • flirten sie sucht sie


Testen Sie unseren Flirt Chat.

Tausende von Flirt Anzeigen aus bochum befinden sich bereits in der Single Datenbank. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Bochum, Stadt

„Bochum, ich steh auf dich…“, diese Liebeserklärung von Herber Grönemeyer an seine Heimatstadt muss nicht interpretiert werden. Wie alle anderen Städte im „Revier“ hat auch diese Stadt einen Strukturwandel durchgemacht mit dem Ergebnis, dass sich die Stadt attraktiv und liebenswert präsentiert . Bochum ist auch eine der Kultur verpflichtete Stadt. Am bekanntesten sicherlich ist das Schauspielhaus, auch auf Grund seiner Intendanten wie Peter Zadek. Für Rockliebhaber, mittlerweise sind es 900000 jedes Jahr, ist das Rockfestival „Bochum Total“ ein fester Termin. Aber Bochum hat auch einen weiteren Sympathieträger: „die Unabsteigbaren“, die Herren - Fußballmannschaft des VfL Bochum. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Gästen alle Einrichtungen mit den entsprechenden Angeboten, um das Leben hier angenehm zu gestalten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie - Eros
* Heiratsinstitut
* Kontaktbörsen
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen


Kontaktanzeige : vflzicke Frau , Bochum (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : vflzicke
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bochum Steinbock - Frau
Beruf: Druckerin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieb nett spontan...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
mit VfLzicke flirten


Kontaktanzeige : missharmony Frau , Bochum (46 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : missharmony
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Krebs  aus Bochum Krebs - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: hallo meine lieben profilbesucher schön dat ihr meine seite gefunden habt:-) ich bin eine ehrliche aufgeschlossene frau die mit beiden beinen im lebe...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: schaun wa ma...
mit missharmony flirten


Kontaktanzeige : nane02369 Frau , Bochum (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nane02369
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Beruf: Call-Center-Agent
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein sehr offener, und ehrlicher Mensch, bin sehr kontaktfreudig, und humorvoll. Bin gerne unter Menschen, kann aber auch gut einen schönen, ge...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert!!...
mit nane02369 flirten


Kontaktanzeige : schaunmemal Frau , Bochum (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schaunmemal
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Fische  aus Bochum Fische - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mich selbst zu beschreiben wäre zu einfach.. lerne mich kennen und finde es selbst raus.. warum seid ihr hier angemeldet.. um jemanden kennenzule...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: lass mich finden..# ich suche kein Abenteuer,aus dem alter bin ich raus.....
mit schaunmemal flirten


Kontaktanzeige : nicole73 Frau , Bochum (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nicole73
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Loewe  aus Bochum Loewe - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Manchmal Frechdachs,manchmal lieb,sehr selbstständig und nicht einengende Frau....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Caotischer manchmal Tollpatsch sucht nur etwas ernsthaftes zwischen Frau und Mann. Keine Männer, die die angegebene Altersbegrenzung überschreiten!...
mit Nicole73 flirten


Kontaktanzeige : suesse12345 Frau , Bochum (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : suesse12345
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Waage  aus Bochum Waage - Frau
Beruf: Friseurin
Kontaktanzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: also ich bin 25 jahre alt und komme aus nrw... aber fragt mich doch einfach selber wenn ihr was wissen möchtet...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche einfach nur neue freundschaften mit den ich auch mal feiern gehen kann...
mit suesse12345 flirten


Kontaktanzeige : jayjay1975 Frau , Bochum (46 Jahre), Single

Kontaktanzeige : jayjay1975
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bochum Skorpion - Frau
Beruf: mama und hausfrau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: was soll man über sich selber schreiben? lerne mich kennen und du weißt wer und wie ich bin...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten mann der mich und meine kinder so akzeptiert wie wir sind...
mit jayjay1975 flirten


Kontaktanzeige : hotnatscho Frau , Bochum (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : hotnatscho
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Frau
Beruf: Schülerin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey ihr Lieben,eigentlich bin ich eine gaaaanz Liebe,aber ich kann auch anders,wenn ich will.Ich bin nur am Wochenende in Bochum,weil ich auf einem In...
Flirt gesucht mit: Männer
Traumpartner: Du solltest aus der Nähe von Bochum oder Mönchengladbach kommen.Du solltest treu und ein richtiger Romantiker (genau wie ich) sein.Außerdem solltest d...
mit HotNatscho flirten


Kontaktanzeige : body1963 Frau , Bochum (58 Jahre), Single

Kontaktanzeige : body1963
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bochum Zwillinge - Frau
Beruf: Altenpflegerin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Lächeln ist die beste Art, jemanden die Zähne zu zeigen:-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ...smile Wenn *ER* vor mir steht, dann weiß ich es ;-)...
mit Body1963 flirten


Kontaktanzeige : niunia14 Frau , Bochum (45 Jahre), Single

Kontaktanzeige : niunia14
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bochum Jungfrau - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hey!!!wie soll mann sich beschreiben ist immer schwerig also sage ich mal einfach findet es selber heraus...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: meine zweite hälfte...
mit niunia14 flirten