Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Bochum, Stadt FlirtLeute die nach Bochum, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online-dates
  • singel suche
  • kontaktanzeigen von frauen
  • männer finden
  • kontaktanzeige aufgeben
  • chatten und flirten
  • dating flirt
  • kontakt flirten
  • boerse kontakte
  • große liebe finden


Heute schon geflirtet?

Tausende von Flirt Anzeigen aus bochum befinden sich bereits in der Single Datenbank. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Bochum, Stadt

„Bochum, ich steh auf dich…“, diese Liebeserklärung von Herber Grönemeyer an seine Heimatstadt muss nicht interpretiert werden. Wie alle anderen Städte im „Revier“ hat auch diese Stadt einen Strukturwandel durchgemacht mit dem Ergebnis, dass sich die Stadt attraktiv und liebenswert präsentiert . Bochum ist auch eine der Kultur verpflichtete Stadt. Am bekanntesten sicherlich ist das Schauspielhaus, auch auf Grund seiner Intendanten wie Peter Zadek. Für Rockliebhaber, mittlerweise sind es 900000 jedes Jahr, ist das Rockfestival „Bochum Total“ ein fester Termin. Aber Bochum hat auch einen weiteren Sympathieträger: „die Unabsteigbaren“, die Herren - Fußballmannschaft des VfL Bochum. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Gästen alle Einrichtungen mit den entsprechenden Angeboten, um das Leben hier angenehm zu gestalten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Zärtlichkeit
* Sie sucht Ihn


Kontaktanzeige : vwlfan Mann , Bochum (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : vwlfan
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Beruf: selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich verrat nix. Ist doch viel spannender, wenn Ihr das selbst herausfinden könnt ;-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche die Frau fürs Leben. Oder wenigstens für eine richtig schöne Zeit :-)...
mit vwlfan flirten


Kontaktanzeige : kashan Mann , Bochum (29 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kashan
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Beruf: ITA
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn euch was interessiert fragt mich einfach :)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin, die mich liebt wie ich bin und mich akzeptiert. Sie sollte auch über probleme in der beziehung mit mir reden können....
mit Kashan flirten


Kontaktanzeige : mercy2401 Mann , Bochum (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : mercy2401
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Beruf: Selbständig
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin aufgeschlossen und genieße jeden tag...finde es einfach raus......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Abenteuer ohne verpflichtungen... Einfach spass......
mit Mercy2401 flirten


Kontaktanzeige : bomb1973 Mann , Bochum (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : bomb1973
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin neu hier weiß noch nicht was ich schreiben soll!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich dumme Frage! Was sucht wohl ein Mann der ledig ist....
mit bomb1973 flirten


Kontaktanzeige : jago1848 Mann , Bochum (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : jago1848
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sich selbst objektiv zu beschreiben ist eine schwere angelegenheit.ich denke am besten kennenlernen und dann schauen....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die zu mir passt....
mit jago1848 flirten


Kontaktanzeige : juwel79 Mann , Bochum (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : juwel79
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Mit mir kann man gut lachen und es wird nie langweilig :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau............
mit juwel79 flirten


Kontaktanzeige : hotnatscho Frau , Bochum (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : hotnatscho
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Frau
Beruf: Schülerin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey ihr Lieben,eigentlich bin ich eine gaaaanz Liebe,aber ich kann auch anders,wenn ich will.Ich bin nur am Wochenende in Bochum,weil ich auf einem In...
Flirt gesucht mit: Männer
Traumpartner: Du solltest aus der Nähe von Bochum oder Mönchengladbach kommen.Du solltest treu und ein richtiger Romantiker (genau wie ich) sein.Außerdem solltest d...
mit HotNatscho flirten


Kontaktanzeige : flar Mann , Bochum (64 Jahre), Single

Kontaktanzeige : flar
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen (bochum)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bochum Wassermann - Mann
Beruf: habich
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein netter, offener Mensch und mit mir kann man wirklich über alles reden. Nach einer Enttäuschung möchte ich nunmehr auch nicht mehr alleine sein...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche real eine süße, zärtliche, Freundin/ Partnerin für eine knisternde Dauer-Freundschaft/ Beziehung und vielleicht mehr! Du solltest auch aus ...
mit Flar flirten