Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Dortmund, Stadt FlirtLeute die nach Dortmund, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnervermittlung frauen
  • live chat
  • kontaktanzeigen mit foto
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • suche lebenspartner
  • sexy frauen kennenlernen
  • online kontaktanzeige
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • suche liebe
  • internet kontaktanzeige


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

In dortmund suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Dortmund, Stadt

Dortmund, größte Stadt des Ruhrgebiets, ist Liebhabern eines edlen Pils und als Heimat des BVB allen Fußballfans ein fester Begriff. Sie ist als Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens eine feste Größe, obwohl nach dem Ende der Montanindustrie düstere Wolken in dieser Region aufgezogen waren. Die Verantwortlichen von Wirtschaft und Politik haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für eine positive Entwicklung entscheidend gestellt. Die Stadt und die in ihr lebenden Menschen befinden sich in ein einer Umbruchsituation, es erwächst das „Neue Dortmund“. Alle wichtigen Kräfte wie Wirtschaft, Wissenschaft und andere Richtungen haben sich zu einer Partnerschaft, dem dortmund-project, zusammengeschlossen, um den Wirtschaftsstandort Dortmund zu stärken. Die knapp 600000 Einwohner von Dortmund spüren diesen neuen Aufschwung, viele neue Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Menschen hier fühlen sich mit ihrer Stadt verbunden, Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind von hoher Qualität. Im „Pott“, speziell in Dortmund, lebt man gerne.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Dating
* Chat
* Flirtseiten


Kontaktanzeige : nasowas6789 Mann , Dortmund (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nasowas6789
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer weiß...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: wird man sehen wenn es soweit ist.kann man nicht auf ein paar sätze beschränken.einfach melden und dann ..... bin unter nasowas6789ätlivepunktde zu f...
mit nasowas6789 flirten


Kontaktanzeige : antitainment Mann , dortmund (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : antitainment
Ort: dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: zimmerer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hey...
mit antitainment flirten


Kontaktanzeige : fefa66 Mann , Dortmund (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : fefa66
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: habichauch
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin hier leider kein zahlendes Mitglied.versuch es doch mal unter:uwe19966bei der heißenmail mit punkt in deutschland.Ja was soll man über sich großar...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der mit meinen Beruf klar kommt und mit mir durch dick und dünn geht. Mich so nimmt wie ich bin.Mich kann man glaube ich nicht mehr sehr viel ...
mit FEFA66 flirten


Kontaktanzeige : zaunkoenig Mann , dortmund (62 Jahre), Single

Kontaktanzeige : zaunkoenig
Ort: dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: sachbearbeiter
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: hallo, ich bin der michael und suche hier einfach nur nette uhser und spass! bin eher der jeanstyp,!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der ich die welt aus den angeln hebe! also eine ganz normale! ich brauche keine zum pferde stehlen, weil es ja verboten ist, lach! hu...
mit zaunkoenig flirten


Kontaktanzeige : toomuchtattoos Mann , Dortmund (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : toomuchtattoos
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: Personaler
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich finde es suoerschwer sich selbst zu beschreiben. Fragt mich doch einfach.....ist doch auch viel spannender!:-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau!(Wer nicht?)...
mit toomuchtattoos flirten


Kontaktanzeige : tom757 Mann , Dortmund (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tom757
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...
mit Tom757 flirten


Kontaktanzeige : thedragon52 Mann , Dortmund (69 Jahre), Single

Kontaktanzeige : thedragon52
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: Schulhausmeister
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Name Bodo, Wohnort Dortmund, Geschlecht Männlich, Grösse 184cm, Gewicht 92Kg, Haarfarbe braun, Augenfarbe Blau, Familienstand:Geschieden Hobbys & ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette Frau die auch nicht mehr alleine sein will und die noch spass hat sich für einen Mann hübsch zu machen und das leben zu Geniessen...
mit TheDragon52 flirten


Kontaktanzeige : sucram1975 Mann , Dortmund (46 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sucram1975
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja ich halt mehr wird hier nicht verraten. Find es doch herraus!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Tja jemand nettes halt :-)...
mit Sucram1975 flirten


Kontaktanzeige : straightin Mann , Dortmund (50 Jahre), Single

Kontaktanzeige : straightin
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schlank, sportlich interessiert sucht dich......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich für eine interessante Zeit...
mit straightin flirten


Kontaktanzeige : mcschluff Mann , Dortmund (56 Jahre), Single

Kontaktanzeige : mcschluff
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: Lagermeister
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin normal,ehrlich und treu,bevorzuge die etwas jüngeren Frauen!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche ein nette und treue Frau zwischen 23 und33 Jahren...
mit mcschluff flirten