Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt FlirtLeute die nach Wuppertal, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann zum kennenlernen
  • singles finden
  • neue beziehung
  • singles berlin
  • singelkontakte
  • kontaktanzeigen sachsen
  • chatting
  • bild kontaktanzeige
  • frau zum verlieben
  • mann fürs leben finden


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

In wuppertal suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt
* Attraktive Singles
* Dating Site
* Internet Dating


Kontaktanzeige : 2easy2kill Mann , Wuppertal (49 Jahre), Single

Kontaktanzeige : 2easy2kill
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Unternehmenslustig, Kinderlieb Da ich kein Prenium accound habe bitte per mail an u.gromatka@gmx.de anschreiben so kann ich antworten. sonst...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zur Feste beziehung, Freundschaft wo siich mehr endwikeln kann....
mit 2easy2kill flirten


Kontaktanzeige : fourseasons Frau , Wuppertal (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : fourseasons
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: if you really want to do it.....do it...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: auf jeden fall nichts, was es kompliziert machen könnte....
mit fourseasons flirten


Kontaktanzeige : sugarboy27 Mann , Wuppertal (38 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : sugarboy27
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: witztig,schamand,sexy,süß,sauer,halt,al das was das leben so bittet?...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süße witzige fresche maus...
mit sugarboy27 flirten


Kontaktanzeige : scheedy Mann , Wuppertal (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : scheedy
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Jemand mit dem mann viel spaß haben kann....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Abenteuliche Frau die kein finazieles interesse hat....
mit Scheedy flirten


Kontaktanzeige : ronny04621 Mann , Wuppertal (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ronny04621
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: überzeug dich am besten selber....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen,was sich ergibt....
mit ronny04621 flirten


Kontaktanzeige : lupichan Mann , Wuppertal (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lupichan
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Techniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin unheimlich schlecht im Selbst beschreiben. Lernt mich einfach kennen. Ich beiße nicht, sondern kuschel höchstens ;)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der lieber am Wochenende beim Fernsehen auf der Couch kuschelt oder was spiel anstatt in die Disko zu gehen und sich voll laufen zu lassen. ...
mit Lupichan flirten


Kontaktanzeige : tommytom68 Mann , wuppertal (53 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tommytom68
Ort: wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus wuppertal Stier - Mann
Beruf: Montör
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin lieb treu und romantisch...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe treue frau...
mit tommytom68 flirten


Kontaktanzeige : funfaktor Mann , Wuppertal (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : funfaktor
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ach ja, ich muß mich hier noch beschreiben. Stell Dir einfach eine Mischung aus Brad Pitt, Woody Allen und Quasimodo vor. Am Besten lernst Du mich p...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Oh mein Gott, was suche ich? Hm, genau da, was ich finden werde!...
mit funfaktor flirten