Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Dessau-Roßlau, Stadt FlirtLeute die nach Dessau-Roßlau, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen suchen mann
  • kontaktbörse paare
  • kontaktanzeige männer
  • neuer partner
  • mann kennen lernen
  • kontaktanzeigen er sucht ihn
  • single börsen
  • single singles
  • singles suchen
  • kostenlose kontaktanzeigen


Testen Sie unseren Flirt Chat.

In dessau-rosslau werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Dessau-Roßlau, Stadt

Die Stadt Dessau-Roßlau gibt es in dieser Form erst seit 2007, wobei Dessau den größeren Wiedererkennungswert hat. Die Stadt liegt an der Elbe, im Stadtgebiet mündet die Mulde in den Strom, und so kann es immer wieder zu verheerenden Überflutungen kommen. Das Stadtgebiet ist von ausgedehnten Waldflächen umgeben, Schloss- und Parkanlagen eingeschlossen, so dass die Stadt zu den grünsten Städten Deutschlands zählt. Das Bauhaus und Walter Gropius haben die Stadt bekannt gemacht, von hier gingen weltweit und nachhaltig Impulse für Architektur, Kunst und Design aus. In Dessau konstruierte und fertigte Hugo Junkers seine Flugzeuge und revolutionierte die Luftfahrtentwicklung. Besonders reizvoll ist ein Besuch im Wörlitzer Park, Teil des Gartenreichs Dessau-Wörlitz, seit November auf der Welterbeliste der Unesco. Ein Aufenthalt in der Region Dessau-Roßlau vermittelt dem Gast Erholung pur.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verlieben
* Glück
Deutschland > sachsen-anhalt > dessau-rosslau


Kontaktanzeige : tommy3031 Mann , Dessau,Anhalt (40 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : tommy3031
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein sehr unternehmungs freudiger und auf geschlossener junger mann...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine freundliche aufgeschlossene junge frau...
mit Tommy3031 flirten


Kontaktanzeige : djtristan Mann , Dessau-Roßlau (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : djtristan
Ort: Dessau-Roßlau Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dessau-Roßlau Jungfrau - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn ihr irgentetwas genauer wissen wollt fragt einfach nach beantworte ganz bestimmt..................
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung oder auch eine neue bekanntschaft je nach dem was sich ergibt........
mit Djtristan flirten


Kontaktanzeige : leckebusch Mann , Dessau,Anhalt (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : leckebusch
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Fische  aus Dessau,Anhalt Fische - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ... einfach herausfinden!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ... ???...
mit LeCkEbUsCh flirten


Kontaktanzeige : secoz87 Mann , Dessau,Anhalt (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : secoz87
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dessau,Anhalt Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fragt mich dann beschreibe ich mich auch:-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Treu, ehrlich, nett, kuschelbedürftig...
mit secoz87 flirten


Kontaktanzeige : janm1983 Mann , Dessau,Anhalt (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : janm1983
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Widder  aus Dessau,Anhalt Widder - Mann
Beruf: Blutspendedienst
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 29-Jähriger auf der Suche...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Frauen zum Kennlernen und gerne mehr...
mit JanM1983 flirten


Kontaktanzeige : xxogxx Mann , Dessau,Anhalt (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : xxogxx
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Dessau,Anhalt Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lernt mich einfach kennen, kann mich so selber net einschätzen ;)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die frau fürs Leben!...
mit xXOGXx flirten


Kontaktanzeige : alex6383880 Frau , Dessau,Anhalt (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : alex6383880
Ort: Dessau,Anhalt sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Fische  aus Dessau,Anhalt Fische - Frau
Beruf: Angestellter:)
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hei hei :) Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so leicht :). Meine Freunde sagen über mich, dass ich sehr freundlich und hilfsbereit bin. Außer...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Was ich suche?* mmmmhhh* Einen Mann :)! Es muss passen und die Chemie muss stimmen!!!...
mit Alex6383880 flirten


Kontaktanzeige : tuner91 Mann , Dessau,Anhalt (31 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tuner91
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Steinbock  aus Dessau,Anhalt Steinbock - Mann
Beruf: KA
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ---...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: -...
mit tuner91 flirten


Kontaktanzeige : matze190687 Mann , Dessau,Anhalt (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : matze190687
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Dessau,Anhalt Zwillinge - Mann
Beruf: azubi
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kann man nich so sagen...
mit matze190687 flirten


Kontaktanzeige : mar1o Mann , Dessau (40 Jahre), Single

Kontaktanzeige : mar1o
Ort: Dessau Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Eigentich ganz nett und umgänglich, hält an seinem Bedarf nach Freiheit fest und will auch niemand anderen einschränken. Manchmal ein veträumter, nach...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nachdem ich gerade aus einer Beziehung ausgestiegen bin suche ich aktuell erstmal keine feste Beziehung. Ehrlicher und offener Umgang miteinander steh...
mit mar1o flirten


Kontaktanzeige : schoettel26 Mann , Dessau (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schoettel26
Ort: Dessau Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Widder  aus Dessau Widder - Mann
Beruf: Aufbauen
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 26 jahre alt 180 groß habe feste arbeit um mehr zu erfahren meine girls müst ihr mich kontaktieren also ich freue mich auf euch....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine freundin die mich so nimmt wie ich bin und mit mir mein leben teilen tut....
mit Schoettel26 flirten


Kontaktanzeige : struppi85 Mann , Dessau (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : struppi85
Ort: Dessau Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dessau Jungfrau - Mann
Beruf: kunststoffverar.
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: was soll man sagen fragt mich und ich antworte und dann macht euch selber ein bild...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette leute, kontakte und evt mehr was sich eben ergibt:) traut euch...
mit struppi85 flirten


Kontaktanzeige : keule23 Mann , Dessau,Anhalt (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : keule23
Ort: Dessau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (dessau-rosslau)
Sternzeichen: Fische  aus Dessau,Anhalt Fische - Mann
Beruf: Azubi
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: also was soll ich schon über mich sagen, wenn ihr was wissen wohlt dann fragt mich einfach unter 015153953361 da ich hier nicht schreiben kann ich fre...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine sehr nette, treue, ehrliche, humorvoll und lustige frau die mit mir alt werden möchte...
mit keule23 flirten