Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Weißenfels, Stadt FlirtLeute die nach Weißenfels, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frau sucht mann
  • singelmarkt
  • partnervermittlung deutschland
  • blind-dates
  • lebensgefährtin
  • dating münchen
  • männer treffen
  • lebensgemeinschaft
  • liebesboerse
  • flirts


Heute schon geflirtet?

In weissenfels suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Weißenfels, Stadt

Bis 2007 war die größte Stadt des Burgenlandkreises, die Stadt Weißenfels, auch Kreisstadt des bis dato existierenden Burgenlandkreises. Die 29200 Einwohner zählende Stadt liegt am mittleren Lauf der Saale, da wo der Fluss aus dem Buntsandsteingebirge in die Leipziger Tieflandsbucht austritt. Weißenfels hat eine wechselvolle und facettenreiche Historie vorzuweisen, mit Sicherheit ist eine der geschichtsträchtigsten Städte von Sachsen-Anhalt. Zu Ehren des 1. Reichskanzlers, Otto Fürst von Bismarck, errichten Bürger den Bismarckturm auf dem Klemmberg, seit 100 Jahren markanter Punkt in der Stadtsilhouette. Am Fuß des Berges befindet sich ein sieben Hektar großer Park. Eine der größten frühbarocken Schlossanlagen in Mitteldeutschland ist Schloss Neu-Augustusburg. Das Das "Heinrich Schütz-Haus“ in der Nikolaistraße 13 ist das einzige original erhaltene Wohnhaus des ersten deutschen Komponisten mit Weltgeltung. Er hatte seine Kindheit in Weißenfels verbracht, war 40 Jahre Hofkapellmeister in Dresden und nahm in Weißenfels seinen Alterssitz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Date
* Mann sucht Frau


Kontaktanzeige : sternchen04081 Frau , Merchweiler (45 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sternchen04081
Ort: Merchweiler Bundesland: saarland (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Merchweiler Loewe - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Ich bin 31 Jahre und suche nette Leute zum schreiben und kennenlernen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: suche Liebe nette Männer zum schreiben und kennenlernen...
mit sternchen04081 flirten


Kontaktanzeige : dreiundfuffziger Mann , Berlin (70 Jahre), Single

Kontaktanzeige : dreiundfuffziger
Ort: Berlin Bundesland: berlin (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Berlin Loewe - Mann
Beruf: selbständigHandyman
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: unbeschreiblich xy...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau eben...
mit dreiundfuffziger flirten


Kontaktanzeige : fruechtchen66 Mann , Marktbergel (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : fruechtchen66
Ort: Marktbergel Bundesland: bayern (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Marktbergel Loewe - Mann
Beruf: facharbeiter
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo ich bin 35 Jahre und lebe in Scheidung. Nach einer Enttäuschten Ehe versuche ich nun hier auf ein neues die Frau fürs Leben zu finden.Ich suche ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau, die wie ich auch keine Lust hat alleine durchs leben zu gehen. Meld dich doch mal:nulleinssiebeneins einseins fünffünffünf acht sieben...
mit fruechtchen66 flirten