Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Weißenfels, Stadt FlirtLeute die nach Weißenfels, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single flirt
  • flirten und verlieben
  • frauen zum verlieben
  • one night stand
  • chat community
  • dating portal
  • freundin
  • singelseiten
  • heiratsmarkt frauen
  • kostenlose kontaktbörse


Heute schon geflirtet?

In weissenfels suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Weißenfels, Stadt

Bis 2007 war die größte Stadt des Burgenlandkreises, die Stadt Weißenfels, auch Kreisstadt des bis dato existierenden Burgenlandkreises. Die 29200 Einwohner zählende Stadt liegt am mittleren Lauf der Saale, da wo der Fluss aus dem Buntsandsteingebirge in die Leipziger Tieflandsbucht austritt. Weißenfels hat eine wechselvolle und facettenreiche Historie vorzuweisen, mit Sicherheit ist eine der geschichtsträchtigsten Städte von Sachsen-Anhalt. Zu Ehren des 1. Reichskanzlers, Otto Fürst von Bismarck, errichten Bürger den Bismarckturm auf dem Klemmberg, seit 100 Jahren markanter Punkt in der Stadtsilhouette. Am Fuß des Berges befindet sich ein sieben Hektar großer Park. Eine der größten frühbarocken Schlossanlagen in Mitteldeutschland ist Schloss Neu-Augustusburg. Das Das "Heinrich Schütz-Haus“ in der Nikolaistraße 13 ist das einzige original erhaltene Wohnhaus des ersten deutschen Komponisten mit Weltgeltung. Er hatte seine Kindheit in Weißenfels verbracht, war 40 Jahre Hofkapellmeister in Dresden und nahm in Weißenfels seinen Alterssitz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singlesuche
* Singles
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Internet Dating


Kontaktanzeige : ghostar Mann , Kappel (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ghostar
Ort: Kappel Bundesland: rheinland-pfalz (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kappel Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein zu Gutherziger Mensch bin treu, Liebe voll auch zu Kinder aber auch gewöhnungsbedürftig. Mel ;-) geht nicht....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe, Nett, treu und verrückte Frau die aber Tross dem auch gelassen und ruhig sein kann....
mit GhostAR flirten


Kontaktanzeige : clubby85 Mann , TribergimSchwarzwald (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : clubby85
Ort: TribergimSchwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus TribergimSchwarzwald Wassermann - Mann
Beruf: IT
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: klein aber "OHO".. ;) xxxxx...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau :)...
mit clubby85 flirten


Kontaktanzeige : schmusekater4000 Mann , Berlin (53 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schmusekater4000
Ort: Berlin Bundesland: berlin (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Mann
Beruf: selbständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sehr humorvoll und tierlieb. Ich mag gerne Kochen, Ausgehen, Tanzen, Musik, Romantische Abende, ein gemütliches zu Hause, Kuscheln, Nähe, Sex ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Du solltest, lieb, ehrlich, treu zärtlich, humorvoll und tierlieb sein....
mit Schmusekater4000 flirten