Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Sachsen-Anhalt FlirtLeute die nach Sachsen-Anhalt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt portal
  • singelbörse
  • internet dates
  • single partnerschaft
  • single männer
  • kostenlos chatten flirten
  • partnervermittlung für frauen
  • dating flirten
  • single niedersachsen
  • flirtchat


Testen Sie unseren Flirt Chat.

In sachsen-anhalt suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt in seiner heutigen Gestalt existiert erst seit 1990. Das Gebiet allerdings war im frühen Mittelalter kultureller Schwerpunkt des deutschsprachigen Raumes. Magdeburg, Landeshauptstadt, war damals ein politisches Schwergewicht im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Noch heute zeugen die gut erhaltenen Baudenkmäler aus der Romantik und der Gotik von der Bedeutung dieser Region. Bei einer Fahrt entlang der Straße der Romanik begegnet man Burgen, Schlössern, Domen und Kirchen, eingebettet in die wunderschöne Landschaft Sachsen-Anhalts. Die Weinstraße an Saale und Unstrut umfasst eines der kleinsten und nördlichsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Hier wachsen an den sonnigen Hängen u.a. grüner Traminer und roter Portugieser. Burgen und Burgruinen sind Begleiter dieser beiden Flüsse. Von Wittenberg aus haben Martin Luther und Philipp Melanchthon die Glaubenslandschaft in Deutschland und Europa verändert. Kennenlernen kann man dieses wunderschöne Land auch mit dem Fahrrad; der Elbe-Radweg führt durch idyllische Landschaften mit lebhaften Städten und netten Menschen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Traumpartner
* Community
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Freundin
* Verabredung
Deutschland > Sachsen-Anhalt


Kontaktanzeige : trex75 Mann , Magdeburg (47 Jahre), Single

Kontaktanzeige : trex75
Ort: Magdeburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Magdeburg Schuetze - Mann
Beruf: Wirtschaftsassitent
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein fröhlicher Mensch. Der nach einem lieben Wesen sucht....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
mit trex75 flirten


Kontaktanzeige : nyze27 Mann , Staßfurt (34 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : nyze27
Ort: Staßfurt Bundesland: sachsen-anhalt
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: b...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: b...
mit Nyze27 flirten


Kontaktanzeige : suchender65 Mann , LutherstadtWittenberg (57 Jahre), Single

Kontaktanzeige : suchender65
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus LutherstadtWittenberg Schuetze - Mann
Beruf: habich-magich
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein junggebliebener mid-40-er, der gern lacht und versucht, die ernsten Dinge des Lebens mit Humor zu nehmen. Kann zuhören und nicht einparken....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Netten Mädels, mit denen man zwangslos einfach mal über Gott und die Welt labern kann, ohne gleich auf das Thema Nr.2 zu kommen. Problemdiskussionen...
mit suchender65 flirten


Kontaktanzeige : stehaufmolligew Mann , Freyburg (41 Jahre), Single

Kontaktanzeige : stehaufmolligew
Ort: Freyburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Fische  aus Freyburg Fische - Mann
Beruf: krank
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hallo bin der christian 41 jahre leider witwer gewurden. Ich suche eine frau zum ausstauschen bzw jemanden mit der ich meine Trauer besser verarbe...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hallo bin der christian 41 jahre leider witwer gewurden. Ich suche eine frau zum ausstauschen bzw jemanden mit der ich meine Trauer besser verarbe...
mit stehaufmolligew flirten


Kontaktanzeige : tangerplumper Mann , Tangermünde (65 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tangerplumper
Ort: Tangermünde Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Jungfrau  aus Tangermünde Jungfrau - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Humorvoller Typ, der mit beiden Beinen fest im Leben steht aber sehr zurückgezogen lebt. Dies hat seine Gründe. Durch meinen Beruf habe ich leider ni...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette,humorvolle,ehrliche und vorallen treue Partnerin....
mit Tangerplumper flirten


Kontaktanzeige : bollo74 Mann , Magdeburg (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : bollo74
Ort: Magdeburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Steinbock  aus Magdeburg Steinbock - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein sehr aufgeschlossener Typ mit dem man fast alles machen kann. 015142445580 SMS...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ****************************...
mit Bollo74 flirten


Kontaktanzeige : mr1281 Mann , Grana (40 Jahre), Single

Kontaktanzeige : mr1281
Ort: Grana Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Grana Schuetze - Mann
Beruf: Kurierfahrer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .......
mit MR1281 flirten


Kontaktanzeige : hormonstau Mann , blankenburg (58 Jahre), Single

Kontaktanzeige : hormonstau
Ort: blankenburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Jungfrau  aus blankenburg Jungfrau - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein 46 jähriger einsamer mann. wer mehr wissen möchte,kann sich gern melden....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau,die mir alle sehnsüchte erfüllt....
mit hormonstau flirten


Kontaktanzeige : wurschtsuppe Mann , Zerbst (47 Jahre), Single

Kontaktanzeige : wurschtsuppe
Ort: Zerbst Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Zerbst Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
mit wurschtsuppe flirten


Kontaktanzeige : einundeins Mann , LutherstadtEisleben (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : einundeins
Ort: LutherstadtEisleben Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Loewe  aus LutherstadtEisleben Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich kann momentan leider keine nachrichten beantworten , da ich kein zahlendes mitglied bin . schreibt doch einfach an die adresse die auf den foto zu...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe , treue , ehrliche , kinderliebe , leidenschaftliche und romantische frau mit der man durch dick und dünn gehen kann ....
mit einundeins flirten