Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt FlirtLeute die nach Leipzig, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen paar
  • flirtsuche
  • liebe finden
  • gratis chat
  • frau zum verlieben
  • chaträume
  • sucht mann
  • kontaktanzeigen berlin
  • singles dating
  • suchen finden liebe


Heute schon geflirtet?

Tausende von Flirt Anzeigen aus leipzig befinden sich bereits in der Single Datenbank. Mitglied werden und testen.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktaufnahme
* Kontaktbörsen
Deutschland > sachsen > leipzig


Kontaktanzeige : sanfterteufel Mann , Leipzig (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sanfterteufel
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: selbständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sehr aufgeschlossen, bodenständig, lebensfroh, humorvoll, sportlich und mit beiden Beinen fest im Leben stehend....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich schlank, sportlich, vielseitig interessier...
mit SanfterTeufel flirten


Kontaktanzeige : passionle Mann , Leipzig (38 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : passionle
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leipzig Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 26j sehr aktiv, sportlich und spontan....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was spontan verrücktes...
mit PassionLE flirten


Kontaktanzeige : echse1 Mann , Leipzig (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : echse1
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Wassermann  aus Leipzig Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlicher, offener Typ der weiß was er will und fest im Leben steht. Gepflegtes, vorzeigbares Äußeres, dazu auch gewisse Verhaltensnormen......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal sehen was kommt bzw.sich ergibt. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde dass das äußere Erscheinungsbild nicht sehr wichtig wäre. Wen interessi...
mit echse1 flirten


Kontaktanzeige : joschi70 Mann , Leipzig (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : joschi70
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Krebs  aus Leipzig Krebs - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finds raus ;-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sag ich dir ;-)...
mit Joschi70 flirten


Kontaktanzeige : xmischax Mann , Leipzig (53 Jahre), Single

Kontaktanzeige : xmischax
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Loewe  aus Leipzig Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hole ich nach .......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frauen.......
mit xmischax flirten


Kontaktanzeige : bassilo Mann , Leipzig (49 Jahre), Single

Kontaktanzeige : bassilo
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Loewe  aus Leipzig Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein spontaner, sportlicher, niveauvoller und netter Mann, der über diesen Weg den Deckel zum Pott sucht und hoffentlich findet?!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Den Deckel zum Topf hier finden?! Ein erotisches Abenteuer mit Dir erleben. Melde Dich! Vielleicht wird auch mehr aus Dir und mir??? Ich bin für viele...
mit bassilo flirten


Kontaktanzeige : beamtroll Mann , Leipzig (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : beamtroll
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xxx...
Flirt gesucht mit: Frauen
mit beamtroll flirten


Kontaktanzeige : torti82 Mann , Leipzig (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : torti82
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Steinbock  aus Leipzig Steinbock - Mann
Beruf: Aufdersuche
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es herraus :-), einfach mich anschreiben und dann erzähl ich ein bissl...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der mich im griff hat mich quasi zähmen kann bzw. meine leine kurzhält. Wünschemir endlcih wieder ein normales Leben mit familie und so....
mit torti82 flirten


Kontaktanzeige : haga1969 Mann , Leipzig (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : haga1969
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Krebs  aus Leipzig Krebs - Mann
Beruf: habeich
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Zum Ansprechen genügt ein Hallo Du! Dann ist erstmal das Eis gebrochen und man kommt schon irgendwie ins Gespräch...oder was? odda wodda? Oder oder o...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
mit Haga1969 flirten


Kontaktanzeige : unknowny Mann , Leipzig (43 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : unknowny
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich gehe in mich und werde überlegen,was hier preiszugeben gibt...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lieb...
mit Unknowny flirten