Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Kiel, Landeshauptstadt FlirtLeute die nach Kiel, Landeshauptstadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche einen mann
  • boys
  • kontakt singels
  • internet dating
  • girls
  • mann suchen
  • maenner kennenlernen
  • suche neue partnerin
  • kontaktanzeige männer
  • single kontaktanzeigen


Heute schon geflirtet?

In kiel werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Kiel, Landeshauptstadt

Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, hufeisenförmig um den natürlichen Hafen der Kieler Förde gelegen. Diese traditionsreiche Universitätsstadt ist durch seine Lage ausgesprochen maritim beeinflusst und geprägt. Im Tiefseehafen können große Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe und Fähren ankern, Werften und Zulieferbetriebe sind hier angesiedelt. Der Nord-Ostsee-Kanal endet in Kiel–Holtenau. Die Einwohner und Gäste können sich in der Stadt von einem reichhaltigen Kultur- und Freizeitangebot verwöhnen lassen, die Gastronomie und Hotellerie bedient alle Wünsche jeder Preiskategorie. Das größte Segelsportereignis der Welt mit dem dazu gehörigen Sommerfest ist die „Kieler Woche“, ein Sportereignis allererster Güte, aber auch ein Hingucker wegen des maritimen Rahmenprogramms. Die Landschaft rund um die Kieler Förde kann mit dem Rad erobert werden. In Kiel lässt sich ein Städtetrip mit einem Badeurlaub bestens kombinieren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnervermittlung
* Attraktive Singles
* Online Dating
* Qual der Liebe


Kontaktanzeige : kielerjung46 Mann , Kiel (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kielerjung46
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kiel Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: tja mich zu beschreiben ist nicht einfach!!! enfach nen liebevoller, treuer chaot!!! :D...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine partnerin bei der ich mch fallen lassen kann!! die mich so nimmt wie ich bin!!...
mit KielerJung46 flirten


Kontaktanzeige : nowu Mann , Kiel (64 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nowu
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kiel Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin unkompleziert,leicht zu pflegen ünd für fast alles zu haben...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
mit NOWU flirten


Kontaktanzeige : williambode Mann , Kiel (61 Jahre), Single

Kontaktanzeige : williambode
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kiel Steinbock - Mann
Beruf: Lagerfist
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag mich....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frag mich ............
mit WilliamBode flirten


Kontaktanzeige : sprotte63 Mann , Kiel (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : sprotte63
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin neu hier....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Du solltest humorvoll sein....
mit sprotte63 flirten


Kontaktanzeige : lustauffrauen40 Mann , Kiel (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : lustauffrauen40
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin Spontan und eigendlichrecht für jeden Spaß zu haben....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche Spaß in jeder hinsicht...
mit Lustauffrauen40 flirten


Kontaktanzeige : buntehaut80 Mann , Kiel (41 Jahre), Single

Kontaktanzeige : buntehaut80
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Beruf: Gartenlandschaftsbauer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Behandel einen Menschen immer so wie du selber gern behandelt werden möchtest gibt es denn nur noch Oberflächige girls ?gbit es kein Girl auf der Welt...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einfach ein nettes Girl für die Treue kein Fremdwort ist und die genau so einen lieben Charakter hat wie ich...
mit buntehaut80 flirten


Kontaktanzeige : drache77 Mann , Kiel (56 Jahre), Single

Kontaktanzeige : drache77
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kiel Wassermann - Mann
Beruf: Angestellter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Gutaussehender Intelligenter, vielseitiger Mann...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hübsche gepflegte geistreiche Frau...
mit Drache77 flirten


Kontaktanzeige : keule7654321 Mann , Kiel (40 Jahre), Single

Kontaktanzeige : keule7654321
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (kiel)
Sternzeichen: Widder  aus Kiel Widder - Mann
Beruf: Bauarbeiter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es am besten selber raus bin für alles offen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Finde es heraus Soviel sage ich schon mal lieb,treu und ehrlichkeit solltest du schon sein...
mit keule7654321 flirten