Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Gera, Stadt FlirtLeute die nach Gera, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • boys
  • chaträume
  • liebesbörse
  • online kontaktanzeige
  • partner boerse
  • einen mann kennenlernen
  • kontakt anzeige
  • frauenkontakte
  • single community kontaktanzeigen
  • single chats kostenlos


Testen Sie unseren Flirt Chat.

Tausende von Flirt Anzeigen aus gera befinden sich bereits in der Single Datenbank. Mitglied werden und testen.

Infos zu Gera, Stadt

Gera im ostthüringischen Hügelland auf etwa 200 m Höhe gelegen ist die „Otto-Dix-Stadt“, liebenswert und gastfreundlich. Über 100 Stadtvillen zeugen noch heute vom Glanz und Reichtum vergangener Tage, als die Stoff- und Tuchindustrie sich in ihrer Blütezeit befand. 2007 konnte sich die Stadt mit der Bundesgartenschau von ihrer besten Seite präsentieren. Außergewöhnlich ist das riesige Angebot zum Shoppen, das viele Gäste in die Stadt zieht. Die Gera-Arcaden, die direkt an der traditionellen Einkaufsmeile „Sorge“ gelegene neue Amthor-Passage mit ihren zum Bummeln einladenden Geschäften und das großzügige Müller-Kaufhaus erhöhen die Attraktivität der Stadt für ihre Besucher. Im Zentrum befindet sich ebenfalls das Elsterforum, ein weiteres großzügiges Einkaufszentrum mit Galeria Kaufhof und weiteren Geschäften. Aber auch Kultur- und Freizeiteinrichtungen machen Gera für Bewohner und Touristen interessant und beliebt. Essen und Trinken nach heimischem Geschmack, aber auch internationale Küche stärken den vom Shoppen müden Gast.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verlieben
* Singles
* Kennenlernen
* Verabredung
* Kontaktaufnahme


Kontaktanzeige : suessecherie Frau , Gera (61 Jahre), Single

Kontaktanzeige : suessecherie
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Widder  aus Gera Widder - Frau
Beruf: Bankkauffrau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin 52Jahre,1.65m,schlanke Figur.Vom Charackter bin ich zuverlässig,treu und romantisch....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Hallöchen! Vor kurzem habe ich angefangen, mein Leben neu zu gestalten. Die Kinder sind erwachsen, Umzug, neue Wohnung. Aber irgendwie fehlt da noch w...
mit suessecherie flirten


Kontaktanzeige : ramona275 Frau , Gera (60 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ramona275
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Gera Zwillinge - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eigenbeschreibung ? mh glaube das können nur andere beurteilen, grins...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Lebenspartner und einen freund für mein kind, denn einen papa hat er schon...
mit Ramona275 flirten


Kontaktanzeige : momokko Frau , Gera (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : momokko
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gera Schuetze - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein spontanes und etwas neugieriges Schütze-Girl. Was mich ausmacht bzw. wie ich bin?Findet es einfach selber heraus ;)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann.Oder zwei?Oder drei? :) Ich suche einfach jemanden mit dem ich Spaß haben, lachen, Pferde stehlen und über alles reden kann. Wa...
mit Momokko flirten


Kontaktanzeige : extrapus Frau , Gera (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : extrapus
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gera Wassermann - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin anders als normale menschen und seh auch etrwas anders aus bin aber auch ein mensch...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sollte genauso ne macke haben wie ich un ganz wichtig nix gegn kinder haben...
mit Extrapus flirten