Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Jena, Stadt FlirtLeute die nach Jena, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • sie sucht abenteuer
  • partnerboerse
  • kontaktanzeigen frau
  • kostenlose chatts
  • gratis anmelden
  • mann zum kennenlernen
  • suche lebenspartner
  • partnerchat
  • single flirt foto
  • große liebe


Heute schon geflirtet?

Tausende von Flirt Anzeigen aus jena befinden sich bereits in der Single Datenbank. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Jena, Stadt

Jena an der Saale, im Saaletal zwischen Muschelkalk- und Sandsteinhängen mit Mischwäldern gelegen, ist eine der schönsten Städte Deutschlands, wenn man den Verantwortlichen der Stadt Glauben schenkt. Für Touristen und Naturliebhaber bieten Höhenwanderwege herrliche Ausblicke in die wunderschöne Landschaft. Saale ist Universitätsstadt mit langer Tradition, heute sind 20000 Studierende immatrikuliert. Die Stadt mit ihrem lebendigen Flair bietet alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Kultur- und Sportangebote in vielfältiger Form lassen keine Wünsche offen. Leibliche Stärkung erfährt der Gast nach Shoppen oder Sportaktivitäten in den zahlreichen Gaststätten oder Ausflugslokalen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kennenlernen
* Flirt


Kontaktanzeige : zimtzicke6262 Frau , Jena (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : zimtzicke6262
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Wassermann  aus Jena Wassermann - Frau
Beruf: Beamte
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: spontan, sehr direkt, zuverlässig,romantisch,ehrlich..den rest musst du selbst rausfinden...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen mann der auch auch noch MANN ist, ein wenig macho ist erlaubt ;-), er sollte trotzdem höflich, charmant, intelligent und offen sein.......
mit zimtzicke6262 flirten


Kontaktanzeige : teufelinchenjena Frau , Jena (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : teufelinchenjena
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Widder  aus Jena Widder - Frau
Beruf: Verkäuferin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ich...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: sprech mich an...
mit teufelinchenjena flirten


Kontaktanzeige : darkangeljena Frau , Jena (34 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : darkangeljena
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Jena Jungfrau - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein weibliches Wesen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einigermaßen intelligente Menschen. Die nicht Lügen! Freundschaften halt!!!...
mit DarkAngelJena flirten


Kontaktanzeige : sweetsugar18 Frau , Jena (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sweetsugar18
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Jena Zwillinge - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin ein sehr witziger und spontaner mensch liebevoll und habe immer ein ohr zum zu hören.Kinderlieb treu und ehrlich.Bin aber trotzdem solo. Freue mi...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte einfach nur zum mir passen und viel humor haben...
mit sweetsugar18 flirten


Kontaktanzeige : ladyundercover Frau , Jena (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ladyundercover
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Schuetze  aus Jena Schuetze - Frau
Beruf: Fahrausweisprüferin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass du n...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Partner bei dem ich mich einfach wohlfühlen und ich selbst sein kann. Der auch mal an die Zukunft denkt und damit meine ich nicht nur ...
mit ladyundercover flirten


Kontaktanzeige : nicki Frau , Jena (41 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nicki
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin sportlich, schlank, neugierig,offen und auf der Suche nach netten Herren aus der Gegend von Jena für Daten, suche keine Beziehung, nur aufrege...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen sportlichen Mann, der auf sein äußeres achtet, offen ud kommunikativ ist und bereit ist sich seinen Phantasien hinzugeben...
mit Nicki flirten


Kontaktanzeige : engelwitch Frau , Jena (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : engelwitch
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Krebs  aus Jena Krebs - Frau
Beruf: beruflichaktiv
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen,meine Meinung steht fest.Ehrlichkeit ist ein Synonym,das sich jeder zurechtrückt.Ich verspreche nichts,dies ha...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: .Ist der Ruf erstmal ruiniert,lebt sichs völlig ungeniert,laaaachhhh..... dem Männlichen Wesen sollte ANSTAND kein Fremdwort bedeuten und sich nich...
mit engelwitch flirten


Kontaktanzeige : ela79jena Frau , Jena (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ela79jena
Ort: Jena Bundesland: thueringen (jena)
Sternzeichen: Fische  aus Jena Fische - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hey leute...au man, bin echt schlecht in sowas.. ne beschreibung von mir...hilfeee...einfach fragen danke hihi...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ohh da fällt mir schon mehr ein...ich suche, klar, die liebe meines lebens :-)...aber auch unbedingt einfach leute die mal lust haben n bier trinken z...
mit Ela79Jena flirten