Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Konstanz KontaktanzeigenLeute die nach Konstanz Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtanzeigen
  • frau kennenlernen
  • partner
  • frauen flirten
  • kontaktanzeigen hannover
  • kontaktanzeige
  • traumpartner suche
  • singel gesucht
  • verknallen
  • liebessuche


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus konstanz Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Konstanz

In der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg finden Sie den Landkreis Konstanz im Bundesland Baden-Württemberg. Die benachbarten Landkreise sind Tuttlingen, Sigmaringen, der Bodenseekreis, der Schwarzwald-Baar-Kreis und die Schweizer Kantone Thurgau und Schaffhausen. Im Osten grenzt der Landkreis auch direkt an den Bodensee. Der Landkreis Konstanz gehört zum Hegau, die schon zum Voralpengebiet gehört. Am südlichen Ufer des Bodensees liegt die Kreisstadt Konstanz. An dieser Stelle geht der Bodensee in den Untersee über. Zum Landkreisgebiet zählt man auch die Insel Mainau, ein Im Zuge der Kreisreform vom Jahr 1973 wurde der Landkreis Konstanz auf seine heutige Fläche erweitert und beinhaltet fünfundzwanzig Gemeinden. Unter denen sind die Städte Konstanz, Aach, Singen Hohentwiel, Radolfzell am Bodensee und Stockach. Der kleinste Ort ist Büsingen am Hochrhein und stellt eine Exklave innerhalb des Kantons Schaffhausen dar.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Beziehung
* Partnerbörse
* Partnerschaft
* Er sucht Sie


Kontakt : babysuess Mann , Eigeltingen (54 Jahre), Single

Kontakt : babysuess
Ort: Eigeltingen Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Eigeltingen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lustig,ehrlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Partnerinn...
Kontaktanzeige von Babysuess ansehen


Kontakt : boarder882 Mann , Konstanz (39 Jahre), Single

Kontakt : boarder882
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Beschreibung folgt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: MeineTraumfrau...
Kontaktanzeige von boarder882 ansehen


Kontakt : rampage Mann , Konstanz (49 Jahre), Single

Kontakt : rampage
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Mann
Beruf: Informatiker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo. Ich bin ein gepflegter, schlanker und eher ruhiger Typ, der gerne zuhört und andere gerne verwöhnt. Ansonsten bevorzuge ich nette Unterhatung ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette weibliche Person für alle möglichen Zweisamkeiten....
Kontaktanzeige von Rampage ansehen


Kontakt : olibaba64 Mann , Moos-Bankholzen (57 Jahre), Single

Kontakt : olibaba64
Ort: Moos-Bankholzen Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Moos-Bankholzen Loewe - Mann
Beruf: Vertriesbleiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Da muss ich noch ein wenig nachdenken, aber ich bin definitiv - großzügig - jemand der andere ermutigt - optimistisch - dynamisch und energisch ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die offen und abenteurlustig ist. Sie sollte auch organisiert, spontan und unabhaengig sein...
Kontaktanzeige von Olibaba64 ansehen


Kontakt : herbiebariton Mann , GailingenamHochrhein (62 Jahre), Single

Kontakt : herbiebariton
Ort: GailingenamHochrhein Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus GailingenamHochrhein Loewe - Mann
Beruf: Beamter+IT
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Barba decet virum - der Bart macht den Mann. Seit der Antike ist er das Symbol der sexuellen Reife. Menschen sind nicht mollig. Manche haben nur et...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von HerbieBariton ansehen


Kontakt : bridgetgermany Frau , Konstanz (63 Jahre), Single

Kontakt : bridgetgermany
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll,frage mich !!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen,treuen -gutaussehenden mann...
Kontaktanzeige von bridgetgermany ansehen