Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neckar-Odenwald-Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Neckar-Odenwald-Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bild dating kontakte
  • chat single
  • traumpartner suche
  • singeltreff
  • neuer partner
  • liebe gesucht
  • freundin gesucht
  • flirten online
  • singles bei flirt-hunter
  • singel kontakt


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus neckar-odenwald-kreis Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Neckar-Odenwald-Kreis

Der Neckar-Odenwald-Kreis ist geprägt durch drei verschiedene Landschaften. Diese sind die Mittelgebirgslandschaft des Odenwaldes, die Gäulandschaft des Baulands und das Neckartal, das den Landkreis geologisch teilt. Der Neckar verläßt den Landkreis in Richtung Rhein und mündet in diesen bei Mannheim. Der Landkreis Neckar-Odenwald wurde während der Kreisreform im Jahr 1973 im Bundesland Baden-Württemberg gebildet und hieß früher Odenwaldkreis. Die meisten Gemeinden kamen aus den früheren Landkreisen Buchen und Mosbach. Da es jedoch im Bundesland Hessen auch einen Odenwaldkreis gibt, wurde der Landkreis im Jahr 1974 in Neckar-Odenwald-Kreis umbenannt. Den Sitz des Landratsamtes finden Sie in der Großen Kreisstadt Mosbach. Die benachbarten Landkreise sind der Odenwaldkreis in Hessen, der Landkreis Miltenberg, der Main-Tauber-Kreis, der Hohenlohekreis, Heilbronn und der Rhein-Neckar-Kreis.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Beziehung
* Chat
* Harmonie
* Singlesuche
* Alleinerziehende Singles
Deutschland > baden-wuerttemberg > neckar-odenwald-kreis


Kontakt : kaffeekarle Mann , Walldürn (60 Jahre), Single

Kontakt : kaffeekarle
Ort: Walldürn Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Walldürn Stier - Mann
Beruf: Maschinist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein ehrlicher treuer romantischer und fleißiger Mann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue ehrliche romantische saubere Frau...
Kontaktanzeige von kaffeekarle ansehen


Kontakt : wolli125 Mann , Mosbach (61 Jahre), Single

Kontakt : wolli125
Ort: Mosbach Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Mosbach Wassermann - Mann
Beruf: In der Lackindustrie
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin. So ist es als allein erziehender Vater von 2 kleinen Kids mit 6 & 8 Jahre und bin berufstätig. Wenn ihr mehr wissen wollt ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine treue, ehrliche,zährtliche und liebe Frau die es auch mit meinen Kindern kann....
Kontaktanzeige von wolli125 ansehen


Kontakt : iloveyou69 Mann , Mudau (51 Jahre), Single

Kontakt : iloveyou69
Ort: Mudau Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Mudau Loewe - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett, offen und neugierig!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette, liebe und anschmiegsame Frau mit normaler bis schlanker Figur...
Kontaktanzeige von Iloveyou69 ansehen


Kontakt : dogswhisper Mann , 69439 (49 Jahre), Single

Kontakt : dogswhisper
Ort: 69439 baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Sternzeichen: Stier  aus 69439 Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Selbst beschreiben ist immer schwer,aber ich versuche es. Ich bin ehrlich,treu,zielstrebig und zu nachgiebieg ;-) Mehr dann auf Anrage...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ... den passenden Deckel zum ..........
Kontaktanzeige von Dogswhisper ansehen


Kontakt : willywilly Mann , Neckarzimmern (64 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : willywilly
Ort: Neckarzimmern Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sportlich, singe im Verein und bin Computerfan....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche Abenteuer mit Frauen die jünger sind als ich....
Kontaktanzeige von willywilly ansehen


Kontakt : rolli68 Mann , Obrigheim (53 Jahre), Single

Kontakt : rolli68
Ort: Obrigheim baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Beruf: Rentner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ruhig, schüchter, kann gut zuhören. Ich lache gern. Es ist mir aber auch nicht peinlich, wenn ich weinen muss....
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: Eine nette verständnisvolle Frau....
Kontaktanzeige von rolli68 ansehen


Kontakt : search Mann , Mosbach,Baden (62 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : search
Ort: Mosbach,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (neckar-odenwald-kreis)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Näheres kommt noch!...
Kontaktanzeige von search ansehen