Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Ortenaukreis KontaktanzeigenLeute die nach Ortenaukreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating flirt de
  • kontaktanzeigen männer
  • flirten sie sucht sie
  • frauen flirten
  • frau zum verlieben
  • kontakt single
  • alleinerziehende singles
  • beziehung
  • dating boerse
  • blind dating


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus ortenaukreis, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Ortenaukreis

Der größte Landkreis in Baden-Württemberg ist der Landkreis Ortenaukreis, der im Regierungsbezirk Freiburg zur Region Südlicher Oberrhein gehört. Der Landkreis gehört zum großen Teil zu der Oberrheinischen Tiefebene und dem Nordschwarzwald. Der Ortenaukreis wird von den Flusstälern der Flüsse Schutter, Kinzig, Rench und Acher durchzogen. Der Landkreis hat seinen Namen von der historischen Landschaft Ortenau. Durch die Kreisreform im Jahr 1973 wurde der Landkreis Ortenaukreis aus den Landkreisen Kehl, Lahr, Offenburg, Wolfach und einem Teil des Landkreises Bühl geformt. Er umfasst seit der Gemeindereform 51 Gemeinden, worunter sechzehn Städte und davon fünf Große Kreisstädte sind. Diese sind die Städte Kehl, Lahr/Schwarzwald, Achern, Oberkirch und Offenburg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerbörse
* Singlesuche
* Flirt


Kontakt : morten1978 Mann , Lauf,Baden (43 Jahre), Single

Kontakt : morten1978
Ort: Lauf,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Lauf,Baden Krebs - Mann
Beruf: maschinenbau - Ing.
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 1,98m, habe blaue Augen und dem Sport verfallen. Koche gerne, fahre Motorrad. Aussederm Laufe ich Marathon, fahre MTB und Rennrad. Bin permanent u...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sympatische, große Ladies, mit denen man viel lachen kann und mich inspirieren! Sei aktiv und viel draußen. Zeige mir Orte, die ich noch nicht kenne....
Kontaktanzeige von morten1978 ansehen


Kontakt : watkai Mann , Lahr,Schwarzwald (48 Jahre), Single

Kontakt : watkai
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Lahr,Schwarzwald Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mal schauen.........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von watkai ansehen


Kontakt : perlator Mann , Kehl (77 Jahre), Single

Kontakt : perlator
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Kehl Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Hier suche ich eine Frau mit gleichen Interessen, eigentlich wünsche ich mir eine liebe Partnerschaft, zum Kuscheln, einander zärtlich verwöhnen und o...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine angenehme Verbindung in gegenseitigem Verständnis und den gleichen Iinteressen, diskret,vertrauensvoll, gegenseitige Achtung, seriös, Treffen na...
Kontaktanzeige von perlator ansehen


Kontakt : toxicbite Mann , Kehl (63 Jahre), Single

Kontakt : toxicbite
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Kehl Krebs - Mann
Beruf: Dozent
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sich selbst zu beschreiben ist eine Sache, die man lieber anderen überlassen soll, die einen kennen oder kennen lernen möchten. Also lernt mich kennen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche erst einmal nur nette Leute ob jung oder nicht mehr so jung ob einen Freundeskreis aufzubauen. Wenn daraus mehr wird so soll es geschehen....
Kontaktanzeige von Toxicbite ansehen


Kontakt : juliejulietta Frau , Lahr,Schwarzwald (90 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : juliejulietta
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Lahr,Schwarzwald Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: lass dich überraschen ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche nix hab schon gefunden , möchte aber freundschaften aufbauen ... un ma schaun was draus wird ......
Kontaktanzeige von JulieJulietta ansehen


Kontakt : ooabcoo Mann , Lahr,Schwarzwald (35 Jahre), Single

Kontakt : ooabcoo
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Lahr,Schwarzwald Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin eher zurückhaltend, aber sehr zuverlässig und hilfsbereit...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von ooabcoo ansehen


Kontakt : sanddiego93 Mann , Ettenheim (47 Jahre), Single

Kontakt : sanddiego93
Ort: Ettenheim Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Ettenheim Krebs - Mann
Beruf: verkäufer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sollen mich andere beschreiben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: die richtige...
Kontaktanzeige von sanddiego93 ansehen


Kontakt : micharocks Mann , Rheinau (47 Jahre), Single

Kontakt : micharocks
Ort: Rheinau Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Rheinau Krebs - Mann
Beruf: Konstrukteur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Unkomplizierter geradlinigerTyp auf den man sich verlassen kann.Natürlich amüsiere ich mich auch gerne bei vielerlei Dingen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und kein Flatterbienchen ist....
Kontaktanzeige von MichaRocks ansehen


Kontakt : koekuno Mann , Ortenberg,Baden (56 Jahre), Single

Kontakt : koekuno
Ort: Ortenberg,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Ortenberg,Baden Krebs - Mann
Beruf: selbst ist der mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fast alles ok...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Luky Luky mage...
Kontaktanzeige von KoeKuno ansehen


Kontakt : hobel32 Mann , Oberkirch,Baden (45 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : hobel32
Ort: Oberkirch,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Oberkirch,Baden Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein guter zuhörer...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ein knisterndes Abendteuer...
Kontaktanzeige von Hobel32 ansehen


Ortenaukreis Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen