Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Ostalbkreis KontaktanzeigenLeute die nach Ostalbkreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt kontaktanzeige single
  • online-dates
  • flirtline
  • heiratsvermittlung
  • dating sites
  • kostenlose dating chats
  • kontakte zu singles
  • chatrooms single
  • neue partnerschaft
  • sich verabreden


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus ostalbkreis Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Ostalbkreis

Die benachbarten Landkreise des Ostalbkreises sind Schwäbisch Hall, Ansbach, Donau-Ries, Heidenheim, Göppingen und der Rems-Murr-Kreis. Der Ostalbkreis ist der drittgrößte Landkreis in Baden-Württemberg und bildet im Regierungsbezirk Stuttgart, zusammen mit dem Landkreis Heidenheim die Region Ostwürttemberg. Der Landkreis Ostalbkreis entstand durch die Kreisreform im Jahr 1973, indem der Landkreis Aalen mit dem größten Teil des Landkreises Schwäbisch Gmünd zum neuen Ostalbkreis zusammen geschlossen wurde. Die neue Kreisstadt wurde Aalen und die größte Stadt des Landkreises ist Obergröningen.Seit der Kommunalreform umfasst der Ostalbkreis 42 Gemeinden, worunter neun Städte und davon drei Große Kreisstädte sind. Dies sind Ellwangen an der Jagst, Aalen und Schwäbisch Gmünd. Der Landkreis Ostalbkreis hat mit der Provinz Ravenna in Italien eine Kreispartnerschaft.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnervermittlung
* Chatroom
* Qual der Liebe
* Flirt-Hunter


Kontakt : bunting Frau , BingenamRhein (56 Jahre), Single

Kontakt : bunting
Ort: BingenamRhein Bundesland: rheinland-pfalz (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus BingenamRhein Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ;-)...
Kontaktanzeige von bunting ansehen


Kontakt : missvanterreur Frau , Essen,Ruhr (47 Jahre), Single

Kontakt : missvanterreur
Ort: Essen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Essen,Ruhr Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin alles...nur nicht gewöhnlich :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Du solltest ehrlich sein und eine Menge Humor mitbringen. Du darfst alles sein, nur nicht langweilig....
Kontaktanzeige von missvanterreur ansehen


Kontakt : fischle1 Frau , Villingen-Schwenningen (53 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : fischle1
Ort: Villingen-Schwenningen Bundesland: baden-wuerttemberg (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Villingen-Schwenningen Steinbock - Frau
Beruf: Angestellte
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: zierlich, anschmiegsam...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: suche einen erotisch muskulösen sportlich aussehenden Mann für einen gelegentlichen Seitensprung...
Kontaktanzeige von fischle1 ansehen


Kontakt : purepassion88 Frau , Templin (42 Jahre), Single

Kontakt : purepassion88
Ort: Templin Bundesland: brandenburg (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Templin Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Das ich wenig zu mir selber schreiben liegt daran, dass ich noch die Möglichkeit des Fragenstellens einräumen wollte. Wäre ja sonst langweilig! Oder?“...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche Menschen die … … ehrlich sind, aber nicht alles weitertragen müssen … zuhören können, aber mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten … ...
Kontaktanzeige von PurePassion88 ansehen


Kontakt : black71wicca Frau , Bremen (50 Jahre), Single

Kontakt : black71wicca
Ort: Bremen Bundesland: bremen (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bremen Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: mein deckel zum topf...
Kontaktanzeige von black71wicca ansehen


Kontakt : yvonne36 Frau , BuchamBuchrain (48 Jahre), Single

Kontakt : yvonne36
Ort: BuchamBuchrain Bundesland: bayern (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus BuchamBuchrain Steinbock - Frau
Beruf: Erzieherin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich lache gern.....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann- mit beiden Beinen im Leben stehend- mit Sinn für Zweisamkeit, zusammen lachen- gemeinsam durch dick und dünn gehen und dem Ziel einer geme...
Kontaktanzeige von Yvonne36 ansehen


Kontakt : schneiderpuppe Frau , Otzberg (58 Jahre), Single

Kontakt : schneiderpuppe
Ort: Otzberg Bundesland: hessen (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Otzberg Steinbock - Frau
Beruf: schneiderin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich lebe und sterbe für meinen Beruf...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: nette leute...
Kontaktanzeige von schneiderpuppe ansehen


Kontakt : leoni53 Frau , Halle (64 Jahre), Single

Kontakt : leoni53
Ort: Halle baden-wuerttemberg (ostalbkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Halle Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Später...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Mann...
Kontaktanzeige von leoni53 ansehen