Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Rhein-Neckar-Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Rhein-Neckar-Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single boerse
  • singles dating flirten
  • online-dates
  • chatten
  • singleflirt
  • liebes boerse
  • community flirt chat
  • kostenlose kontaktanzeigen
  • bekanntschaften bremen
  • kostenlose chatts


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus rhein-neckar-kreis zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Rhein-Neckar-Kreis

Der Landkreis mit den meisten Einwohnern in Baden-Württemberg ist der Rhein-Neckar-Kreis, der im Nordwesten des Landes im Regierungsbezirk Karlsruhe liegt. Die benachbarten Landkreise sind Bergstraße, Odenwaldkreis, der Neckar-Odenwald-Kreis, Heilbronn, Karlsruhe und Mannheim. In der kreisfreien Stadt Heidelberg, die zwar inmitten des Kreisgebietes liegt, ihm jedoch nicht angehört, finden Sie den Verwaltungssitz des Landkreises. Der Landkreis Rhein-Neckar-Kreis hat sowohl Anteil an der Oberrheinischen Tiefebene, dem westlichen Kraichgau und dem südlichen Odenwald. Der Landkreis wurde im Rahmen der Kreisreform in Baden-Württemberg im Jahr 1973 geschaffen. Hierzu wurden die Kreise Heidelberg und Mannheim mit der nördlichen Hälfte des Altkreises Sinsheim und einer Gemeinde des Altkreises Mosbach zum Rhein-Neckar-Kreis zuswammengeschlossen. Nach Abschluss der Gemeindereform umfasste er 54 Gemeinden, worunter die sechs Großen Kreisstädte Schwetzingen, Sinsheim,Hockenheim,Leimen, Weinheim und Wiesloch sind.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatroom
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Online Date und Chat
* Community
* Kontaktanzeigen mit Bild
Deutschland > baden-wuerttemberg > rhein-neckar-kreis


Kontakt : chris2289 Mann , Walldorf,Baden (33 Jahre), Single

Kontakt : chris2289
Ort: Walldorf,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Walldorf,Baden Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll, lege Wert auf das Äußere uvm....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Humorvolle Person mit der man über alles reden kann....
Kontaktanzeige von Chris2289 ansehen


Kontakt : angelpa68 Mann , Eberbach,Baden (53 Jahre), Single

Kontakt : angelpa68
Ort: Eberbach,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Eberbach,Baden Zwillinge - Mann
Beruf: arbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wenn was wissen möchtet fragt mich einfach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nete frauen und dann sieht man was weiter so passiert...
Kontaktanzeige von angelpa68 ansehen


Kontakt : poldy80 Mann , HirschberganderBergstraße (41 Jahre), Single

Kontakt : poldy80
Ort: HirschberganderBergstraße Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus HirschberganderBergstraße Zwillinge - Mann
Beruf: Restaurantleiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 1. also aufgrund meiner ständig unregelmässigen arbeitszeiten ist leider ein mannschaftssport nur noch hobbymässig möglich! bei zeiten mal ne runde te...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die werte wie treue,liebe,ehrlichkeit und zweisamkeit ganz gross in einer beziehung schreibt! natürlich muss ich mit ihr lachen können aber ...
Kontaktanzeige von Poldy80 ansehen


Kontakt : otto1969 Mann , Wiesenbach,Baden (52 Jahre), Single

Kontakt : otto1969
Ort: Wiesenbach,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wiesenbach,Baden Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spontan / ehrlich / zuverlässig / humorvoll / aufgeschlossen / treu / offen / genußfähig sind meine Charaktereigenschaften....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Es sollte kein Traum bleiben, sondern Realität. - Offenheit - Treue - Respekt - verstehen ohne viel Worte - Vertrauen - humorvoll - einfühlsam ...
Kontaktanzeige von otto1969 ansehen


Kontakt : amaru1606 Mann , schwetzingen (32 Jahre), Single

Kontakt : amaru1606
Ort: schwetzingen Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus schwetzingen Zwillinge - Mann
Beruf: SportundFitnesskaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi ich bin ehrlich,lieb,treu und für jeden Spaß zu haben!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette,ehrliche,liebe, treue,Seelenverwandte Frau,die einfach zu mir passt, und das ich mit ihr Seelisch,Sexuell,und Geistig auf einer E...
Kontaktanzeige von Amaru1606 ansehen


Kontakt : marcus30 Mann , Dossenheim (42 Jahre), Single

Kontakt : marcus30
Ort: Dossenheim Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Dossenheim Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich suche eigentlich nichts besonderes. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja die ganz große Liebe. Wenn du weißt, wie man einen Mann zum lach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebevolle und ehrliche Frau für das Leben...
Kontaktanzeige von Marcus30 ansehen


Kontakt : kolbi33 Mann , Eberbach,Baden (33 Jahre), Single

Kontakt : kolbi33
Ort: Eberbach,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Eberbach,Baden Zwillinge - Mann
Beruf: KaufmannimEinzelhandel
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nicht groß aber auch nicht klein, dunkel Blonde Haare, Blaue Augen und ein kleiner Waschbär Bauch....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Mein Prinzessin...
Kontaktanzeige von Kolbi33 ansehen


Kontakt : kuschelmann1977 Mann , Wilhelmsfeld (45 Jahre), Single

Kontakt : kuschelmann1977
Ort: Wilhelmsfeld Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wilhelmsfeld Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Kommt auch noch...
Kontaktanzeige von Kuschelmann1977 ansehen


Kontakt : moonlight14676 Mann , Helmstadt-Bargen (45 Jahre), Single

Kontakt : moonlight14676
Ort: Helmstadt-Bargen Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Helmstadt-Bargen Zwillinge - Mann
Beruf: Koch
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Naja schwer zu sagen ,bin lieb und habe manchmal ein zweites Gesicht löl Zwilling halt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: kommt drauf an ,es muß stimmen ,weiß net wie ich es beschreiben soll....
Kontaktanzeige von moonlight14676 ansehen


Kontakt : shorty2705 Mann , Reilingen (46 Jahre), Single

Kontakt : shorty2705
Ort: Reilingen Bundesland: baden-wuerttemberg (rhein-neckar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Reilingen Zwillinge - Mann
Beruf: Verkauf
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Spontan, sportlich, ehrgeizig,immer vollgas dfurchs Leben, und niemals aufgeben....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Offen für alles. Einfach jemand kennlerne und schauen, was draus wird....
Kontaktanzeige von shorty2705 ansehen


Rhein-Neckar-Kreis Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen