Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Schwarzwald-Baar-Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Schwarzwald-Baar-Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche neue partnerin
  • kontaktanzeige schalten
  • kennen lernen
  • singles-chat
  • frau kennenlernen
  • frauen
  • flirt portal
  • kontaktbörse paare
  • chat
  • single plattform


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus schwarzwald-baar-kreis, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Schwarzwald-Baar-Kreis

Den Schwarzwald-Baar-Kreis finden Sie im Bundesland Baden-Württemberg und in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Er gehört zum Regierungsbezirk Freiburg und umfasst Teile des Schwarzwaldes sowie die Landschaft Baar, eine so genannte Gäu- oder auch Albvorlandschaft, die sich zwischen dem Schwarzwald und der Schwäbischen Alb ausbreitet. Im Landkreis entspringen die Donau, der zweitlängste Strom Europas, und der Neckar, längster Fluss innerhalb von Baden-Württemberg. Zwei Städte, Donaueschingen und Furtwangen, besitzen jeweils die Donauquelle. Die Liste der Orte im Schwarzwald-Baar-Kreis enthält die ungefähr 846 Ortschaften. Durch die Kreisreform am 1. Januar 1973 wurde der Schwarzwald-Baar-Kreis durch die Vereinigung der Landkreise Donaueschingen und Villingen sowie einigen Orten der Landkreise Rottweil, Tuttlingen und Hochschwarzwald gebildet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Mann sucht Frau
Deutschland > baden-wuerttemberg > schwarzwald-baar-kreis


Kontakt : singledad24 Mann , Villingen-Schwenningen (35 Jahre), Single

Kontakt : singledad24
Ort: Villingen-Schwenningen Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Villingen-Schwenningen Zwillinge - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alleinerziehender Papa sucht passende Partnerin, die natürlich kinderlieb ist ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einer Partnerin, die mich, aber auch meinen Sohn will. Du solltest mit Kindern gut umgehen können und e...
Kontaktanzeige von Singledad24 ansehen


Kontakt : tom0176 Mann , FurtwangenimSchwarzwald (45 Jahre), Single

Kontakt : tom0176
Ort: FurtwangenimSchwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus FurtwangenimSchwarzwald Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein normaler Singel Mensch, der mit beiden Beinen fest um Leben steht und versuche auf diesem Weg eine nette Frau kennenzulernen für alles was zu ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ob locker Beziehung oder Partnerschaft, mal sehen was sich daraus entwickelt, bin für fast alles offen.. kann euch aber hier nicht zurückschreiben,da...
Kontaktanzeige von Tom0176 ansehen


Kontakt : quatschkopf Mann , Dauchingen (34 Jahre), Single

Kontakt : quatschkopf
Ort: Dauchingen Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Dauchingen Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Immer diese Selbstdarstellungen... mhh... fang ich mal direkt an ;) Bin gern bisschen crazy, unternehme gern etwas mit Freunden, relaxe aber auch m...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, bisschen verplante und gut gelaunte junge Dame - klar das ich keine Miesepeterin suche ;) Einfach gesagt: Nett, lustig und ein schönes...
Kontaktanzeige von Quatschkopf ansehen


Kontakt : hase2112 Mann , KönigsfeldimSchwarzwald (47 Jahre), Single

Kontakt : hase2112
Ort: KönigsfeldimSchwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus KönigsfeldimSchwarzwald Zwillinge - Mann
Beruf: freier mitarbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich habe vieleicht das ein oder ander Kg zuviel aber ein großes Herz :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette und erlichch Frau...
Kontaktanzeige von hase2112 ansehen


Kontakt : nonick176 Mann , Blumberg (39 Jahre), Single

Kontakt : nonick176
Ort: Blumberg Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Blumberg Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein gemütlicher Typ, den Rest müsst ihr selbst herausfinden....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche die richtige...
Kontaktanzeige von nonick176 ansehen


Kontakt : eltorodelsol Mann , Donaueschingen (44 Jahre), Single

Kontakt : eltorodelsol
Ort: Donaueschingen Bundesland: baden-wuerttemberg (schwarzwald-baar-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Donaueschingen Zwillinge - Mann
Beruf: vorhanden
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: finds raus......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: meine Traumfrau...
Kontaktanzeige von eltorodelsol ansehen