Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Pforzheim, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Pforzheim, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen
  • kontaktbörsen
  • flirtanzeigen
  • kontacktanzeigen
  • sie sucht abenteuer
  • kontakt anzeige
  • berlin chat
  • flirt kontakt single
  • single flirt kontaktanzeigen
  • single flirten


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus pforzheim zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Pforzheim, Stadt

Die kreisfreie Stadt Pforzheim finden Sie im Westen des Bundeslandes Baden-Württemberg. Pforzheim liegt am nördlichen Rand des Schwarzwalds. Weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ist Pforzheim für die lange hier ansässige Schmuck- und Uhrenindustrie bekannt, daher trägt sie auch den Namen Goldstadt oder auch Uhrenstadt. Die nächst gelegenen größeren Städte sind Karlsruhe, ungefähr 25 Kilometer und Stuttgart, ungefähr 40 Kilometer von Pforzheim entfernt. Früher war Pforzheim eine badische Residenzstadt, ist heute eine kreisfreie Stadt und zudem Sitz des Enzkreises, der das Stadtgebiet fast vollständig umgibt. Zudem ist Pforzheim das Oberzentrum der Region Nordschwarzwald und eines von vierzehn Oberzentren, die im baden-württembergische Landesentwicklungsplan aus dem Jahr 2002 aufgeführt sind.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Liebe
* Eros / Erotik
* Beziehung
* Frauen kennenlernen


Kontakt : lebemann Mann , Pforzheim (49 Jahre), Single

Kontakt : lebemann
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Fische  aus Pforzheim Fische - Mann
Beruf: Schreiner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich würde mich als ein lebensfrohen,zuverlässigen,pflichtbewußten und ehrlichen Mensch einstufen,der das tut was er sagt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine schlanke und charkterstarke Frau.Die weiß was sie will und Spass am Leben hat.Es muß einfach passen....
Kontaktanzeige von Lebemann ansehen


Kontakt : zaubermaus70 Frau , Pforzheim (51 Jahre), Single

Kontakt : zaubermaus70
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Skorpion  aus Pforzheim Skorpion - Frau
Beruf: vorhanden
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: kleiner dickkopf sucht passendes gegenstück...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: den richtigen...
Kontaktanzeige von zaubermaus70 ansehen


Kontakt : clara77 Frau , Pforzheim (44 Jahre), Single

Kontakt : clara77
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Skorpion  aus Pforzheim Skorpion - Frau
Beruf: Altenpflege
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin 160 schwarze lange Haare figur normal bin für jeden spass zu haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: am besten schlank und gross gepflegtes aussehen...
Kontaktanzeige von Clara77 ansehen


Kontakt : ilikechopin Mann , pforzheim (41 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : ilikechopin
Ort: pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin erst neu hier angemeldet, werde bei Gelegenheit meine Angaben hier vervollständigen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ...da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.. :/...
Kontaktanzeige von Ilikechopin ansehen


Kontakt : snowblind Mann , Pforzheim (49 Jahre), Single

Kontakt : snowblind
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Widder  aus Pforzheim Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hehe kann nicht schreiben, deshalb bitte an: snowtrex ed "heiss"mail.de schreiben danke...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau...
Kontaktanzeige von Snowblind ansehen


Kontakt : sensato Mann , Pforzheim (58 Jahre), Single

Kontakt : sensato
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Waage  aus Pforzheim Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...tageslichttauglich und vorzeigbar......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ...attraktive und gepflegte Sie mit Niveau und Stil......
Kontaktanzeige von sensato ansehen


Kontakt : hannibal144 Mann , Pforzheim (56 Jahre), Single

Kontakt : hannibal144
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Widder  aus Pforzheim Widder - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich und werd nie ein anderer sein, wer mich verändern möchte soll, wird sich die Zähne ausbeissen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau für ein Date und/oder mehr...
Kontaktanzeige von Hannibal144 ansehen


Kontakt : pewatron Mann , Pforzheim (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : pewatron
Ort: Pforzheim Bundesland: baden-wuerttemberg (pforzheim)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pforzheim Wassermann - Mann
Beruf: skyp(pewatron)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer"s wissen will,fragt einfach!:-)melde dich bitte bei mir xx ok...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: meine zweite häflte...
Kontaktanzeige von pewatron ansehen