Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Augsburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Augsburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • girls
  • sucht mann
  • online dating
  • kontaktanzeigen finden
  • partnerin finden
  • große liebe
  • chatten kostenlos
  • bekanntschaften berlin
  • kontaktanzeigen münchen
  • kontaktanzeigen flirten


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus augsburg Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Augsburg, Stadt

Die kreisfreie Großstadt Augsburg liegt im Südwesten Bayerns. Die Universitätsstadt ist Sitz der Regierung von Schwaben, des Landratsamtes Augsburg, sowie Sitz des Bezirks Schwaben. Augsburg ist heute nach München und Nürnberg die drittgrößte Stadt in Bayern. Der Name von Augsburg geht auf eine römische Siedlung zurück, die 15 v. Chr. unter dem römischen Kaiser Augustus als Militärlager gegründet wurde. Somit gehört die "Fuggerstadt" zu den ältesten Städten Deutschlands.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frauen kennenlernen
* Qual der Liebe
Deutschland > bayern > augsburg


Kontakt : nicksen12 Mann , Blankenhain,Thüringen (26 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : nicksen12
Ort: Blankenhain,Thüringen Bundesland: thueringen (augsburg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Blankenhain,Thüringen Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: langweillig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von nicksen12 ansehen


Kontakt : dancemax18 Mann , Jena (27 Jahre), Single

Kontakt : dancemax18
Ort: Jena Bundesland: thueringen (augsburg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Jena Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein ziemlich lockerer Typ und lasse mich nich groß stressen. Ich bin aber auch ziemlich flippig und durchgeknallt und ich lass auch mal die Di...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen aufgeschlossenen und ehrlichen jungen Mann mit dem man viel Spaß haben kann....
Kontaktanzeige von DanceMax18 ansehen


Kontakt : henno1 Mann , Rosengarten (25 Jahre), Single

Kontakt : henno1
Ort: Rosengarten Bundesland: hamburg (augsburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Rosengarten Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: x...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: genau die Eine...
Kontaktanzeige von henno1 ansehen