Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Augsburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Augsburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • traummann
  • kontaktmarkt frauen
  • singles frauen
  • date beziehung
  • dating chat
  • neue liebe finden
  • frau sucht
  • singels treffen
  • online kontaktanzeigen
  • singel chat hannover


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus augsburg Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Augsburg, Stadt

Die kreisfreie Großstadt Augsburg liegt im Südwesten Bayerns. Die Universitätsstadt ist Sitz der Regierung von Schwaben, des Landratsamtes Augsburg, sowie Sitz des Bezirks Schwaben. Augsburg ist heute nach München und Nürnberg die drittgrößte Stadt in Bayern. Der Name von Augsburg geht auf eine römische Siedlung zurück, die 15 v. Chr. unter dem römischen Kaiser Augustus als Militärlager gegründet wurde. Somit gehört die "Fuggerstadt" zu den ältesten Städten Deutschlands.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann
* Freundin
Deutschland > bayern > augsburg


Kontakt : sommerwind69 Mann , Augsburg (52 Jahre), Single

Kontakt : sommerwind69
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Widder  aus Augsburg Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein smarter Typ und suche eine Partnerin mit der man sich gemeinsam das Leben versüssen kann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine tolle Partnerin mit positiver Einstellung zum Leben....
Kontaktanzeige von sommerwind69 ansehen


Kontakt : wumm21 Mann , Augsburg (59 Jahre), Single

Kontakt : wumm21
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Augsburg Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy Ich bin vielseitig interessiert und für (fast) alles zu Begeistern. meine Hobbies, wie gesagt sind tauchen,reisen,tanzen,kino,computer,kochen im So...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: xy Du solltest Ehrlich,treu und über alles reden können und spass am leben haben....
Kontaktanzeige von wumm21 ansehen


Kontakt : jonny97 Mann , augsburg (59 Jahre), Single

Kontakt : jonny97
Ort: augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus augsburg Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Selber beschreiben ist sehr schwer ??...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Eine nette ehrliche humorvollle Frau .Alter spielt bei mir keine rolle kann auch eine junge Frau sein .Bei mir wird nicht nach Aussehen oder Typ gesch...
Kontaktanzeige von jonny97 ansehen


Kontakt : sweetdiamond Mann , Augsburg (43 Jahre), Single

Kontakt : sweetdiamond
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: was soll ich hier nur schreiben? ****************** ********* ***** !...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau, die weiß was Sie will...
Kontaktanzeige von SweetDiamond ansehen


Kontakt : torsten0676 Mann , Augsburg (45 Jahre), Single

Kontakt : torsten0676
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Augsburg Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche endlich ne Frau für mich!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne tolle aufgeschlossene Frau...
Kontaktanzeige von Torsten0676 ansehen


Kontakt : omarsuarez Mann , Augsburg (37 Jahre), Single

Kontakt : omarsuarez
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Augsburg Steinbock - Mann
Beruf: OSRAM
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ehrlicher,spontaner,netter,lässiger und offener Typ.Mit mir kann mann jeden spass haben.Ich liebe alles was spass macht!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Partnerin zum Glücklich werden....
Kontaktanzeige von OMARSUAREZ ansehen


Kontakt : alpha112 Mann , Augsburg (57 Jahre), Single

Kontakt : alpha112
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Augsburg Schuetze - Mann
Beruf: Verkäufer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, Treu, Romantisch, Zärtlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine schlanke Frau mit dunklen Haaren und dunklen Augen und exotisch sollte sie sein...
Kontaktanzeige von Alpha112 ansehen


Kontakt : mutzihai Mann , Augsburg (52 Jahre), Single

Kontakt : mutzihai
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Waage  aus Augsburg Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: a...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Partnerin mit der man Pferde stehlen kann...:-)...
Kontaktanzeige von MutziHai ansehen


Kontakt : talbaer Mann , Augsburg (47 Jahre), Single

Kontakt : talbaer
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Stier  aus Augsburg Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Groß und Kräftig, Platz zum anlehnen vorhanden....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit Humor und Interesse an einer Beziehung....
Kontaktanzeige von Talbaer ansehen