Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Coburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Coburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single chats kostenlos
  • kontaktanzeigen paare
  • single date treff mit bild
  • singlesuche kostenlos
  • kontakmarkt
  • partner boerse
  • chatten kostenlos
  • webcam flirt
  • kostenlose chatten
  • kontaktanzeigen kostenlose


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus coburg zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Coburg, Stadt

Die kreisfreie Stadt Coburg finden Sie im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken. Die Stadt ist gleichzeitig Sitz des Landratsamtes Coburg. Über der Residenzstadt Coburg erhebt sich die zweitgrößte erhaltene Burg Deutschlands, die Veste Coburg, die auch als "Fränkische Krone" bezeichnet wird.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Single Chat
* Online Dating
Deutschland > bayern > coburg


Kontakt : brunov80 Mann , Coburg (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : brunov80
Ort: Coburg Bundesland: bayern (coburg)
Sternzeichen: Stier  aus Coburg Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Man soll das Leben nehmen wie es ist. Jeder Tag ist ein neuer Tag....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Suche hier eine geile Affaire, schreibt doch bitte....
Kontaktanzeige von Brunov80 ansehen


Kontakt : ashru Mann , Coburg (35 Jahre), Single

Kontakt : ashru
Ort: Coburg Bundesland: bayern (coburg)
Sternzeichen: Waage  aus Coburg Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nabend, ich weiß gar nicht was ich hier so recht reinschreiben soll. Vom prinzip her such ich eigtl nette Bekanntschaften aus meiner Näher um z.b. ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spontane, lebensfrohe Kaffeegenießerinnen aus meiner Nähe! Alternativen gerne Willkommen. Vom Kaffee wird man schließlich nicht satt =D Und wenn jen...
Kontaktanzeige von Ashru ansehen


Kontakt : rufusone Mann , Coburg (37 Jahre), Single

Kontakt : rufusone
Ort: Coburg Bundesland: bayern (coburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Coburg Steinbock - Mann
Beruf: Kinderpfleger
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 24 und aus Coburg. Hab mittlere Reife gemacht und arbeite zurzeit im Kindergarten. Ich bin freundlich, nett und hilfsbereit....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die auf meiner Wellenlänge ist. Ich bin ein ziemlicher Familientyp und auch sehr auf Harmonie bedacht, wobei zu jeder Beziehung ob...
Kontaktanzeige von rufusone ansehen


Kontakt : blackfalcon Mann , Coburg (49 Jahre), Single

Kontakt : blackfalcon
Ort: Coburg Bundesland: bayern (coburg)
Sternzeichen: Widder  aus Coburg Widder - Mann
Beruf: Logistik
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja wie soll man mich beschreiben, schwer in Worte zu fassen. Ach findets raus......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hmmm ich suche das passende Gegenstück zu mir. Sozusagen meine "bessere Hälfte", mit der ich zusammen durch "dick und dünn" gehen ...
Kontaktanzeige von BlackFalcon ansehen


Kontakt : luttie Mann , Coburg (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : luttie
Ort: Coburg Bundesland: bayern (coburg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Coburg Zwillinge - Mann
Beruf: Finanzmakler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sehr experimentierfreudig....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen mit Ausdauer....
Kontaktanzeige von Luttie ansehen