Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Coburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Coburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen münchen
  • singlesuche kostenlos
  • singels treffen
  • seriöse kontaktbörse
  • bildkontaktmarkt
  • single mit kind
  • flirten liebe
  • partner
  • communitys
  • schoene frauen


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus coburg Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Coburg, Stadt

Die kreisfreie Stadt Coburg finden Sie im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken. Die Stadt ist gleichzeitig Sitz des Landratsamtes Coburg. Über der Residenzstadt Coburg erhebt sich die zweitgrößte erhaltene Burg Deutschlands, die Veste Coburg, die auch als "Fränkische Krone" bezeichnet wird.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date und Chat
* Traummann
* Singles
* Glück
* Dating Service
* Romantische Singles
Deutschland > bayern > coburg


Kontakt : deborah7 Frau , 20095 (45 Jahre), Single

Kontakt : deborah7
Ort: 20095 Bundesland: hamburg (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus 20095 Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich kümmere mich. liebevoller, ehrlicher und aufgeschlossener Mann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen ehrlichen, GOTT fürchtenden und liebenden Mann....
Kontaktanzeige von deborah7 ansehen


Kontakt : nunadeluna Frau , Rietberg (38 Jahre), Single

Kontakt : nunadeluna
Ort: Rietberg Bundesland: nordrhein-westfalen (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Rietberg Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bitte rechts anstellen. Nicht drängeln. Es gibt nicht genug Fische-Frauen für jeden Mann, kein Grund aufsässig zu werden. Warte bis du an der Reihe bi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: symphatische menschen!!!...
Kontaktanzeige von NunaDeLuna ansehen


Kontakt : sweetlich Frau , Frankfurt am Main (44 Jahre), Single

Kontakt : sweetlich
Ort: Frankfurt am Main bayern (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Frankfurt am Main Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: I’m here to have a good time with that special someone. I am looking for the right man to share life with(A GOOD Kisser) . It would be nice to have so...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Someone who values the little things like holding hands. He should be affectionate, romantic, faithful and loving and have a positive outlook on life,...
Kontaktanzeige von sweetlich ansehen


Kontakt : rubenshexe Frau , Soest,Westfalen (41 Jahre), Single

Kontakt : rubenshexe
Ort: Soest,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Soest,Westfalen Fische - Frau
Beruf: Kindermädchen
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin humorvoll, kreativ (male, zeichne, schreibe Gedichte und Geschichten), ehrlich, diskret, sehr romantisch, sensibel, lache sehr gern, etwas sch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden der nicht nur mein Partner sondern auch mein Freund sein will, dem ich vertrauen kann und mit dem ich über Gott und die Welt reden ...
Kontaktanzeige von RubensHexe ansehen


Kontakt : rosanna85 Frau , Hamburg (36 Jahre), Single

Kontakt : rosanna85
Ort: Hamburg Bundesland: hamburg (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Hamburg Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin spontan :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Nette Kontakte!...
Kontaktanzeige von rosanna85 ansehen


Kontakt : 06socke01 Frau , Duisburg (48 Jahre), Single

Kontakt : 06socke01
Ort: Duisburg Bundesland: nordrhein-westfalen (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Duisburg Fische - Frau
Beruf: Erzieherin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Möchte mich wieder bis über beide Ohren verlieben 😉...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Dich vielleicht?...
Kontaktanzeige von 06socke01 ansehen


Kontakt : ladymadonna Frau , Solingen (80 Jahre), Single

Kontakt : ladymadonna
Ort: Solingen Bundesland: nordrhein-westfalen (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Solingen Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin seit 3 1/2 Jahren Witwe und lebe allein. Hab kein großes Problem mit dem Alleinsein, aber in mir kommt immer mehr der Wunsch nach Nähe und Zär...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Lebens- oder Lebensabschnittspartner, der nicht umgehend in eine gemeinsame Wohnung ziehen möchte. Keinen Heiratswunschkandidaten. Eine gewisse Intel...
Kontaktanzeige von ladymadonna ansehen


Kontakt : bella70 Frau , KönigsWusterhausen (52 Jahre), Single

Kontakt : bella70
Ort: KönigsWusterhausen Bundesland: brandenburg (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus KönigsWusterhausen Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: neugierige junggebliebene möchte sich hier mal umschauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: den ganz normalen mann...
Kontaktanzeige von bella70 ansehen


Kontakt : sunshine2 Mann , Iserlohn (67 Jahre), Single

Kontakt : sunshine2
Ort: Iserlohn Bundesland: nordrhein-westfalen (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Iserlohn Fische - Mann
Beruf: kaufmann
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin aufgeschlossen ehrlich habe viel humor ja finde es selbst raus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: liebe nette junge frau bis 170groß schlank dunkel....
Kontaktanzeige von sunshine2 ansehen


Kontakt : wildcat292 Frau , Neustadt,Wied (50 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : wildcat292
Ort: Neustadt,Wied Bundesland: rheinland-pfalz (coburg)
Sternzeichen: Fische  aus Neustadt,Wied Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin vielseitig interessiert, lache gern und lerne gerne neue Leute kennen!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Suche einfach nur nette Chatter!!! Wir können auch mailen über Wildcat292@t-online.de...
Kontaktanzeige von Wildcat292 ansehen