Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Ingolstadt, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Ingolstadt, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singleboerse berlin
  • date finden online
  • partnerschaft liebe
  • flirt community
  • single anzeigen
  • kontakte sie sucht ihn
  • singles
  • kontaktbörsen
  • singelbörse
  • singlechat hessen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus ingolstadt, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Ingolstadt, Stadt

Die kreisfreie Stadt Ingolstadt liegt an der Donau im Freistaat Bayern, ist nach München die zweitgrößte Stadt Oberbayerns und Deutschlands jüngste Großstadt. Im Jahr 806 wurde die Stadt erstmals urkundlich erwähnt und 1472 Sitz der ersten bayerischen Universität, in deren Kreis sich um 1776 der Illuminatenorden gründete. Sehenswert ist die gut erhaltene historische Altstadt Ingolstadts und das Bayerische Armeemuseum im Neuen Schloss, einem der bedeutendsten gotischen Bauten Deutschlands aus dem 15. Jahrhundert. Die Stadt ist Standpunkt für Raffinerien, Automobil- und Maschinenbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating
* Attraktive Singles
* Sie sucht Ihn
Deutschland > bayern > ingolstadt


Kontakt : stoni31 Mann , Ingolstadt,Donau (43 Jahre), Single

Kontakt : stoni31
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Beruf: EntwicklungAutomobil
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin so wie ich bin. Die eine mags die andere um so mehr ;-) xxxx...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Na was sucht man wohl. Nette Bekantschaften, nette Unterhaltungen und..... na klar, eine Frau fürs leben. schreibt doch einfach unter stoni-31ät web.d...
Kontaktanzeige von Stoni31 ansehen


Kontakt : rmi0805 Mann , Ingolstadt,Donau (57 Jahre), Single

Kontakt : rmi0805
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Beruf: egal
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich liebe starke frauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine starke frau...
Kontaktanzeige von rmi0805 ansehen


Kontakt : ralf1966 Mann , Ingolstadt,Donau (55 Jahre), Single

Kontakt : ralf1966
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Attraktiv, sportlich, aktiv, unternehmenslustig,...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Attraktive, sportliche und unternehmungslustige Frau...
Kontaktanzeige von Ralf1966 ansehen


Kontakt : neueserleben Mann , Ingolstadt,Donau (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : neueserleben
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einfach mal neue Leute kennenlernen......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Neueserleben ansehen


Kontakt : philosoph19 Mann , Ingolstadt,Donau (31 Jahre), Single

Kontakt : philosoph19
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin ein 19 jähriger Schüler, der gerne Sport macht und gerne philosophiert (deswegen der username (: ). Ansonsten gehe ich am Wochende ger...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ch suche ein(e) Mädchen/Frau, die für vieles neues offen ist. Außerdem sollte man mit ihr gut diskutieren können und sie sollte ehrgeizig sein. Auss...
Kontaktanzeige von philosoph19 ansehen


Kontakt : kaaffeetrinker Mann , Ingolstadt,Donau (55 Jahre), Single

Kontakt : kaaffeetrinker
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Liebe .... Schön, daß Du vorbeischaust! Bin sympathisch, ehrlich, zuverlässig, zärtlich, lustig, ... Die, die mich kennen, sagen ich bin ein ne...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich hier suche sollte uns beiden schmecken - eine erotische (Dauer)-Freundschaft, die auch romantisch sein sollte. Mit viel Lachen, Spaß und lange...
Kontaktanzeige von kaaffeetrinker ansehen


Kontakt : rychmond Mann , Ingolstadt,Donau (57 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : rychmond
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (ingolstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Ingolstadt,Donau Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Rychmond ansehen