Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kaufbeuren, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Kaufbeuren, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online bekanntschaften
  • frauenkontakte
  • community verlieben
  • dating partnervermittlung
  • seitensprung
  • single kontaktanzeigen
  • singels mit foto
  • community single
  • bekanntschaften im internet
  • internet dating


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus kaufbeuren zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen elke78
elke78, Kaufbeuren


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Kaufbeuren, Stadt

Die kreisfreie Stadt Kaufbeuren liegt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben am Fluss Wertach im östlichen Allgäu und ist komplett vom Landkreis Ostallgäu umgeben. Sehenswert sind sowohl das Kloster Kaufbeuren, das Rathaus, die historische Altstadt mit ihrer historischen Stadtmauer und das Wahrzeichen der Stadt der Fünfknopfturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Mann sucht Frau
* Kontaktanzeigen
* Attraktive Singles
Deutschland > bayern > kaufbeuren


Kontakt : vectranetti82 Frau , Kaufbeuren (39 Jahre), Single

Kontakt : vectranetti82
Ort: Kaufbeuren Bundesland: bayern (kaufbeuren)
Sternzeichen: Schuetze  aus Kaufbeuren Schuetze - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine gefühlvolle lieb treue und auch manchmal sensible Seele ;9 Solltest du mehr wissen wollen, mail mir doch einfach ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Liebevollen Handwerklich Treuen Kinderlieben Mann. Darfst auch gern viel größer sein als ich ;)...
Kontaktanzeige von VectraNetti82 ansehen


Kontakt : melly1 Frau , Kaufbeuren (77 Jahre), Single

Kontakt : melly1
Ort: Kaufbeuren Bundesland: bayern (kaufbeuren)
Sternzeichen: Widder  aus Kaufbeuren Widder - Frau
Beruf: rentnerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich kann mich nicht gut selber beschreiben.schaut einfach in mein profil...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen ehrlichen partner. kein abenteuer.suche einen romantiker,der trotzdem,mit beiden beinen,im leben steht,bin ein kuschel typ....
Kontaktanzeige von melly1 ansehen


Kontakt : sandra84 Frau , Kaufbeuren (37 Jahre), Single

Kontakt : sandra84
Ort: Kaufbeuren Bundesland: bayern (kaufbeuren)
Sternzeichen: Fische  aus Kaufbeuren Fische - Frau
Beruf: Altenpflegerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich suche einen Mann der Vestandniss für manche Macken hat, eigenständig ist, fest in Leben steht, unternehmungslustig ist, zelten gerne hat, etc., un...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: eine feste Beziehung...
Kontaktanzeige von Sandra84 ansehen