Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Augsburg KontaktanzeigenLeute die nach Augsburg Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • love online
  • flirt partner
  • frau sucht männer
  • kontaktanzeigen muenchen
  • single sucht
  • blindate
  • kontakt suche
  • ehe und partnerschaft
  • mann gesucht
  • chat mit online dating


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus augsburg Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Augsburg

Der Landkreis Augsburg im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben ist bezüglich der Einwohnerzahlen der drittgrößte Landkreis Bayerns. Er grenzt an die Landkreise Donau-Ries, Aichach-Friedberg, an die kreisfreie Stadt Augsburg, an die Landkreise Landsberg am Lech, Ostallgäu, Unterallgäu, Günzburg und Dillingen an der Donau. Die kreisfreie Stadt Augsburg ist Sitz des Bezirks Schwaben und des Landratsamtes Augsburg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Traumpartner
Deutschland > bayern > augsburg


Kontakt : gnagflowl Mann , mickhausen (64 Jahre), Single

Kontakt : gnagflowl
Ort: mickhausen Bundesland: bayern (augsburg)
Beruf: selbstst.
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spontaner mann 53 jahre - 189 cm 86 kg ( schlank) leicht stark angesilbert,aber im Geist junggeblieben sucht die partnerin für den rest... ich will...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ALLES...
Kontaktanzeige von gnagflowl ansehen


Kontakt : wuesti75 Frau , Gersthofen (46 Jahre), Single

Kontakt : wuesti75
Ort: Gersthofen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Stier  aus Gersthofen Stier - Frau
Beruf: KrankeSchwester
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mal schauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ein ganz normaler Mann!...
Kontaktanzeige von wuesti75 ansehen


Kontakt : p62eter Mann , Bobingen (60 Jahre), Single

Kontakt : p62eter
Ort: Bobingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bobingen Steinbock - Mann
Beruf: Chemiekant
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bín einganz natürlicher ,Zärtlicher,Romantisch veranlagter Mann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine normale Frau die viel Fantasie hat,Zärtlich und Romantisch ist.Die aber auch wild und ein wenig versaut sein kann....
Kontaktanzeige von p62eter ansehen


Kontakt : felix256 Mann , Stadtbergen (65 Jahre), Single

Kontakt : felix256
Ort: Stadtbergen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Stadtbergen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alles darf nix muss reden ueber Gott und die Welt und alles was Spass macht....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum Liebhaben und zu schaetzen mit der man ueber Alles reden kann....
Kontaktanzeige von felix256 ansehen


Kontakt : kellerkind59 Mann , Gersthofen (62 Jahre), Single

Kontakt : kellerkind59
Ort: Gersthofen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gersthofen Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger gelassener Typ, der gern auf Frauen eingeht und sie verwöhnt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine unkomplizierte Frau, was ja wohl schon ein Widerspruch in sich, nee sie darf schon anstrengend sein, wenn sie interessant ist...
Kontaktanzeige von Kellerkind59 ansehen


Kontakt : wam1 Mann , Untermeitingen (52 Jahre), Single

Kontakt : wam1
Ort: Untermeitingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Untermeitingen Fische - Mann
Beruf: ´.......
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ..........................................................................................................
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nen Partner mit Hunger...
Kontaktanzeige von WAM1 ansehen


Kontakt : schorschi1212 Mann , Meitingen (60 Jahre), Single

Kontakt : schorschi1212
Ort: Meitingen Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Meitingen Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Find es raus!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Einene Liebe und Treue Frau die mit mir durch "DICK und DÜNN" gehen möchte...
Kontaktanzeige von schorschi1212 ansehen


Kontakt : misterx42 Mann , Dinkelscherben (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : misterx42
Ort: Dinkelscherben Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Dinkelscherben Krebs - Mann
Beruf: Außendienst
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Attraktive, gepflegte Frau(en) für gelegentlichge Treffen, am liebsten große Oberweite...
Kontaktanzeige von MisterX42 ansehen