Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Deggendorf KontaktanzeigenLeute die nach Deggendorf Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelkontakte
  • single nordrhein westfalen
  • live chats
  • suche bekanntschaft
  • partner flirts
  • deutschlands partnerbörse
  • frauen suchen
  • sie sucht ihn privat
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • single-kontaktanzeige


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus deggendorf Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Deggendorf

Sie finden den Landkreis Deggendorf im bayerischen Regierungsbezirks Niederbayern auf beiden Seiten der Donau. Benachbart liegen die Landkreise Regen, Freyung-Grafenau, Passau, Rottal-Inn, Dingolfing-Landau und Straubing-Bogen. Der Landkreis gehört teilweise zum Bayerischen Wald, er wird von der Donau durchzogen. Um das Mündungsgebiet der Isar in die Donau hat sich eine Auenlandschaft entwickelt, an die sich eine Gäulandschaft anschließt, die eine der reichsten Kornkammern Bayern darstellt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating
* Kennenlernen
* Traumfrau
* Blind Date
* Verabredung
* Traumpartner
Deutschland > bayern > deggendorf


Kontakt : gh79 Mann , Deggendorf (42 Jahre), Single

Kontakt : gh79
Ort: Deggendorf Bundesland: bayern (deggendorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Deggendorf Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja was solll ich da sagen?! Ich habe keine Premiummitgliedschaft und werde mir auch keine zulegen. Falls Interesse besteht meldet euch bei xy. Mein N...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Lebenspartnerin...
Kontaktanzeige von gh79 ansehen


Kontakt : mike02 Mann , Aldersbach (46 Jahre), Single

Kontakt : mike02
Ort: Aldersbach Bundesland: bayern (deggendorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Aldersbach Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein Sportlicher, Lebenslustiger Mann Schreib mir einfach unter info@schnitzkunst.de bin hir nicht angemeldet...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau dies ernst mit mir meint...
Kontaktanzeige von Mike02 ansehen


Kontakt : sallermann Mann , Aidenbach (52 Jahre), Single

Kontakt : sallermann
Ort: Aidenbach Bundesland: bayern (deggendorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Aidenbach Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: keine Angabe...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau zum glücklich werden...
Kontaktanzeige von sallermann ansehen