Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Dingolfing-Landau KontaktanzeigenLeute die nach Dingolfing-Landau Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • seitensprung
  • männer treffen
  • blinddate frauen
  • feste beziehung
  • bekanntschaften suchen
  • liebesboerse
  • eine frau kennen lernen
  • singletreffen singles
  • flirtkontakt kontaktbörse suche
  • suche männer


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus dingolfing-landau, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Dingolfing-Landau

Sie finden den Landkreis Dingolfing-Landau im bayerischen Regierungsbezirk Niederbayern. Der Landkreis wird von der Isar durchzogen. Nördlich der Isar liegt das Aitrachtal und südlich davon das Vilstal. Die drei Flüsse sind rechte Nebenflüsse der Donau. Der geografische Mittelpunkt des Landkreises liegt zwischen den Orten Mamming und Bubach.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Freund
* Er sucht Sie - Eros
Deutschland > bayern > dingolfing-landau


Kontakt : asarion Mann , Mengkofen (38 Jahre), Single

Kontakt : asarion
Ort: Mengkofen Bundesland: bayern (dingolfing-landau)
Sternzeichen: Steinbock  aus Mengkofen Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr netter und ruiger Tyb,Bin sehr Liebvoll und Zärtlich zu frauen. Aber das wichtigste: ich bin treu....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such eine frau die mich so liebt wie ich bin, sie sollte treu sein und gut ausehen,...
Kontaktanzeige von Asarion ansehen


Kontakt : darkgirl83 Frau , Eichendorf (38 Jahre), Single

Kontakt : darkgirl83
Ort: Eichendorf Bundesland: bayern (dingolfing-landau)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Eichendorf Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin eine sehr aufeschlossene und witzige person die man lieb haben kann ehrlich und treu ist...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: suche einen kleinen macho der humorvoll und witzig ist...
Kontaktanzeige von darkgirl83 ansehen