Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Freising KontaktanzeigenLeute die nach Freising Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel frauen
  • suche mann
  • bayern single chat
  • kontaktanzeige bild
  • partnerschaft ehe
  • kontaktanzeigen bayern
  • singelsuchen
  • freundin finden
  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • blind date


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus freising, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Freising

Den Landkreis Freising finden Sie im Nordosten des bayerischen Regierungsbezirks Oberbayern. Freising und Moosburg sind die beiden großen Städte des Landkreises, wobei Moosburg noch vor Freising das Stadtrecht erhalten hat. Benachbarte Landkreise sind Kelheim, Landshut, Erding, München, Dachau und Pfaffenhofen an der Ilm. Zwei Landschaften prägen das Kreisgebiet, die Ausläufer der Münchener Schotterebene und die nördlich angrenzende Hügellandschaft des Ampertales. Die Amper fließt in westöstlicher Richtung durch den Landkreis und mündet bei Moosburg in die Isar, die das östliche Kreisgebiet durchfließt. Der an der Landkreisgrenze liegende Flughafen München II Franz Josef Strauß ist für den Landkrei Freising ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumfrau
* Romantische Singles
* Online Chat
Deutschland > bayern > freising


Kontakt : zwoetzi Mann , DillingenanderDonau (57 Jahre), Single

Kontakt : zwoetzi
Ort: DillingenanderDonau Bundesland: bayern (freising)
Sternzeichen: Waage  aus DillingenanderDonau Waage - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Vielen Dank für die Sympatiepunkte und die Mails! xy Leider ist noch kein einziges Anzeichen eingegangen für das was ich suche: einen Freizeitpart...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemand für Freizeit, Unterhaltung, Austausch, Freundschaft. Ich bin neu in 89*** und so suche ich eben Kontakt. Mir ist nicht langweilig, ab...
Kontaktanzeige von Zwoetzi ansehen


Kontakt : dino4273 Mann , BadDürkheim (61 Jahre), Single

Kontakt : dino4273
Ort: BadDürkheim Bundesland: rheinland-pfalz (freising)
Sternzeichen: Waage  aus BadDürkheim Waage - Mann
Beruf: Habe ich
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Heutzutage werden Bekanntschaften gesucht, Kontakte geknüpft, Frauen aufgerissen, Männer angemacht und Gefühle investiert. Wir bauen Partnerschaften a...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Nette Bekantschaft...
Kontaktanzeige von dino4273 ansehen


Kontakt : dome2003 Mann , Schwanewede (36 Jahre), Single

Kontakt : dome2003
Ort: Schwanewede Bundesland: niedersachsen (freising)
Sternzeichen: Waage  aus Schwanewede Waage - Mann
Beruf: soldat
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: finds heraus leider kann ich hier ned antworten meldet euch bitte so bei mir oder...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche was festes kann aber auch ein abenteuer sein ^^ leider kann ich hier ned antworten meldet euch bitte so bei mir oder...
Kontaktanzeige von dome2003 ansehen


Kontakt : febbio Mann , Berlin (38 Jahre), Single

Kontakt : febbio
Ort: Berlin Bundesland: berlin (freising)
Sternzeichen: Waage  aus Berlin Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Naja.... Frage mich einfach! (Bin nicht premium, also ich kann nicht noch antworte zum mails...sorry) hier meine e-mail mobelix...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spass haben! und stark emotionen...
Kontaktanzeige von Febbio ansehen


Kontakt : mysticmagic Frau , BadTölz (44 Jahre), Single

Kontakt : mysticmagic
Ort: BadTölz Bundesland: bayern (freising)
Sternzeichen: Waage  aus BadTölz Waage - Frau
Beruf: ProduktDesign
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Suche: wahre Liebe Biete: nichts als ärger ^^ ok... ehrlichgesagt: ich glaube nicht so wirklich an die internetliebe... und darum traue ich mi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: erst wenn ich das richtige gefunden hab, weiss ich das ich danach gesucht hab...
Kontaktanzeige von MysticMagic ansehen