Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kelheim KontaktanzeigenLeute die nach Kelheim Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel heirat partner
  • freizeitpartner
  • singel chats kostenlos
  • männer treffen
  • sie sucht ihn
  • partner
  • community börse
  • dating flirt
  • girls kennenlernen
  • blind dating


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus kelheim zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Kelheim

Den Landkreis Kelheim finden Sie im bayerischen Regierungsbezirks Niederbayern. Die benachbarten Landkreise Regensburg, Landshut, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Eichstätt und Neumarkt in der Oberpfalz. Der Landkreis Kelheim wird von der Donau durchflossen und teilt ihn in zwei unterschiedlich große Teile. Der kleinere Teil nördlich der Donau ist die Altmühlalb , benannt nach der Altmühl, die im Nordwesten in den Landkreis fließt und bei Kelheim in die Donau mündet. Der südlich der Donau gelegene Teil des Landkreises, ist die Hügellandschaft der Hallertau, in der vorallem Hopfen angebaut wird. Im Jahr 1972 wurde im Rahmen der bayerischen Landkreisreform der heutige Landkreis Kelheim gebildet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann oder Traumfrau
* Sexualität
* Verabredung und Verlieben
* Traumpartner
Deutschland > bayern > kelheim


Kontakt : sonnenschein2701 Frau , NeustadtanderDonau (37 Jahre), Single

Kontakt : sonnenschein2701
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Waage  aus NeustadtanderDonau Waage - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ein mensch wie du und ich,das soll heißen: wir kochen unseren Kaffee auch nur mit Wasser nur eins noch zum schluß:ich bin ein FC Bayern-Fan...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen ehrlich,treuen, höfflichen, humorvollen, flexibeln Partner.und das er fast die gleichen Interessen hat...
Kontaktanzeige von sonnenschein2701 ansehen


Kontakt : suessertiger05 Mann , Kelheim (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : suessertiger05
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Fische  aus Kelheim Fische - Mann
Beruf: sagichnie
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich sag euch wenns ihr mich an schreibe und was wissen wills von mir ok....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: frauen...
Kontaktanzeige von SuesserTiger05 ansehen


Kontakt : tomsche1984 Mann , BadAbbach (37 Jahre), Single

Kontakt : tomsche1984
Ort: BadAbbach Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Zwillinge  aus BadAbbach Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: das ist immer schwierig, also sag ich einfach " schreibt mir und macht euch selber ein Bild von mir ". !!!!!! Würde mich sehr freuen!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: .....
Kontaktanzeige von tomsche1984 ansehen


Kontakt : tinchen2209 Frau , Abensberg (32 Jahre), Single

Kontakt : tinchen2209
Ort: Abensberg Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Abensberg Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Leute und Bekanntschaften vielleicht ergibt sich ja mehr :)...
Kontaktanzeige von tinchen2209 ansehen


Kontakt : hardtekkbabe Frau , NeustadtanderDonau (31 Jahre), Single

Kontakt : hardtekkbabe
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Zwillinge  aus NeustadtanderDonau Zwillinge - Frau
Beruf: arbeiterin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 21 jahre alt und werdende glückliche mami wie meistens allein erziehend aba das stört mich nicht ! Ich suche hier kein ersatzvater sondern jem...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: humorvollen ehrlich treuen mann der weiß was er will ... Gern auch mit kind gerne auch allein erziehender papa ......
Kontaktanzeige von Hardtekkbabe ansehen


Kontakt : jmcpu911 Mann , Kelheim (40 Jahre), Single

Kontakt : jmcpu911
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Kelheim Krebs - Mann
Beruf: Umschulung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich suche eine Partnerin fürs Leben. Bin seit 2 Jahren Single und hasse es Allein zu sein....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, lustige und Treue Frau....
Kontaktanzeige von jmcpu911 ansehen


Kontakt : brandy10 Mann , SaalanderDonau (37 Jahre), Single

Kontakt : brandy10
Ort: SaalanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus SaalanderDonau Krebs - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett und sympathisch ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: a nettes Mädel :)...
Kontaktanzeige von Brandy10 ansehen